Hallo alle zusammen
ich muss mich ja mal wieder melden und ein bißchen erzählen. Merlin & ich haben uns auf der schwäbischen Alb gut eingelebt. Frauchen und wir haben neue Freunde gefunden. Wir gehen immer mit ingesamt 5 Hunden und 3 Frauchen gassi. Das ist immer klasse wenn wir zusammen über die Felder toben können. Da wir immer auf den Feldern raussusen kann ich meiner Arbeit nach gehen und Mäuse fangen und ausbuddeln. Frauchen sagt immer das ich total dabei durchdrehe.

Aber was macht man nicht alles für so ein dickes Feldmausschnitzel
Bei Kumpel Timi zieht am Sonntag ja noch der Labbi Prince (dann Paul) ein. Wir freuen uns schon alle darauf.
Bei mir gab es vor 3 Monaten ein Bandscheibenvorfall. Ihr wisst ja das ich immer wie ein Flumi springen muss. Beim gassi gehen bin ich an Katrin hochgesprungen und irgendwie falsch aufgekommen. Konnte garnicht mehr richtig laufen. Frauchen hat gleich den Tierarzt angerufen - gab dann 2 Spritzen

aber danach ging es mir wieder besser. Für Frauchen war das nicht einfach - sie musste mich dann die Treppe hoch und runter tragen und mich vom springen für 14 Tage abhalten. Das dies nicht einfach war kann sich wohl jeder denken.

Aber jetzt kann ich wieder

springen - suuuppeer.
So ihr lieben das wars erst mal. Melde mich aber bald mit Bildern wieder - versprochen
Euer Fritzi & Familie