liebster Mitch
-
bordergabi
für so viel liebe Anteilnahme danken wir euch von ganzem Herzen - ganz besonders Meike und Vonni für die zu Herzen gehenden Worte.
Mitch war Wirbelwind, Sonnenschein, Herzenshund. Aus seinem Verhalten haben wir geschlossen, dass seine Welpenzeit sehr einsam und trist gewesen sein muß. Er hat immer ganz stark die Nähe seiner Menschen und auch seines kleinen Hunderudels gesucht. Ben war sein "Papa" und großes Vorbild, Kira seine "Mama" und Beschützerin. Er hat den ganzen Tag gespielt - Spielsachen waren ihm sehr wichtig - wahrscheinlich hatte er damals nie welche.
Selbst an seinem letzten Tag hier bei uns ist er mit seinem Balli durch die Wohnung getobt, obwohl er doch eigentlich schon so schwer krank war und selbst die Tierärzte erstaunt waren, wo er diese Energie noch hernahm.
Ich füge nochmals 2 Fotos an - im Memoriam Mitch. Er ist - von seinen Leiden befreit - im Hundehimmel, aber seine Seele ist bei uns.
Wir sind traurig, dass er gegangen ist, aber glücklich, dass wir ihn hatten
Gabi Kira& Ben und Familie
Mitch war Wirbelwind, Sonnenschein, Herzenshund. Aus seinem Verhalten haben wir geschlossen, dass seine Welpenzeit sehr einsam und trist gewesen sein muß. Er hat immer ganz stark die Nähe seiner Menschen und auch seines kleinen Hunderudels gesucht. Ben war sein "Papa" und großes Vorbild, Kira seine "Mama" und Beschützerin. Er hat den ganzen Tag gespielt - Spielsachen waren ihm sehr wichtig - wahrscheinlich hatte er damals nie welche.
Selbst an seinem letzten Tag hier bei uns ist er mit seinem Balli durch die Wohnung getobt, obwohl er doch eigentlich schon so schwer krank war und selbst die Tierärzte erstaunt waren, wo er diese Energie noch hernahm.
Ich füge nochmals 2 Fotos an - im Memoriam Mitch. Er ist - von seinen Leiden befreit - im Hundehimmel, aber seine Seele ist bei uns.
Wir sind traurig, dass er gegangen ist, aber glücklich, dass wir ihn hatten
Gabi Kira& Ben und Familie
- Dateianhänge
-
- Mitch 13.06.2012 016 Zuschnitt 400.jpg (47.21 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- 3 auf dem Strohballen 500.jpg (106.59 KiB) 4853 mal betrachtet
Re: liebster Mitch
Das tut mir sehr leid
- run free Mitch
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
- Inge v. Mars und Tap
Mach es gut überm Regenbogen , du wunderschöner Mitch, und grüße unsere Liebsten
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
Das tut mir sehr leid
Run free Mitch
Run free Mitch
Grüße von Alex mit …
Jildou, Mojito, Janosch, Lupo, Dina, Louda und Yuki
(kurz die 7 Zwerge
)
Jildou, Mojito, Janosch, Lupo, Dina, Louda und Yuki
(kurz die 7 Zwerge
-
bordergabi
Unser süßer Wildfang wäre heute 3 Jahre alt geworden
ein viel zu früher Abschied .....
er war Lebensfreude pur und er hat diese 2 Jahre aus vollen Zügen genossen
wir hätten gerne noch mindestens 10 drangehängt aber in seinem Lebensbuch war es anders vorgesehen...
das beigefügte Foto entstand im April auf einem Agi-Trial in Belgien
er hatte soviel Spaß daran ...

ein viel zu früher Abschied .....
er war Lebensfreude pur und er hat diese 2 Jahre aus vollen Zügen genossen
wir hätten gerne noch mindestens 10 drangehängt aber in seinem Lebensbuch war es anders vorgesehen...
das beigefügte Foto entstand im April auf einem Agi-Trial in Belgien
er hatte soviel Spaß daran ...
- Dateianhänge
-
- Mitch09 500.jpg (81.28 KiB) 4829 mal betrachtet
Jetzt Weine ich wieder...
Gabi ich LIEBE diese Fotos von euch!!!
Wie wunderschön er ist...mir fehlen gerade Worte...
Gabi ich LIEBE diese Fotos von euch!!!
Wie wunderschön er ist...mir fehlen gerade Worte...
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
-
bordergabi
... ich habe noch mehr tolle Fotos von Belgien:
Mitch in action ...

Mitch in action ...
- Dateianhänge
-
- Mitch06 500.jpg (85.1 KiB) 4823 mal betrachtet
-
- Mitch08 500.jpg (86.54 KiB) 4823 mal betrachtet
-
- Mitch04 500.jpg (72.51 KiB) 4823 mal betrachtet
-
- Mitch02 500.jpg (64.48 KiB) 4823 mal betrachtet
Sei froh und glücklich, dass Du solch schöne Bilder von ihm hast !
Zwar trägt man die wichtigsten Bilder im Herzen, jedoch kannst Du so immer mal wieder auf Foto gebannt sehen, wie wohl er sich bei Euch gefühlt hat. Eine wunderschöne, immer greifbare Erinnerung
Zwar trägt man die wichtigsten Bilder im Herzen, jedoch kannst Du so immer mal wieder auf Foto gebannt sehen, wie wohl er sich bei Euch gefühlt hat. Eine wunderschöne, immer greifbare Erinnerung
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Liebe Grüsse von Anuschka mit ihren beiden gesandten Engeln auf vier Pfoten Luna und Nala-Wasabi
So ein wunderschöner Kerl mit so viel Lebensfreude und so schade, dass ihm so wenig Zeit hier mit euch vergönnt war.