Na Welt,
auf mich habt ihr bestimmt schon gewartet, oder??
Ich bins nämlich, euer Jessi´li ...
und ich pass auf jedem Weihnachtsteller, nicht nur von der Größe her,
sondern weil ich auch so süß bin (ok, zugegeben, der war jetzt schmalzig).
Ich dacht, ich vertäll mal ein bissi selber von mir, immer dieses Knochentrockene von der Muddi hier ist ja auch
nur was für Warmduscher (oh, oh, das hat sie gehört).
Also ich bin der Jessi, is klar und ich find mein Leben astknorke und wach morgens schon auf, bereit für neue Schandtaten
und freu mich wie Bolle auf alles was da kommen mag!
Auch wenn ich einer der Kleinsten hier im Club bin, so bin ich alles andere als kleinlaut, möchte lieber immer mitten drin im
Getümmel sein und spiel für mein Leben gerne mit allem was halt mit mir spielen will; dabei hab ich auch keinerlei Vorlieben,
auf große Kumpels kann man immerhin auch prima klettern und hopsen; aber - und das sei mal betont - ich bin kein Nervei,
ich tollerier die Gepflogenheiten der Seniorengang und versuch auch gar nicht erst wen von meinem Charme zu überzeugen.
Ich bin ein kleines Temperamentsbündel, immer hellwach und neugierig und offen für Neues, lernbegierig, sehr gesellig, verschmust
und knuffig (das hat jetzt die Muddi gesagt, ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll), mit mir kann man ansich alles machen (auja),
ich bin ein rundherum (bin nüch rund) lustiges Kerlchen, die Muddi nennt mich auch immer Kichererbse, weil ich pausenlos zu kichern schein!
Am allerliebsten hätte ich ein Frauchen mit Dutt (ja, da guckt ihr), denn man findet mich morgens öfter im Haar von Muddi, nur hat die leider
keinen Dutt, sonst würd ich mich auch tagsüber da drin aufhalten!
Wenns abends nämlich in die Heia geht, schlaf ich erst irgendwo egal wo ein, kletterer aber nachts immer ins Bett um dann erst zwischen den Kopfkissen zu landen und dann muss mich Muddi morgens irgendwann immer aus ihren Haaren entflechten, das ist ein Gaudi.
Ich find das sooo gemütlich und knete und knote mich da richtig rein .. wie ein Nest sozusagen ... ausserdem wärm ich Muddi damit,
ich will ja schliesslich auch mal was zurückgeben, wa?!
So, nun kommen noch paar Fotos ..
von meiner Wenigkeit, logo!
Lustige Grüße,
von Jessi´li von und zu Kichererbse!