Podi_Canario hat geschrieben: Aber das mit dem Baden ist sicher eine gute Idee, wenn ich überlege wie viele Mitbewohner ich gestern Nacht vom 2 kg Hundchen gefischt habe. Da hat die Elli bestimmt ein paar mehr im Gepäck.
Katharina, so habe ich das auch gemeint, aber ich krieg wieder nur Prügel dafür
Macht, was Ihr wollt, aber ich will später keine Klagen über ne Invasion hören, bloß weil Ihr heute Abend lieber ne Fotodoku macht als ne Badesession
Tse-Tse: nur weil die Tierchen ein paar Beine mehr haben
Ich hab bei Ankunft ein Flohhalsband umgelegt und da Elli erwachsen ist, könnte man tropfen So was gibts doch in jedem anständigen Hundehaushalt- und dann morgen die Leichen abspülen
Susanne und Vasco Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Susi hat geschrieben:Tse-Tse: nur weil die Tierchen ein paar Beine mehr haben
Ich hab bei Ankunft ein Flohhalsband umgelegt und da Elli erwachsen ist, könnte man tropfen So was gibts doch in jedem anständigen Hundehaushalt- und dann morgen die Leichen abspülen
Susi....das ist eine super Idee
lg von Kerstin & Karsten mit Sari Piet & Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Podi_Canario hat geschrieben: Aber das mit dem Baden ist sicher eine gute Idee, wenn ich überlege wie viele Mitbewohner ich gestern Nacht vom 2 kg Hundchen gefischt habe. Da hat die Elli bestimmt ein paar mehr im Gepäck.
Katharina, so habe ich das auch gemeint, aber ich krieg wieder nur Prügel dafür
Macht, was Ihr wollt, aber ich will später keine Klagen über ne Invasion hören, bloß weil Ihr heute Abend lieber ne Fotodoku macht als ne Badesession
Du weißt aber auch nicht was Du willst......erst immer laut nach Fotos rufen.....und nun das ....
Ach ja...Elli ist ja kein Pflegie
lg von Kerstin & Karsten mit Sari Piet & Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Das wäre mir zu unsicher, Susi und Kerstin ... ich würde keine Nacht bewusst mit lebenden Flöhen unter einem Dach verbringen
Zumal die sich sicher, wenn es auf dem einen Hund unangenehm wird, ne neue Ladestation suchen