Ich find den Weihnachtsbaum im November echt cool!!
TINSEL, ein Schmusekuschelpodi
-
Babsi0812
Oh das sieht doch ganz toll aus!!!
Re: TINSEL, ein Schmusekuschelpodi
....
Der ist ja wahnsinnig drollig. Ganz mein Beuteschema
FINN könnt ich auch SOFORT vom Fleck weg klauen
Halli, hallo. Hallöle – ich bin’s Eure Tinsel
Ich hab dann heute Morgen mal hier im Forum geschaut, was es so Neues gibt, Was ich da allerdings über mich lesen musste ließ mich blass werden. Ich muss dann mal was klar stellen: das mit den „Eigentumsdelikten“ haben meine Menschen völlig falsch interpretiert. Das war in Wirklichkeit so:
Ich kam so gaaaaaanz zufällig an der Küche vorbei und ich hatte den Eindruck der Napf von meinem neuen Bruder würde gleich vom Schrank stürzen – ich wollte mich nur noch mal aus der Nähe davon überzeugen um den Napf ggf. weiter auf den Schrank zu schieben.
Hier passieren voll spannende Dinge
: jeden Tag kommen tolle Pakete an – mit lauter tollen Sachen für mich (ja ist denn schon Weihnachten?)
: neues Hundebett mit Plüsch (hätte es nicht gebraucht-hab heute Nacht bei Frauchen im Bett geschlafen
), neues Geschirr, neues Halsband, neue Flexileine – alles in trendigem rot
und Unmengen von Hundefutterdosen
. Ich lass mal von meinen Menschen Bilder machen.
Mit meinen neuen Geschwistern klappt es auch richtig gut – mit Dottie kann man echt klasse fangen spielen – warum meine Menschen dabei aber mit dem Rücken an der Wand standen?????????
Das war jetzt erst mal – die Wiese ruft.
Tschüssi Eure Tinsel
Ich hab dann heute Morgen mal hier im Forum geschaut, was es so Neues gibt, Was ich da allerdings über mich lesen musste ließ mich blass werden. Ich muss dann mal was klar stellen: das mit den „Eigentumsdelikten“ haben meine Menschen völlig falsch interpretiert. Das war in Wirklichkeit so:
Ich kam so gaaaaaanz zufällig an der Küche vorbei und ich hatte den Eindruck der Napf von meinem neuen Bruder würde gleich vom Schrank stürzen – ich wollte mich nur noch mal aus der Nähe davon überzeugen um den Napf ggf. weiter auf den Schrank zu schieben.
Hier passieren voll spannende Dinge
Mit meinen neuen Geschwistern klappt es auch richtig gut – mit Dottie kann man echt klasse fangen spielen – warum meine Menschen dabei aber mit dem Rücken an der Wand standen?????????
Das war jetzt erst mal – die Wiese ruft.
Tschüssi Eure Tinsel
Margit und Zoo
Ich bins noch mal, Eure Tinsel
Könnte mir jemand unauffällig einen Dosenöffner zukommen lassen? (nur so für alle Fälle - hat nix mit den Futterdosen zu tun
)
Jetzt muß ich aber los
Tinsel
Könnte mir jemand unauffällig einen Dosenöffner zukommen lassen? (nur so für alle Fälle - hat nix mit den Futterdosen zu tun
Jetzt muß ich aber los
Tinsel
Margit und Zoo
Hier seit echt SUPER!!!!!
Für diese Berichte!!!!
-
Herzdame Enya
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
ganz liebe Grüße von uns- TRUDI und GIPSY! Schön, dass Du hier alles mal richtig stellen konntest
Hier wird immer so viel über uns Hunde geschrieben (siehe zB. Vernichtungs- Threat, voll von Missverständnissen
Hoffentlich hast Du noch ganz oft Gelegenheit hier zu schreiben
Halt die Ohren steif...
Falls das hier mit dem Dosenöffner funktioniert, dann probieren wir das auch mal
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
OK Tinselchen, du bekommst deinen Dosenöffner zu Weihnachten (oder doch schon zu Nikolaus
)

Susanne und Vasco
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann