Aktuelle Zeit: 06.07.2025 19:38

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu Seite123456Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LC=Little CASANOVA
BeitragVerfasst:26.06.2009 18:34 
Hallo, bin heute in Deutschland angekommen ;) mal schauen wie es hier so ist. Bin noch sehr müde von der Reise und noch traurig, denn ich hatte einen lieben Pflegepapa in Mallorca, wo ich aber leider nicht mehr bleiben konnte :argh: nun schaue ich mal wie es hier ist :lol: vielleicht wird es ja ganz lustig :gruebel: :tülülüü:
Nochmal Danke ich meinen Flugpaten Familie Reich. Und natürlich meinem ex Pflegepapa für die schöne Zeit :love:

Dateianhänge:
Flughafen1.jpg
Flughafen1.jpg [66.14KiB |5547 mal betrachtet ]
LC 1.jpg
LC 1.jpg [60.34KiB |5547 mal betrachtet ]
LC 2.jpg
LC 2.jpg [60.4KiB |5545 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: LC=Little CASANOVA
BeitragVerfasst:27.06.2009 12:36 
Die erste Nacht habe ich gut überstanden :D im Körbchen und auf dem Sofa wollte ich nicht schlafen, also habe ich es mir auf dem Fußboden bequem gemacht :lol: Gestern waren wir schon bei Tierarzt :cry: nicht erschrecken so schlimm war es nicht.Habe mir wohl beim Flug die Kralle abgerissen naja sie war noch drann und der TA hat sie dann ganz abgemacht :cry: ich war ganz tapfer, jetzt kann ich auch besser laufen und Mama hat mir eine Socke angezogen, damit meine Pfote nicht schmutzig wird :tülülüü: und ich bin brav u tue ihr den gefallen und lasse sie auch an :jippy:
So nun mal sehen was der Tag noch bringt, denn ich soll heute Abend Pina kennenlernen :jippy: Mama sagt die kam auch mit dem großen Vogel an .......so wie ich :lol:

Dateianhänge:
Dateikommentar:blöde Socke
LC1.jpg
LC1.jpg [61.46KiB |5504 mal betrachtet ]
LC2.jpg
LC2.jpg [58.58KiB |5500 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:29.06.2009 23:07 
Jetzt bin ich schon 3 Tage hier :jippy: und mir gefällt es von Tag zu Tag mehr, wir waren jetzt jeden Tag woanders ..........hatte also eine Menge zu tun :lol: habe Pina kennengelernt, mit der ich auch rumgetobt bin, war beim Geburtstagskind Sarah ( da war es auch recht lustig ;) ) Meine Mama hat nur gestaunt was ich alles kann :???: ........komisch ist doch für mich normal, sitz,platz, Pfötchen und bei Fuß , was die nur hat, dass hat mir doch mein Ex Papa alles beigebracht :lol: nun geht sie wieder arbeiten nach dem stressigen Wochenende, aber ich habe ja noch Sammy hier alle Hunde und Katzen so das ich nicht allein bin :dafür: . Ich schicke Euch jetzt noch Bilder von mir auch mit Sarah denn die ist ganz lieb zu mir :love: ( alle anderen natürlich auch )

Dateianhänge:
L.C 2.jpg
L.C 2.jpg [68.86KiB |5424 mal betrachtet ]
lc1.jpg
lc1.jpg [70.13KiB |5414 mal betrachtet ]
Dateikommentar:zum geburtstag
sarah u. lc.jpg
sarah u. lc.jpg [80.65KiB |5404 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:29.06.2009 23:09 
Ich und Glückspelz Pina

Dateianhänge:
Pina u. L.C 1.jpg
Pina u. L.C 1.jpg [77.24KiB |5406 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:01.07.2009 23:50 
So nun bin ich 5 Tage hier und muß schon bald wieder gehen :tülülüü: Ich werde am Freitag, wenn alles klappt und alles stimmt in mein neues zu Hause umziehen :jippy: Mama sagte mir, dass ist dann ( hoffentlich ) Endstation :dafür: meine neuen Eltern sind nette Leute und ich werde mal checken was da so abgeht. Ich brauche ein wenig um mich einzuleben und hoffe das es mir dort auch gefällt :dafür: Mama sagte sie bekommen einen lieben braven Hund ( ob die mich meint :tülülüü: ) , hören kann ich super, laufe an der Leine wie eine Feder, gehe bei Fuß ohne Leine und auch sonst bin ich ein Spaß"vogel". Hoffe ihr wünscht mir Glück und viel Spaß in der neuen endgültigen Familie :danke:

BeitragVerfasst:04.07.2009 18:34 
So ich bin wieder zurück :cry: nach ca. 20 Stunden. Gestern wurde ich von zwei lieben netten Menschen abgeholt :???: es hätte sooooo schön sein/werden können, wenn da nicht diese vierbeinigen Fellmonster gewesen wären :argh: irgendwie versteht keiner das ich die nicht mag :ahhh: und sie lieber :tschüss: sehe. Ja also was soll ich Euch sagen ich habe sie dann durch das Haus gejaggt bis sie raus waren ( sogar auf dem Carport saß eine ) und dann habe ich sie nicht wieder reingelassen :keule: Naja die zwei Beiner fanden das wohl nicht witzig :argh: wollte doch nur allein sein mit ihnen :tülülüü: war wohl ein Fehler, naja jetzt bin ich jedenfalls wieder da und hoffe auf neue Menschen ohne Fellmonster :dafür:

BeitragVerfasst:09.07.2009 10:44 
Hallo ich mal wieder :winke: morgen bin ich 2 Wochen hier und fühle mich "pudel" oder "mischlings" wohl :lol: Ich kann hier baden spielen und inzwischen auch größere Runden laufen, denn ich humple nicht mehr und meine Pfötchen sind fast wieder heile :jippy: :dafür: es macht einen heiden Spaß hier über die Wiesen zu rennen, ab und zu gehen wir auch mal zu Pina und da toben wir bis wir alle ko sind :ahhh:
Mama sagt ich wäre der super liebste Hund, wenn ich ihr "Fellmonster" in Ruhe lassen würde, denn die haben es mir immer noch angetan, zwar jage ich sie nicht mehr, aber wenn sie mal ihre 5 min. haben bin ich doch mal schnellen fußen hinter ihnen :tülülüü: :ahhh: irgendwie müssen die Angst vor mir haben :argh: machen alle einen riesen Bogen um mich :tülülüü: aber der vorteil daran ist sie nimmt mich überall mit hin damit ich nicht auf dumme Ideen komme :tülülüü: sie sagt sie traut mir nur soweit sie mich sieht :???: Ansonsten ist sie stolz auf mich denn hören kann ich gut und an der Leine laufe ich wie eine Feder :???: :lol: so und nun noch Bilder :winke:

Dateianhänge:
L.C u.Sammy1.jpg
L.C u.Sammy1.jpg [24.51KiB |5240 mal betrachtet ]
L.C im Pool1.jpg
L.C im Pool1.jpg [28.77KiB |5237 mal betrachtet ]
L_C%201.jpg
L_C%201.jpg [71.73KiB |5230 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:10.07.2009 16:56 
Mama ist stolz auf mich ...............heute, aber schaut selber wieso :jippy: :jippy:

Dateianhänge:
L.C und Tiffy.jpg
L.C und Tiffy.jpg [66.39KiB |5177 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:12.07.2009 19:39 
So nun ist das schöne WE vorbei und das Nenchen wieder fort :cry: mit der konnte man schön spielen und es war hier richtig lustig. Leider war das Wetter sooooooo doof das wir nicht mal baden konnten und von oben nass geworden sind :ahhh: :grrr: Nena hat eine Mama ganz für sich allein und ich hoffe das es für mich auch eine gibt, vielleicht auch mit Spielgefährte/in ich wäre so happy :dafür:
Schaut mal ich bin doch ein schmuckes Kerlchen :tülülüü:

Dateianhänge:
L.C im Wald1.jpg
L.C im Wald1.jpg [86.46KiB |5126 mal betrachtet ]
Nena lc u babsy.jpg
Nena lc u babsy.jpg [79.03KiB |5127 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:14.07.2009 19:03 
:winke: hier ist wieder richtig schönes Wetter ( Badewetter ) wir waren auch gleich an der Elbe :jippy: einfach schön wie man da toben, rennen und baden kann. Mama sagt ich taue von Tag zu Tag mehr auf. :dafür: Ich spiele mehr und auch so bin ich viel aufgeweckter!!! :dafür: Trotz alledem passe ich immer noch auf das Mama keinen Schritt ohne mich geht und klebe ihr ständig an den Beinen :lol: und nun unsere Ausflugsfotos :-)

Dateianhänge:
L.C und Babsy.jpg
L.C und Babsy.jpg [62.66KiB |5078 mal betrachtet ]
Leckerlies.jpg
Leckerlies.jpg [87.95KiB |5074 mal betrachtet ]
Tom und alle drei.jpg
Tom und alle drei.jpg [69.32KiB |5065 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu Seite123456Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00