Aktuelle Zeit: 06.07.2025 17:15

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [41 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CASSIUS CLAY , jetzt SCHMELING
BeitragVerfasst:20.08.2012 21:10 

Danke Euch beiden

:)

BeitragVerfasst:21.08.2012 20:08 

Was für eine schöne Geschichte...und dann diese Bilder...die sprechen einfach Bände :love: :love: :love:

Da haben sich ja echt die Richtigen einfach gefunden, :danke: dass ihr ihn adoptiert habt und wie froh kann Hunde aus Mallorca sich schätzen, genau solche Boxerliebhaber wie euch für den hübschen Schmeling gefunden zu haben!!!

Schmeling ist übrigens ein extrem toller Name für ihn, passt einfach.

Gerne gerne gerne mehr Bilder und Geschichten. Lese ich so gern :jippy: :jippy: :jippy:

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:23.08.2012 13:55 

:winke: Katrin,

:danke: :danke: für diesen tollen und sehr ausführlichen Bericht :-D Du hast dir ja SOVIEL MÜHE gegeben :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Und so kann ich etwas Anteil nehmen an SCHMELINGS :love: :love: Start in sein neues Leben und es macht mich so richtig glücklich :jippy: :jippy: :jippy:

Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr mir seine Vermittlung zu Herzen gegangen ist. Selten, dass ich Menschen wirklich in Tränen vor Freude sehe und ich bin glücklich, dass SCHMELING :love: :love: glücklich ist und dass ihr glücklich seid :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: So soll es sein :dafür: :dafür: :dafür:

Gerade eben hat dein Vater wieder angerufen und von SCHMELING berichtet und mich dabei auf deinen Beitrag angesprochen. SORRY Katrin, ich hatte ihn noch garnicht gesehen :dagegen:
Umso mehr freu ich mich über die tollen Details und die Fotos, die mir wieder mal mehr zeigen, dass PAPA und SCHMELING :love: :love: wohl aufeinander gewartet haben :-D :dafür:

Ich freu mich, wenn du am Ball bleibst und hin und wieder berichtest und uns mit Fotos verwöhnst :danke: :dafür:
:winke:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:23.08.2012 21:22 

Liebe Katrin,

Dein Bericht ist toll. Hab noch ein paar Tränen in den Augen...)
Ganz lieb von Dir, so ausführlich zu schreiben und uns alle teihaben zu lasen an Eurem Glück! :danke:
Wie schön, dass Schmeling ein so schönes Zuhause gefunden hat.

Ich freue mich auf den nächsten Bericht von Dir und bin gespannt auf die Foto´s.

Herzliche Grüsse :winke:
Maren

BeitragVerfasst:23.08.2012 22:17 

:ui: Wow, ich komm jetzt erst dazu, mich durch diesen langen Bericht zu arbeiten ;-) und bin völlig baff :schockiert:
Was für eine riiiiiesige Lieber zu der Rasse Boxer und nun auch zu Schmeling :love: :love: :love: - ich freu mich für beide, Menschen und Hund, aber für SCHMELING noch ein bisschen mehr 8-)

Toller Name übrigens! :love: :up:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:23.08.2012 22:34 

:jippy: Hurra! Auch von uns ein herzliches Willkommen hier, Katrin als schreibende Rudelvertretung :dafür:

und herzlichen Glückwunsch, Du süßes Schlabbermonster SCHMELING :love: , zu Deiner tollen neuen Familie!! :applaus:

Jaja, das mit der Liebe auf den ersten Blick kennen hier so einige ... :tschüss: nicht zuletzt: WIR :tülülüü: !

Barbara mit Tine & Canela & Nemo

BeitragVerfasst:23.09.2012 17:28 

Hallo ihr Lieben.

So nach etwas längerer Abwesenheit schaffe ich es nun endlich auch mal wieder mich zu Wort zu melden. Diesmal allerdings ohne Fotos :dagegen: Hatte meine Kamera vergessen - ich Trottel.

Nun was soll ich sagen??

S chlabberbacke
C hameur
H audegen
M ama's Liebling und Papa's natürlich auch - sowie von uns allen
E inkaufstütenbeobachter (könnt' ja was leckeres drin sein ;) )
L eckermäulchen
I n der Sofaritze Schnarcher, alternativ auch gerne Bett, Körbchen, Sessel ...
N eugierig
G enial einfach - einfach genial!

