Aktuelle Zeit: 07.07.2025 23:43

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [131 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige14567814Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ginger, so sanft und zart
BeitragVerfasst:12.07.2009 14:29 

:? das ging ja jetzt ein bissle schief.... Ich wollt die doppelten Bilder noch weglöschen - da kam die Nachricht, dass ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann. Vielleicht kann ja Christiane mir helfen? Das wär lieb.

Aber nun noch ein paar Urlaubsimpressionen...
die hoffentlich nicht doppelt sind (bei mir funzt die Vorschaumöglichkeit momentan nicht. Liegt sicher an meinen PC)

Liebe Grüße
Anja

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:12.07.2009 14:33 
Oh Anja,

Danke, dass Du Deine Scham überwunden hast! So schöne Bilder, da hat sich das Warten aber gelohnt!

BeitragVerfasst:12.07.2009 15:06 

Oh, wie schön, Anja, dass du wieder da bist und dann gleich mit solch wunderschönen Bilder :applaus:
Es sieht dort(was für ein Name, da krieg ich ja Fusseln beim Sprechen :ahhh: )aus wie in der Sahara. Jetzt noch eine Karawane und der Traum wäre perfekt......Dort würd ich auch gerne mal hin
Toll sieht sie aus, die bezaubernde GINNY :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:12.07.2009 15:52 

Erstmal herzlich willkommen zurück! ;)

WOW Anja! Das sind wunderwunderschöne Bilder. Ich liebe das Meer.
Die Wanderdüne ist ja echt beeindruckend groß! :schockiert:

Das Bild "Ginny und der Leuchtturm" ist supertoll! :applaus:

BeitragVerfasst:12.07.2009 17:14 
:applaus: :applaus: :applaus: für die super Fotos von Eurem :ui: -Reiseziel und der :love:-reisegruppe.

BeitragVerfasst:20.07.2009 11:22 

Ja, es war herrlich dort, und ich wäre sooooo gerne noch viel länger geblieben. Dort muss es ein Stück weiter nördlich noch eine viel beeindruckendere Wanderdüne geben und noch ein Kirchlein, das vom Meer verschlungen zu werden droht. Die Küste *bröckelt* immer mehr und kommt dem Kirchlein bedrohlich nahe. Das hab ich leider nicht gewußt sonst wären wir dort auch hingefahren. Nächstes Mal vielleicht.... ;)

Ginny war auch ganz begeistert vom Meer, oder besser gesagt, von den Möwen und Wasservögeln, die sie an der langen Leine fröhlich und übermütig kläffend gejagt hat und dafür sogar ins Meer gehüpft ist :D

Schee war´s aber mal wieder viel zu schnell vorbei.....

Liebe Grüße
Anja

BeitragVerfasst:31.10.2009 23:08 

Heute auf den Tag genau vor einem Jahr kam ein kleines, schüchternes, verängstigtes und unsicheres Huschelchen auf dem Flughafen Stuttgart an - unser kleiner Halloweengeist Ginny :love:

Ein Jahr ist vergangen, doch es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir sie zu uns genommen haben. Dieses Jahr voller Hoffnung, Traurigkeit und Freude gepaart mit unendlicher Hingabe, Geduld und Liebe zu diesem wundervollen, noch ungläubig und zögerlich in ihre neue Welt blinzelnden zarten Mädchen ist wie im Fluge vergangen.
Wir waren bereit ihr alle Zeit der Welt zu lassen, sie zu nichts zu drängen. Sie selbst sollte entdecken, wie schön es ist, eine Familie zu haben die sich um sie bemüht, Sorge trägt und die es sich lohnt wieder zu lieben. Jeder Tag, an dem sie uns ein Stück ihrer kleinen Seele geöffnet, uns einen Blick aus ihren herrlichschönen Honigaugen geschenkt hat, ein klitzekleines, fast unmerkliches Wedeln, war ein Geschenk das sie uns gemacht hat!
Das sind unbeschreibliche Glücksmomente!

Langsam, ganz langsam war auch Ginny bereit sich uns zu öffnen. Sie hat angefangen zu begreifen, dass sie uns vertrauen kann und dass sie immer Schutz bei uns findet wenn sie sich ängstigt oder verunsichert ist, wodurch auch immer.
Wir wurden reich belohnt für unsere Geduld, unser Bemühen um sie und unsere Liebe die wir bereit waren zu geben. Alles erhoffend - nichts erwartend oder fordernd....

Es hat sich gelohnt. Ginny ist in diesem einen Jahr zu einem liebevollen, zärtlichen und anschmiegsamen Mädchen gereift. Die kleine Raupe hat sich verpuppt und ein stolzer Schmetterling ist dem Kokon entschlüpft um sich auf bunten, unbeschwerten und federleichten Flügeln auf eine abenteuerliche und spannende, liebevolle und fröhliche Entdeckungsreise in seine neue Welt zu begeben....

Wir lieben unsere kleine zauberhafte Ginny, das *Spinnlein*, unsere kleine *Spinnilotta*, unsere alberne kleine Zuckerschnute, mein *FerreroKüsschen*
das so liebevolle Küsschen verteilt....

Ich wünsche mir noch viele glückliche und unbeschwert schöne Jahre gemeinsam mit dir denn ich hab dich sehr sehr lieb gewonnen. Du bist mir in nur einem Jahr so unendlich ans Herz gewachsen, dass ich dich nie mehr vermissen möchte, mein kleines rotes, manchmal verrücktes aber immer bezaubernd süßes, schüchtern-schmusiges Podimädchen..... :love:

Verliebt und verzaubert
Anja

Danke Elke, danke Christiane. Ohne Ginny wäre in unserem Leben eine Lücke, die sich durch nichts anderes füllen lassen würde.... Sie passt so wundervoll zu uns und unseren Mädchen. Es fühlt sich an, als wäre sie schon immer bei uns gewesen.....

BeitragVerfasst:31.10.2009 23:18 
Oh Anja,

Du bist ja total verknallt in die Süße :love:

Noch ganz viele wunderschöne Jahre zusammen mit der bezaubernden Gini.

BeitragVerfasst:31.10.2009 23:18 
Anja, du hast es so toll geschrieben
man spürt die Liebe
wunderschöne Bilder
Alles Liebe zum Jahrestag

BeitragVerfasst:31.10.2009 23:54 
*schmelz* hast Du das schön geschrieben :love:

Ich wünsche Euch noch gaaaanz viele traunhafte Jahre!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [131 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige14567814Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00