Aktuelle Zeit: 18.07.2025 16:57

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [11 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Goldige LOMI (früher Goldi)
BeitragVerfasst:12.07.2009 12:32 

Hola Elke,
ja die Meldung von AAron hat mich riesig gefreut :jippy: Ich habs gleich an Jens weitergegeben, der hatte die Tränen in den Augen. Er hatte sich ja heftig in AAron verliebt und hätte ihn gleich am liebsten mitgenommen. Die Fotos sind sehr schön - man sieht, wie gut es ihm geht.
Lomi hat sich an das wechselhafte Wetter in Deutschland gewöhnt. Beim ersten Regen hat sie sich immer die Tropfen aus den Augen gewischt!! :lol: hat aber eingesehen, dass sich das auf die Dauer nicht lohnt. Die Flugkiste gefällt ihr als Körbchen..

Hier hat sie viele Möglichkeiten mit anderen Hunden zu toben und wird sehr für ihre Schnelligkeit und Eleganz bewundert. Jetzt muss ich sie langsam etwas bremsen, denn sie rast direkt los und kann nicht verstehen, dass sie manchen Hunden etwas zu stürmisch und wild ist :ahhh: Freu mich auch schon wieder auf die perrera und verfolge die Internetseit ständig. Im Oktober sind wir dann wieder zurück.
Liebe Grüße an alle

Dateianhänge:
lomi relaxed IMG_3454.JPG
lomi relaxed IMG_3454.JPG [19.9KiB |1396 mal betrachtet ]
lomi kiste 1 IMG_3464.JPG
lomi kiste 1 IMG_3464.JPG [21.51KiB |1397 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [11 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12

Alle Zeiten sind UTC+03:00