Ach Maike, mir fehlen die Worte...
Kuschelmaus TOSCA
Re: Kuschelmaus TOSCA
Ach wie toll die Stellen geworden sind
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
Und vorgestern waren Till, Tosca und ich bei Freßnapf shoppen
Ich loooooichte!!

Ja, sie ist eine! Die Schilder fielen mir ins Auge und ich mußte sie einfach mitnehmen... Sie hat dann gleich bewiesen, daß sie ihrer würdig ist, indem sie sich eine Viertelstunde Zeit gelassen hat, bevor sie aufm Freßnapf-Parkplatz dann ins Auto gesprungen ist...

Und dann hab ich eigenmächtig was entschieden...

Maike/Barbie mit TOSCA im Herzen
"Zähmen bedeutet, 'sich vertraut machen'... Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
"Zähmen bedeutet, 'sich vertraut machen'... Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
- Kerstin & Karsten
Und Deine Muddi hat da etwas tolles entschieden
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Übrigens habe ich ein wenig recherchiert und bin zu der Überzeugung gekommen, daß Tosca keine Deutsche Bracke ist, sondern ein Deutsch Kurzhaar
Die Deutsche Bracke hat diesen Farbschlag (Dunkler Braunschimmel) überhaupt nicht im Rassestandard, während der fürs Dt. KH typisch ist. Die Abzeichen sind auch nicht vorhanden, die eine Bracke haben sollte, und von der Größe her paßt sie als Hündin auch besser zum KH. Wir vermuten aber dennoch, daß sie reinrassig ist (wenn auch eben ein KH). Wenn man bei Google "Deutsch Kurzhaar" sucht und Bilder anzeigen läßt, kommen da lauter Toscas... 
-
Herzdame Enya
Auf dem Divafoto schaut sie auch wie eine
Hoffen wir das Herrchen nichts gegen IHREN Sessel hat
Hoffen wir das Herrchen nichts gegen IHREN Sessel hat
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Maike
Supergeil! Ein Hundesessel!!! Und Tosca liiiebt ihn, das ist ja wohl offensichtlich
So ist doch allen gedient...Dirk muss damit klarkommen
Ach ja, ich bin auch der Meinung d. Kurzhaar, übrigens...
Ach das ist sooo schön...bei all dem was gerade mit Fipsy los ist, tun diese Bilder sooo gut
Supergeil! Ein Hundesessel!!! Und Tosca liiiebt ihn, das ist ja wohl offensichtlich
Ach ja, ich bin auch der Meinung d. Kurzhaar, übrigens...
Ach das ist sooo schön...bei all dem was gerade mit Fipsy los ist, tun diese Bilder sooo gut
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
Viva la Diva
Die kann aber schauen, die hübsche Diva
.
für das allein ins Auto springen, ich schicke Dir dann mal den Calli zum üben, Du scheinst ja mehr Ausdauer zu haben als wir. 
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli 
Laß mal stecken, die eine Diva reicht mir völlig...
Klar hab ich die Geduld... Bleibt mir ja nix anderes übrig. Wenn du die Madame EINMAL reinhebst, haste die nächsten Male nämlich locker 30 Minuten zu tun
Also bin ich tapfer und lasse sie so lange Anlauf nehmen, bis sie reinspringt. Und DANN gibt's das Leckerchen
Die KANN nämlich springen - ganz elegant und mit drei Sprüngen Anlauf. So isses nämlich *Ärmchen verschränk*
Klar hab ich die Geduld... Bleibt mir ja nix anderes übrig. Wenn du die Madame EINMAL reinhebst, haste die nächsten Male nämlich locker 30 Minuten zu tun
Also bin ich tapfer und lasse sie so lange Anlauf nehmen, bis sie reinspringt. Und DANN gibt's das Leckerchen