3 Jahre mit der wundervollsten, zauberhaftesten, großartigsten, allerbesten SHANTI
Das Herzchen ist nach wie vor mein größter Sonnenschein, nichts verzückt mich mehr, als wenn sie wie grad aktuell wie alter Fischkutter duftet, leckerste Leckereien auf der Wiese gefunden hat (der Katzendurchfall wäre bestimmt schlecht geworden, wenn sie sich nicht gekümmert hätte

) und sie mich dann mit ihrem einmaligen Augenaufschlag anplinkert
Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie mich auch ein bisschen mag... wenn sie mich nicht aus den Augen lässt, wenn ich meine Arbeitsklamotten anziehe und sie am Vortag schon nicht mit durfte zum Beispiel.
Oder wenn ich nach Hause komme und sie sich dann an mich schmiegt und nicht von meiner Seite weicht
Ansonsten kann sich Madame auch gut selber beschäftigen

Nachdem die Rehe nun permanent und nicht nur stundenweise hinter unserem Garten äsen, haben wir es aufgegeben, sie nur zu Reh-freien Zeiten rauszulassen.
Nachdem wir ihr "DA SIND REHE!!!"-Gekreische und gehopse einfach nicht mehr durch sofortiges Abrufen und Leckerlies beantwortet haben sondern hingingen und sagten "oh ja, stimmt." und wieder gegangen sind, war das irgendwie nicht mehr spaßig für sie

Nun sitzt sie zuckersüß am Zaun und beobachtet ihre Freunde, das ist echt einfach nur

aber ich hab leider noch nicht geschafft, davon mal ein Foto zu machen.
Ja, also, mir bleibt nix außer diesen Hund zu lobpreisen und anzuhimmeln, HaM auf Knien für dieses zauberhafte Geschöpf zu danken und mich auf weitere Jahre mit der einzigartigen Import-Taube SHANTI zu freuen

und nun noch ein paar gesammelte Werke, da kann man ja nie genug von kriegen, so ein hübsches Ding!