Aktuelle Zeit: 16.07.2025 00:22

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [775 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345678Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Peppi
BeitragVerfasst:12.09.2012 11:34 

Hallo hier ist Lucky Peppi hat ein super Frauchen die passen perfekt zusammen habe sie auch kennen gelernt super lieb, die kann mit Peppi alles machen, hätte ich nicht für möglich gehalten.ich wünsche euch beiden gesunde und glückliche Jahre Euer Lucky +Ute

BeitragVerfasst:15.09.2012 00:58 

Hier kommen die ersten Glückspelzfotos von PEPPI und Marie

Dateianhänge:
Glückspelz1.jpg
Glückspelz1.jpg [89.75KiB |5752 mal betrachtet ]
Glückspelz3.jpg
Glückspelz3.jpg [72.37KiB |5752 mal betrachtet ]
Glückspelz4.jpg
Glückspelz4.jpg [81.66KiB |5752 mal betrachtet ]
Glückspelz2.jpg
Glückspelz2.jpg [97.05KiB |5752 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:17.09.2012 08:48 

Alles Gute euch beiden für die gemeinsame Zukunft :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:17.09.2012 12:30 

Auch von mir alles Gute für Peppi und seine neue Mutti.

Lieben Dank auch an Elke :danke: :applaus:

BeitragVerfasst:20.01.2013 22:15 

Hallo alle zusammen,

hier ist der "kleine Peppi" und sein neuer Anhang ;) . Endlich habe ich es geschafft mich anzumelden -hat ja auch lang genug gedauert. Aber jetzt habe ich umso mehr zu berichten.

Der kleine Mann hat sich total verändert. Er schläft unter der Decke, schnarcht sogar dabei :D . Zuhause ist er ganz ruhig geworden, da dreht er nur noch auf wenn´s fressen gibt oder Besucht kommt. Besonders meinen Freund mag er sehr, da rennt er aus dem Zimmer und springt, grunzt und grinst bis zu den Ohren und natürlich wedelt auch sein Mini-Schwänzchen. Und wenn es raus geht ist er auch ganz aufgeregt und sucht nach seinen neu gewonnen Hundekumpels. Wenn er die dann sieht, muss ich ganz schnell die Leine ab machen (sonst fliege ich hinterher oder er quengelt) und dann sprintet er wie eine Rakete auf die Hunde und die Leute zu.
Um Weihnachten und Silvester rum haben wir unsere erste größere Reise hinter uns gebracht. Es ging mit einer Mitfahrgelegenheit ins schöne Sachsen. Ich hatte ja etwas Angst vor der Fahrt, so mit 3 fremden jungen Männern und Peppi mittendrin. Aber er hat das super gemeistert. Und Zuhause (bei meiner Mutter) hat er sich sogar wieder an sie erinnert und sie mit einem breiten Grinsen begrüßt (er hatte sie schon einmal bei den Probetagen kennengelernt). Und Morgens wollte er immer mit ihr spielen, da ist Peppi durch´s ganze Haus gerannt. ;)
Wieder in Rheinbach war er dann sogar etwas traurig und hat auch seine Kumpels nicht gleich wieder erkannt ;).
Jetzt wo der Schnee liegt, gibt es ein paar Probleme mit der Gehorsamkeit. Aber wozu gibt es Schleppleinen :D. Demnächst wollen wir auch nochmal zur Hundeschule um ein paar Kleinigkeiten zu verbessern.

Mehr fällt mir grade auch nicht ein, aber das sollte fürs erste reichen =)
falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen
liebe Grüße und bis bald

Dateianhänge:
20130116_162349.jpg
20130116_162349.jpg [87.39KiB |5533 mal betrachtet ]
Dateikommentar:mit seinem Weihnachtsgeschenk
20130113_155013.jpg
20130113_155013.jpg [84.19KiB |5533 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:20.01.2013 22:48 

Toll, daß er jetzt bei Dir sein darf, diese kleine Zuckerschnute. :jippy:

BeitragVerfasst:21.01.2013 18:22 

Herzlich Willkommen, Marie und schön, dass du dem Peppi eine Chance gegeben hast.

Alles, alles Gute für euch.

BeitragVerfasst:21.01.2013 22:04 

:winke: Herzlich Willkommen Marie!!!

Ich freue mich total, dass du nun auch hier vertreten bist und uns von unserem kleinen Peppimann berichtest.
Wir haben ihn in 2 Urlauben auf Mallorca kennengelernt und dann auch als Flugpaten mit nach Deutschland gebracht. Das war eine Aktion, kann ich dir sagen... :tülülüü: Der ängstliche Peppi musste ja schließlich eine Nacht bei uns mit in unserem Hotelzimmer schlafen, weil unser Flug so früh ging... Also mussten wir den Süßen mit Hilfe von Handtüchern und seiner Reisetasche an den strengen Blicken der Rezeption in unser Zimmer schleppen. :lol:
Aber frü Peppi haben wir es sooooooooooo gerne getan.

Ich suche mal nach Bildern auf meinem Handy. :love: :love: :love: Mein Mann fragt mich übrigens alle paar Tage, wie es Peppi geht. :love: :love: :love:

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:22.01.2013 11:41 

sehr schön - wieder zwei glückliche nasen. eine mit und eine ohne fell :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst:22.01.2013 21:07 

So wir haben dank Peppi nochmal "Familienzuwachs" bekommen.
Nicht nur das er heute morgen beim Gassi schon ganz schön frech Hunden und Menschen gegenüber war und auch noch Brot gefressen hat, was irgendjemand in den Schnee geworfen hat. Nein abends muss der kleine Herr dem Ganzen noch die Krone aufsetzten.
Da buddelt er doch ganz gemütlich ein schönes Loch. Anfangs war es auch recht lustig, es schauten nur noch der Rücken und Hintern raus und es hörte sich eher nach einem Erdferkel an :). Doch dann kam der kleine Mann mit einem Baby-Mäuschen in der Schnauze wieder aus dem Loch und lässt das kleine Ding doch ernsthaft in den Schnee fallen :cry: . Ich habe natürlich sofort reagiert und das kleine Ding aufgehoben, in meinen Handschuh gepackt und es wieder belebt (es wurde ja schließlich grade schock-gefrostet) - mit Erfolg :jippy: :jippy: . Die Maus fing wieder an regelmäßig zu atmen und zappelte etwas. Da ich durch meine Zeit im Tierheim schon Erfahrung mit der Aufzucht von Jungtieren jeglicher Art habe, habe ich es kurz entschlossen mitgenommen. Zuhause habe ich dann sofort Milch und eine Wärmflasche fertig gemacht und die, zum Glück nur oberflächlichen, Wunden gesäubert.
Und es trink für die Anfangs-Verhältnisse ganz gut und es quietscht ab und zu. Ich vermute das es erst ein paar Tage alt ist, da die Augen noch zu und die Ohren noch angelegt sind und auch der Schwanz ist noch recht kurz.
Das heißt für mich jetzt jede Stunde (auch Nachts) versuchen ob es trinken mag und hoffen und beten das es das Kleine schafft.

Dateianhänge:
Dateikommentar:hier ist der neue Mitbewohner
20130122_172553.jpg
20130122_172553.jpg [81.63KiB |5476 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [775 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345678Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00