nein, leider nicht!
Es ist alles ein wenig verworren
Versuch es aber mal kurz zu halten...
Eine ab und an- ehemals-Helferin brachte sie einfach in die perrera, da sie wußte, wo der Schlüssel versteckt war. Sie kam von einer Südamerikanerin, die nicht wußte, wohin mit ihr, da sie wieder für einige Monate nach Hause flog und verzweifelt eine Unterkunft für sie suchte. ELLI sei ihr vor Wochen zugelaufen und jetzt möchte sie, dass sie gut untergebracht sei, würde auch ALLES BEZAHLEN (hahahahahahaha)
Da sie sich aber in Widersprüche verhaspelte und ELLI einen Chip hatte, der 2003 eingetragen wurde, war es klar, dass da was nicht stimmt. Nach mehreren Telefonaten gestand sie dann, dass sie den Hund von der Kette geholt hat und nun Angst hat, dass der Bauer sie bei ihr findet. Uns hat sie aus Angst auch nichts gesagt.
Ich denke mal, dass ELLI ein sehr bescheidenes Dasein an der Kette geführt hat und die Tatsache, dass sie gechipt ist und dass sie ein ausgeprägtes Gesäuge hat, deutet darauf hin, dass sie von einem Züchter als Gebärmaschine missbraucht wurde. Denn normalerweise sind die Pastoren hier nicht gechipt.