und hier endlich die lang ersehnten Fotooooos
Hallo Elke,
hallo Freunde aus der Perrera Ses Salines,
sicherlich fragt ihr euch schon, wie ich die lange Reise überstanden habe und mich in mein neues zu Hause eingelebt habe. Ich kann euch beruhigen, mir geht es pudelwohl.
Das Wetter hat mir am Anfang arg zugesetzt, denn ihr wisst ja, ich bin ein wenig wasserscheu und hier kommt das Wasser ziemlich oft von allen Seiten, bäh. Komm ich dann nach Hause, werde ich erst mal trocken gerubbelt und das ist ja soooo schööön und schnell habe ich das Sauwetter vergessen.
Am schönsten ist es aber, wenn meine neuen Eltern mit mir auf die Hundewiese gehen, die ist so unvorstellbar groß und es gibt so viele Hunde mit denen ich spielen kann, danach bin ich richtig geschafft. Und noch was...... ich kann schon ohne Leine, was sagt ihr jetzt, habe aber auch fleißig geübt.
Ja ihr Lieben, mir geht es richtig gut und ich möchte mich noch mal bedanken dafür, dass ihr so toll auf mich aufgepasst und mir ein neues zu Hause besorgt habt und den anderen Hunden wünsche ich, dass sie auch bald ein neues zu Hause finden.
Also macht's gut, bis bald mal
Euer Willi ,
Liebe Grüße natürlich auch von Petra u. Frank
Was ich noch anmerken möchte, ist, dass ich mich riesig darüber freue, dass es auch mit der Katze klappt. Das war unser aller größte Sorge. Umso mehr danke ich Frank und Petra für ihre Entschlossenheit, es mit WILLI zu wagen nach dem Motto: Et is noch immer Jod jejange