Sie heißt AURIN und ist so ca. 60 cm hoch (ohne Gewähr )
Sie hat etwas von einem Tanzbären Sobald man die perrera betritt, stellt sie sich auf ihre Hinterbeine, schaut am Zaun hoch und trippelt dann zweibeinig den Zaun entlang, zum Piepsen
Ihr Ohr ist mittlerweile verheilt und sie sieht auch prima aus. Sie und BALOU kann ich nur an einem bestimmten Teil auseinanderhalten
Am Dienstag werden wir ein fotoshooting machen, dann kommen auch endlich die Fotos.....
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Aurin ist aber ein hübsches Pastorenmädchen! Schöne Bilder, auch von Dir, Elke . Dass sie so einen lieben Charakter hat, wird ihr hoffentlich bald ein ebensolches Zuhause verschaffen. Bildhübsch ist sie, und mit 60 cm auch nicht ganz so riesig!
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
SI und bilder gibt es morgen, dann bring ich sie zu ihrer neuen Familie
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
WIE TOLL! Wer so ein schönes und liebes Pastorenmädchen bekommt, kann sich glücklich schätzen. Ideal, dass sie auf der Insel bleiben kann, da gibt so viel schönes Wetter ...
Freudige Nachrichten : AURIN, jetzt SHARY hat sich wunderbar eingelebt. Alles absolut problemlos und entspannt. Sie und der kleine Oskar sind die besten Freunde und pesen über das Grundstück. SHARY läßt sich mit Vorliebe kraulen und das Pflaster, das Gerlinde auf ihre Kastrationnarbe zum Schuzu geklebt hat, lässt sie sogar dran. WOW...
Gerlinde und Rolf sind total begeistert und hoffen, dass ihr OSKAR jetzt ein wenig Speck verliert.
Dabei fing alles gar nicht so gut an:
SHARY lief aufs Grundstück auf OSKAR zu, derwiderum von Gerlinde auf den Arm gerissen wurde. Daraufhin sprang SHARY hoch un schnappte nach ihm und zu. eider aber in Gerlindes Arm Shit, dachte ich, jetzt hat sie´s vermasselt. Doch Gerlinde und Rolf behielten stoische Ruhe und ließen sich nicht aus der Fassung bringen. Das bin ich selbst schuld, meinte sie. Wieso reiße ich auch den Hund hoch..... Wir also die beiden an die Leine genommen und sind erst mal eine Runde Gassi gegangen. Die Aufregung der Hundelegte sich und was folgte, ist oben beschrieben
Dateianhänge
SHARYs Kastrationswunde wird begutachtet
001.jpg (50.69 KiB) 6150 mal betrachtet
004.jpg (47.06 KiB) 6151 mal betrachtet
Das ist SHARYs Familie
011.jpg (74.73 KiB) 6151 mal betrachtet
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR