Danke für Eure lieben Worte
Ich kann das alles irgendwie noch gar nicht recht fassen, so von jetzt auf gleich ist mein Mädchen nicht mehr da.

Es sind so viele gegangen in letzter Zeit, aber mit Nuja hätte ich nicht gerechnet. Sie war zwar immer krank, aber eben nur was die Beine angeht. Dass ich sie mal wegen einer Kolik verlieren würde, damit hätte ich nie gerechnet.
Ich danke meinem Schicksal sehr, dass mir schon vorher Gracie ins Leben flatterte, die nun meinen tiefen Fall ins schwarze Loch hoffentlich etwas abmildert... Meine Nuja kann nichts und niemand ersetzen, aber es lindert doch ein wenig, dass ich mit Gracie ein weiteres Herzenspferd habe.
Alina und ich sind drauf gekommen, dass das "große Sterben", dass wir immer gefürchtet haben, bereits im vollen Gange ist.
Es sind ja sehr viele Tiere praktisch zur gleichen Zeit zu uns gekommen... die Ziegen Sofia und Hertha, das Schaf Josefine, mein Dalmi, der Shane, Kater Karl, unsere Stute Ginger.... dazu viele Wegbegleiter, die kürzer unser Leben begleiteten wie die Dohle Freddy, die Rehe, ein paar Federtiere und Nager... alle sind schon gegangen....

Nuja wird sich da oben im Regenbogenland also wie Zuhause fühlen

und ich freue mich auf den Tag, wo wir alle wieder zusammen sein können.