Genau deshalb haben wir sie ja auch unter Narkose untersucht, weil wir dachten, sie hätte eventuell einen Fremdkörper tief in der Nase. Ich weiß natürlich nicht, ob man sowas auch übersehen kannClaudia hat geschrieben: Ich tippe nun mal wage an einen Fremdkörper, den sieht man ja nicht immer auf dem RB........
Podenca Flecha, jetzt SHIRA
- ajudanimal
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: Podenca Flecha, jetzt SHIRA
von Shira - leider schläft sie heute außer haus
Ware ja schon am zweifeln ob ich fahre oder nicht, aber dann hatte sie heute morgen wieder eitrigen Ausfluß
Shira gefällt es sehr gut da, sie ist einfach mit der Ärztin weggetrabt, ohne sich einmal umzudrehen
morgen wissen wir hoffentlich mehr
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel
( Duki, Shira, Marina, Lea, Lady u Robby im Herzen)
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
Gaby mit Lotte und Axel
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
-
Darius
Drücke SHIRA und dir natürlich die Daumen für morgen und das der TA herausfindet, was SHIRA fehlt
Re: Podenca FLECHA
Kann man ! Aber es ist ja nur wage eine Vermutung von MIR !!ajudanimal hat geschrieben:Genau deshalb haben wir sie ja auch unter Narkose untersucht, weil wir dachten, sie hätte eventuell einen Fremdkörper tief in der Nase. Ich weiß natürlich nicht, ob man sowas auch übersehen kannClaudia hat geschrieben: Ich tippe nun mal wage an einen Fremdkörper, den sieht man ja nicht immer auf dem RB........Das noch mal zur Info
Ich hatte das so ähnlich mal bei einem Pferd, was man aber nicht ganz vergleichen kann
Wie gesagt ...es kann auch etwas ganz anderes sein
Morgen wissen wir es !!
@ Elke und Christiane,
für alles was ihr für Shira und all den anderen Vier und Zweibeinigen gutes tut
an alle
fürs Daumen- und Pfotendrücken
bin ein wenig weinerlich - fühlt sich nicht gut an- möchte das Shira mit den anderen spielen kann und nicht ständig auf ihr Nase aufpasst....
an alle
bin ein wenig weinerlich - fühlt sich nicht gut an- möchte das Shira mit den anderen spielen kann und nicht ständig auf ihr Nase aufpasst....
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel
Gaby mit Lotte und Axel
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass die Ursache morgen gefunden wird und schnell wirksam
behandelt werden kann!!!
behandelt werden kann!!!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
-
Bettina
Liebe Gaby,
ist doch für die SHIRA gut, dass sie unbedarft dort geblieben ist... damit macht sie es dir so etwas leichter.
Kopf hoch! Es wird alles wieder gut!
Berichte mal weiter, ja?
Kopf hoch! Es wird alles wieder gut!
Berichte mal weiter, ja?
Wünsche Shira auch alles Gute, auf daß die Untersuchungen schnell ablaufen und harmlose Ergebnisse liefern! 
Liebe Grüße, Anni, Grace und Tinker

-
Ulla-Ruhrort
Hallo Gabi,
Kopf hoch, Du hast es richtig gemacht und diese Untersuchung, die bringt bestimmt den Übeltäter ans Licht! Fussel ist auch so eine Verräterin und geht in Tierarztpraxen mit jedem glücklich mit, ich bin ihr darum dankbar, denn es wird mir dadurch auch leichter ums Herz.
Gleich holst Du Deine Süße ab und dann, dann bist Du auch wieder ganz glücklich!
Kopf hoch, Du hast es richtig gemacht und diese Untersuchung, die bringt bestimmt den Übeltäter ans Licht! Fussel ist auch so eine Verräterin und geht in Tierarztpraxen mit jedem glücklich mit, ich bin ihr darum dankbar, denn es wird mir dadurch auch leichter ums Herz.
Gleich holst Du Deine Süße ab und dann, dann bist Du auch wieder ganz glücklich!