Heute auf den Tag genau vor einem Jahr kam ein kleines, schüchternes, verängstigtes und unsicheres Huschelchen auf dem Flughafen Stuttgart an - unser kleiner Halloweengeist Ginny
Ein Jahr ist vergangen, doch es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir sie zu uns genommen haben. Dieses Jahr voller Hoffnung, Traurigkeit und Freude gepaart mit unendlicher Hingabe, Geduld und Liebe zu diesem wundervollen, noch ungläubig und zögerlich in ihre neue Welt blinzelnden zarten Mädchen ist wie im Fluge vergangen.
Wir waren bereit ihr alle Zeit der Welt zu lassen, sie zu nichts zu drängen. Sie selbst sollte entdecken, wie schön es ist, eine Familie zu haben die sich um sie bemüht, Sorge trägt und die es sich lohnt wieder zu lieben. Jeder Tag, an dem sie uns ein Stück ihrer kleinen Seele geöffnet, uns einen Blick aus ihren herrlichschönen Honigaugen geschenkt hat, ein klitzekleines, fast unmerkliches Wedeln, war ein Geschenk das sie uns gemacht hat!
Das sind unbeschreibliche Glücksmomente!
Langsam, ganz langsam war auch Ginny bereit sich uns zu öffnen. Sie hat angefangen zu begreifen, dass sie uns vertrauen kann und dass sie immer Schutz bei uns findet wenn sie sich ängstigt oder verunsichert ist, wodurch auch immer.
Wir wurden reich belohnt für unsere Geduld, unser Bemühen um sie und unsere Liebe die wir bereit waren zu geben. Alles erhoffend - nichts erwartend oder fordernd....
Es hat sich gelohnt. Ginny ist in diesem einen Jahr zu einem liebevollen, zärtlichen und anschmiegsamen Mädchen gereift. Die kleine Raupe hat sich verpuppt und ein stolzer Schmetterling ist dem Kokon entschlüpft um sich auf bunten, unbeschwerten und federleichten Flügeln auf eine abenteuerliche und spannende, liebevolle und fröhliche Entdeckungsreise in seine neue Welt zu begeben....
Wir lieben unsere kleine zauberhafte Ginny, das *Spinnlein*, unsere kleine *Spinnilotta*, unsere alberne kleine Zuckerschnute, mein *FerreroKüsschen*
das so liebevolle Küsschen verteilt....
Ich wünsche mir noch viele glückliche und unbeschwert schöne Jahre gemeinsam mit dir denn ich hab dich sehr sehr lieb gewonnen. Du bist mir in nur einem Jahr so unendlich ans Herz gewachsen, dass ich dich nie mehr vermissen möchte, mein kleines rotes, manchmal verrücktes aber immer bezaubernd süßes, schüchtern-schmusiges Podimädchen.....
Verliebt und verzaubert
Anja
Danke Elke, danke Christiane. Ohne Ginny wäre in unserem Leben eine Lücke, die sich durch nichts anderes füllen lassen würde.... Sie passt so wundervoll zu uns und unseren Mädchen. Es fühlt sich an, als wäre sie schon immer bei uns gewesen.....