Er ist einfach nur lieb. Ich kann mich da nur wiederholen. Aber er ist auch sehr intelligent. Er kann Zeitung lesen (zumindest zerfratzelt er sie bis auf's letzte Fitzelchen :lol: ), und er kann Snickers öffnen (wie es sich gehört frisst er natürlich nicht die Verpackung mit :lol: ), er bleibt auch ohne Schwierigkeiten alleine und räumt dann das Wohnzimmer auf ( naja, eigentlich räumt er dann die Süßigkeiten vom Wohnzimmertisch, muss ja alles seine Ordnung haben :lol: ).
Aber er macht nichts kaputt, hat bisher nicht in die Wohnung gemacht - kündigt sich immer an, wenn er raus muss. Es ist einfach eine Freude ihn bei sich zu haben.

Als wir das Letzte Mal da waren, war von meinem Freund auch die kleine Tochter mit - sie wird im November 5 Jahre alt. Schmeling ist mit solch einer Vorsicht ihr gegenübergetreten, das war so wunderbar. Keine hastigen Bewegungen seinerseits, kein Knurren wenn sie etwas fester zugepackt hat - rein gar nichts.
Dafür gabs jede Menge Schlabberküsse von ihm quer durch's Gesicht, was der Lütten ungemein gut gefallen hat - sie gackerte in einer Tour. Der Name wurde von ihr auch angepasst, er heisst bei ihr nicht einfach nur Schmeling - sondern Herr Schmeling :lol: :lol: :lol:

Kurz bevor wir uns Richtung Heimat aufgemacht haben, hatte ich mich in den Sessel gesetzt und wollte mich von Schmeling mit einer kleinen Kuschelstunde verabschieden. Kaum dass ich gesessen hatte lag Schmeling auch schon auf mir drauf und kuschelte sich an mich. Es dauerte nicht lange da lag meine Tochter (11 Jahre) halb über Schmeling um ihn zu umarmen und sich zu verabschieden. Die Tochter von meinem Freund hat es sich dann nicht nehmen lassen und hat sich lang wie sie ist komplett auf Schmeling draufgelegt. Zum Nachteil für mich in Bezug auf das ganze Gewicht was auf mir lag, aber Schmeling fands toll. Sein kleines Schwänzchen wackelte in einer Tour und es wurden Abschiedsküsschen in einer Tour verteilt.

Nächstes Wochenende fahr ich wieder runter, mein werter Herr Papa hat Geburtstag, da nehm ich dann auch meine Kamera mit. Da könnt ich mich jetzt immer noch in den Hintern beissen, dass ich die das letzte Mal vergessen habe. :argh: Nicht bös sein :oops:

Liebe Grüße

:)

BeitragVerfasst:23.09.2012 17:32 

Wow, der Herr Schmeling ;-) scheint ja wirklich ein 6er im Lotto :love: :love: :love: zu sein, gerade mit den Kindern! :applaus:
Ich hab da ja immer Schiss und bin lieber supervorsichtig, wenn sich kleine Kinder so auf die Hunde werfen :?

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:23.09.2012 18:02 

Hallo Christiane.

Kinder und Hund waren ja nie alleine zusammen. War immer wer von den Erwachsenen mit dabei der im Notfall dazwischen hätte gehen können. Aber Schmeling weiß glaub ich gar nicht das er Zähne hat mit denen er zubeißen kann.

Was mir grade einfällt. Ich hatte Elke schon vor längerer Zeit, da waren meine Eltern noch auf Mallorca eine Mail geschrieben mit der Bitte um Aufkleber für's Auto, dass sie die wenn möglich meinen Eltern mitgibt um den Versand zu sparen. Breite max 100 cm höhe ca 10 - 15 max. Meine Heckscheibe ist nicht verdunkelt und der Wagen an sich schwarz. Scheint allerdings irgendwie untergegangen zu sein in dem ganzen Troubel. Kann/Darf ich trotzdem nen Aufkleber haben?? :)

BeitragVerfasst:23.09.2012 20:52 

Wow der Schmeling scheint ja wirklich ein Traum-hund zu sein :love: :love:

Keine Fotos :| Naja dann wollen wir halt nächstes mal einfach doppelt so viele Fotos von der Schmusebacke sehen :aetsch: :tschüss:

Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel freude mit dem süssen :dafür:

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich Reich!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [41 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00