Und dann endlich mal Nachrichten von Nariz' neue Pflegestelle!
Die Reise ist sehr gut verlaufen, Auto fahren mag sie gerne!
Zu Hause angekommen, hat sie erst mal ihre neue Umgebung gut untersucht, und hat dann im Garten getobt, obwohl sie sich noch nicht ganz traute... aber das hat nicht lange gedauert! Am anfang war sie noch ein wenig scheu, aber bald kamm Welpenblödsinn machen wie Katzen ärgern, überall auf klettern, Decken klauen, Zaun untersuchen etc
Es ist einfach ein Traumwelpe

- sie isst gut und viel, ist fast Stubenrein, super lieb, Menschenbezogen, sozial mit andere Hunde, verspielt, und natürlich auch tollpatschig!
Mit unsere beide Mädels kann sie sich prima unterhalten, sie haben zu dritt schon stundenlang draussen getobt und gebuddeld zusammen! Und Nariz hat der Nachbarhund (ein Hovawarth) auch schon kennengelernt... schade das es heute so stark regnet hier, weil drinnen hat sie natürlich schneller langeweile, und muß dann unbedingt die Kissen unserem Sofa mal neu arrangieren
Gleich gehen wir zum ersten mal zusammen einkaufen, mal gucken wie schnell sie sich an eine Leine gewöhnt!
Nah ja, wie gesagt, sie ist super lieb und klever, ich bin mir sicher das sie recht schnell ein neues Zuhause findet, weil diese Zeit finde ich di Schönste die man mit sein Hund erleben kann! Wo sind also die Podiwelpenfans???
Bis später, mit neue Bilder, muß erst mal wieder nachlesen wie man das genau macht hier Bilder posten