Kuschelmaus TOSCA

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Babsi0812
Re: Kuschelmaus TOSCA

Beitrag von Babsi0812 »

Sie ist ja richtig ausgelassen!! :love: :love: :love: :love: Soo schön anzusehen!!! :applaus: und :danke: :dafür:
Liebe Grüße aus Tirol,
Babsi, Prinzessin Viktoria und Bali
Bild Bild Bild Bild

Bild
Fibi

Beitrag von Fibi »

Wie toll sie toben kann! Schön, dass sie sich bei euch so wohl fühlt. :applaus: :applaus: :applaus:
PS: Das Fell glänzt auch toll. :winke:
Bild

Liebe Grüsse

Karina mit Emma und Pflegehund Tom
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

:lol: :lol: :lol:

Was hast du nur wunderbares aus diesem depressiven Hund gemacht? :applaus: :danke: :applaus:
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Pinki80

Beitrag von Pinki80 »

:love: :love: :love: Hach, ich bin immer total glücklich, wenn ich Bilder und Videos von der lebensfrohen Tosca sehe!!!! :danke: :danke: :danke:
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
BildBildBild

Bild
Barbie

Beitrag von Barbie »

meike.s25 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Was hast du nur wunderbares aus diesem depressiven Hund gemacht?
Einen Quatschnasenhund... Die paßt sich nur den Umständen und ihren Mitbewohnern an :D

Übrigens hat sie sich inzwischen eine neue "Übersprungshandlung" gebastelt: Wenn wir essen, darf sie (noch) nicht mit in den Wohnbereich, weil sie sich noch nicht ablegen läßt und immer mit der Schnauze an den Tisch will. Dann liegt sie halt im Flur in ihrem Körbchen am Kamin und pennt oder leckt sich die Pfoten. Hahaa! Falsch - leckte :tülülüü: Neuerdings ist ihr nämlich aufgegangen, daß Pfoten lecken voll doof ist und gar keinen Spaß macht - stattdessen wirft und schüttelt sie jetzt ihre zwei Spielzeuge in Flur und Küche rum :lol: ähnlich wie draußen den Ball, nur wesentlich weniger ausgelassen, weil hund ja auf den Fliesen sonst den Grip verliert... :love: :love: :love:

Fotos hab ich bisher noch keine brauchbaren davon schießen können, sobald ich welche habe, gibt's natürlich den Videobeweis! ;)
Maike/Barbie mit TOSCA im Herzen

"Zähmen bedeutet, 'sich vertraut machen'... Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diese Aufmerksamkeits Defizit Syndrom Diva...neue diagnostizierte Krankheit: nix mehr ADHS sondern ADSD :D

Statt Pfoten lecken ausgelassen rumwerfen? Maike... :danke:

muss dir nicht schon wieder sagen wie toll du bist oder? :tschüss: :winke:
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Barbie

Beitrag von Barbie »

:danke: :oops: Nein, mußt du nicht...

Ich hab aber eh noch was vergessen - Tosca ist jetzt offiziell Diva :lol: Weil das graue kleine Tag ausverkauft war, hat sie jetzt halt eins in rosa mit Name und meiner Handynummer drauf :D
Bild

"Zähmen bedeutet, 'sich vertraut machen'... Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Barbie

Beitrag von Barbie »

Boh, die Tosca ist seit heute sogar DOPPELT Diva... :schockiert: Die liebe Vonni hat uns einen Anhänger geschenkt, einen roten Knochen mit Gravur - noch schicker als der rosafarbene!! :jippy:
Da steht vornedrauf "Tosca" und meine Handynummer und hinten "Ich gehöre zu Familie Kraus" und unsere Festnetznummer (daher gibt's auch kein Foto ;) ) :love: :love: :love:

1000 Dank auch hier nochmal, liebe Vonni!! :danke:
Der rosa Knochen kommt dann eben an das sehr wahrschenlich in Kürze folgende Wechselhalsband... :D

Vonni

Beitrag von Vonni »

Sehr gerne, liebe Barbie ;) wie ich schon im Brief schrieb...die Diven von heute haben über kurz oder lang mehrere hübsche Halsketten - dann muss man den Knochenanhänger nicht immer wechseln :winke:
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Barbie

Beitrag von Barbie »

Vorneweg ein ganz einfaches Suchbild - wo ist der Hund?! Klar! Unter der Rutsche. Da liegt nämlich nix von dem ekligen weißen Zeug... :lol:
Bild

Hier zumindest mal zwei Bilder, die ich geschossen habe, als Tosca den armen Paddington Bear am Wickel hatte... Der muß halt jetzt leiden statt ihrer Pfote. Das Schicksal eines Stofftieres... :roll:
Bild

Bild

Und natürlich dürfen auch die "ja, ich bin eine Diva und steh dazu"-Bilder nicht fehlen :D
Bild

Bild

*hypnotisier* DU hast den Ball... wirf ihn... wirf ihn... jaaa, WIRF IHN!!!
Bild

Wir fragen uns übrigens, was Tosca wohl machen würde, wenn wirklich mal wer bei uns unerlaubt einsteigt - ich hoffe ja doch, daß sie dann ihre nicht wirklich gut trainierte Stimme wiederfindet und wenigstens mal Laut gibt... Ich meine, mir ist ja klar, daß ein Vorstehhund kein Kläffer sein darf, aber wenn Madame zweimal die Woche Laut gibt, ist das schon ENORM!! :mute:

Antworten