Warum muß das Schicksal wieder mal so gemein sin???
Fast zwei Jahre lang waren wir für die beiden halbwilden Fußhupen

auf der Suche nach einem Zuhause, dass sich der Aufgabe dieser menschenscheuen Hunde stellt und gewachsen sieht. Und nun endlich ist er da, der Moment, wo eine Familie gleich Beiden die Chance gibt, auch die Menschen als Freunde gewinnen zu können.
Ihr glaubt garnicht, wie erschüttert ich bin und wie traurig ich bin.......................
Der kleine BLANCO ist gemeinsam mit seinem Freund CARUSO über die Regenbogenbrücke gegangen, gerade in dem Moment, als für BEIDE eine Pflegefamilie gefunden war. Die Bilder hingen schon im Haus, da kam die Nachricht des Besitzers: Beide sind tot, sie haben wohl Rattengift gefressen.
Noch vor einer Woche habe ich sie quietschfidel und munter angetroffen, ich bin unfassbar und voller Trauer, wie das Schicksal hier zugeschlagen hat. Die wirklichen Umstände werden wir wohl nie erfahren.
Lieber BLANCO, lieber CARUSO, ihr wart stets in unseren Gedanken, aber euer freies Leben in diesem verwilderten Garten war so wunderbar für euch Hunde, dass wir euch die beengte perrera nicht antun wollten. Ich hoffe, ihr versteht das und habt Nachsicht mit uns.
Grüßt all die anderen Lieben, die wir vermissen, ihr werdet sie schon kennenlernen und lasst es euch gutgehen