Ihr Lieben
gestern war der große Tag der Tage. Der kleine LEO ist in sein neues Zuhause gezogen........
Zuerst ging es aber noch zum Flughafen, um Bruder PEDRO zu verabschieden. Un danach...........lange rede - kurzer Sinn.......kannte er mich nicht mehr
er ist total verliebt in seine neuen Papas und hat mit keiner Wimper gezuckt, als ich mich verabschiedete ich glaube, Papa Henri hat ihm irgendwelche Flausen ins Ohr geflüstert, anders kann ich mir das nicht erklären
anbei die kleine Fotodoku
Dateianhänge
tschöö, mein kleiner Bruder, machs gut, ich hab dich ganz doll lieb und werd dich vermissen
2012.jpg (62.36 KiB) 5754 mal betrachtet
letztes POSING für HaM - Elke kann manchmal ganz schön nerven
2022.jpg (57.94 KiB) 5754 mal betrachtet
das ist vielleicht eine Begrüßung - MEINE FAMILIE
2031.jpg (49.17 KiB) 5754 mal betrachtet
der Henri läßt mich gar nicht mehr los - oh, wie schööön
2032.jpg (64.29 KiB) 5754 mal betrachtet
dafür geh ich auch gern mal mit in die Hocke
2029.jpg (54.52 KiB) 5752 mal betrachtet
oh, ein neues Halsband, wat mut dat mut
2030.jpg (46.5 KiB) 5752 mal betrachtet
soviel Tüdelei kann ganz schön MÜDE machen - HENRIIIII, ich bin müüüüüdeeee
2035.jpg (60.98 KiB) 5752 mal betrachtet
geschafft!!!! - ELKE, du kannst gehen, ich will nur noch ratzen......
2034.jpg (60.32 KiB) 5751 mal betrachtet
okay, ein letzter Blick zum Abschied, aber mehr ist nicht drin (ich krall mich schon ganz schön in Papas Arm) ADIOS, hier ist mein ZUHAUS
2037.jpg (44.38 KiB) 5751 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Wie schön, dass LEO ein schönes zu Hause gefunden hat. Ich hab mich ziemlcih in ihn verguckt und hoffe nun natürlich auch regelmäßige Foto-Entwicklungs-Updates!!!
Schaut mal hier, die beiden Schnuffels sind diese Woche mit unserer Sabine (reina) im Mallorcamagazin
Dateianhänge
4014.jpg (41.94 KiB) 5663 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Hallo,
ich habe den kleinen Pepe' adoptiert, er ging gemeinsam mit Leo auf reisen in ein neues zu hause, der kleine leo ist aber echt ein süßer Kerl, ich hoffe ihr habt genauso viel spaß und freude mit ihm, wie wir mit unserem Pepe'
Pepe bekommt öfters mal seine dollen 5 min., vorallem wenn er an der leine laufen muß, das mag er nicht so leiden, es wird aber mit jedem tag besser, hoffe auch von euch viele bilder hier von Leo zu sehen, wie er sich so entwickelt!
Liebe Grüße Ela!