Aktuelle Zeit: 09.07.2025 00:06

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LC=Little CASANOVA
BeitragVerfasst:25.07.2009 22:52 
Hallo Peggy :winke:
ich freue mich so das es dem kleinen Mann bei Euch gefällt und wünsche Euch und ihm ganz viele glückliche Jahre :jippy: :dafür: , so wie er auf den Bildern aussieht scheint er sich auch "mischlings" Wohl zu fühlen :lol:
Wir hören uns und knuddle L.C von uns :ohhh: :winke:

BeitragVerfasst:25.07.2009 22:57 
Bernd :winke:
fein das Du jetzt auch hier bist, wie ich sehe hast Du L.C genau verfolgt ;) , aber keine Sorge ich habe die Familie genau unter die Lupe genommen :lol: ............aber es paßt und wie Du gelesen hast fühlt er sich dort wohl ( siehe Bilder ) ...........ach ja Deine Socken sind mit ihm mit gegangen :lol: , also wenn Du welche brauchst mußte dort bescheid sagen :lol: wie schon am Telefon gesagt hoffe ich wir lernen uns das nächste mal auch kennen ...........also bis dann :winke:
P.S Dein Halsband und Anhänger hat er natürlich auch mitbekommen ;) nur die Telefonnummer stimmt nicht mehr :lol:

BeitragVerfasst:26.07.2009 19:44 

Liebe Peggy,hier nun unsere Glückwünsche aus Dresden. :winke: Wieder ein Glückspelz mehr. :lol: Waren schon 2 mal bei Ilka in Vockerode zu Besuch und durften LC.kennenlernen. :ui: Ein ganz lieber, nun knuddel-Glückspelz.Ihr werdet sicher sehr viel Freude mit ihm haben.Freuen uns auch riesig für ihn,daß er nun ein eigenes,schönes zuhause hat. :jippy: Wir wünschen Euch alles Gute und viel Freude mit LC.Prinzessin Nena zu Sachsen :lol: grüßt LC auch ganz lieb,sie wird ihn beim nächsten Besuch in Vockerode,ganz schrecklich vermissen. :argh: Bis bald und eine gute Zeit. :winke:

BeitragVerfasst:26.07.2009 23:21 
Kerstin :winke: ,
sag dem Nenchen wenn sie das nächste mal kommt lernt sie jemand anderen kennen :tülülüü: ist immer wie eine Überraschungsei hier :lol: Spannung Spaß.....nur keine Schokolade :aetsch:

BeitragVerfasst:27.07.2009 11:27 

Meine liebe Ilka,das weiß ich.Lange Weile kann in Vockerode ja garnicht aufkommen :lol: Werde wohl doch noch eine kleine Knutschkugel zu einem Glückspelzchen machen. :idea: Meine Prinzessin,Nena zu Sachsen :lol: braucht definitiv eine kleine Freundin. :dafür: Muß aber ein Nenchen Nr.2 werden. :lol: Wünsche jetzt Dir ,Thomas,Sammy,Babsy,Mickey,Hörnchen..................................Mein Gott,werde garnicht fertig bei Euch :lol: Bis dann

BeitragVerfasst:27.07.2009 12:28 
schon weitergeleitet ;) :lol:

BeitragVerfasst:15.08.2009 14:50 
Wir waren gestern L.C ...........der jetzt Kalle heißt besuchen :jippy: dem kleinen süßen geht es richtig super, er hat es mit seiner Familie sehr gut getroffen :applaus: :dafür: man konnte sehen wie wohl er sich fühlt. Er hat einen großen Garten wo er toben kann und sogar seine eigene Hundhütte ( die er nicht nutzt :lol: ) mit seinem Namen drann. Total süß.Am liebsten mag er die Fahrradtouren und die Waldspaziergänge. Jeden morgen bringt er die Kinder mit weg und dann gehts wieder ins Körbchen bis Mama und Papa von arbeit kommen, er ist super lieb und hat auch noch nie schaden angerichtet :jippy: :dafür: Alle sind glücklich das sie gerade L.C...achnee Kalle "gefunden" haben.
So und nun noch Bilder ;)

Dateianhänge:
L.C `s Papa.jpg
L.C `s Papa.jpg [74.63KiB |3444 mal betrachtet ]
L.C´Mama.jpg
L.C´Mama.jpg [81.5KiB |3444 mal betrachtet ]
L.c und ich.jpg
L.c und ich.jpg [78.46KiB |3444 mal betrachtet ]
L.C2.jpg
L.C2.jpg [63.02KiB |3444 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Sogar am Tisch durfte er sitzen :-)
L.c u Hansi.jpg
L.c u Hansi.jpg [66.35KiB |3443 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:16.08.2009 11:08 

klasse, Ilka und danke für die Fotos und dass du uns so auf dem Laufenden hälst :dafür:
Der Kleine hat es ja wirklich richtig super angetroffen und Papa Hansi erinnert mich ein wenig an 1.Pflegepapa Bernd :D
Wieder mal eine tolle Vermittlung, Ilka :applaus:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:16.08.2009 14:18 
Elke :winke:
Hansi ist nicht der Papa ;) das ist "nur" der Nachbar, der Mann auf dem ersten Bild ist der Papa :dafür:

BeitragVerfasst:16.08.2009 17:49 

:winke: Ilka, den meint ich doch auch :D
schau dir mal den Blick an, sooo verliebt in KALLE :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00