Aktuelle Zeit: 18.07.2025 13:26

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sparky 2
BeitragVerfasst:21.05.2011 18:31 

Hi, ich bins Sparky 2. Bin jetzt seit 5 Tagen bei meiner neuen Pflegestelle und fühl mich richtig gut !!! Hier gibts schon ein Hunderudel bestehend aus 5 anderen Hunden. Gremlin und Snoopy sind etwas eifersüchtig und knurren mich manchmal an, aber da geh ich garnicht drauf ein, ich bin ein sehr friedliebender Hund und unterwerfe mich sofort wenns brenzlig wird. Wir gehen hier jeden Tag 2-3 h richtig laufen, was mir super gut gefällt. Ich laufe immer frei und da ich soviel Energie habe sprinte und springe ich soviel ich kann. Ich lauf auch schonmal gerne hinter dem einen oder andern Hasen hinterher.....macht halt Spass :-D
Ich lerne viel von den anderen Hunden hier, guck mir einfach ab wie mans richtig macht. Wir üben gerade bei Fahrradfahrern, Pferden, Ziegen und Schafen nicht zu bellen...da müssen meine neuen Chefs aber auch noch weiter mit mir üben, hab schon noch so einiges zu lernen....Aber ich lerne sehr schnell, keine Sorge !!!
Hab schon auch Sehnsucht endlich einen Menschen, oder zwei Menschen oder eine ganze Familie für mich zu haben....natürlich ist ein bereits vorhandener Hundekumpel garkein Problem, ich spiele und kuschle soooo gerne.
Also, ich hoffe wir sehen uns bald mal persönlich, freu mich auf Euch :lol: , hasta pronto wie wir hier in Spanien sagen,
euer Sparky2

Betreff des Beitrags: Sparky in seiner neuen Pflegestelle
BeitragVerfasst:26.05.2011 15:57 

Jetzt ist Sparky schon eine ganze Weile hier bei uns , und er macht sich super !!! Er lernt sehr schnell, guckt sich viel von meinem Hunderudel ab. Obwohl ihn einer meiner Rüden zu Anfang sehr gemoppt und sogar gebissen (ohne Wunde) hat, bleibt Sparky ganz ruhig, steigt garnicht drauf ein und unterwirft sich. Er ist schon ein kleiner Kläffer, bellt sehr gerne, aber auch das hat sich in den letzten Tagen sehr gebessert. Sparky liebt unsere täglichen Wanderungen und rennt die ganze Zeit, er hat super viel Energie und einen grossen Bewegungsdrang. Er versucht immer wieder meine Hunde zum Spielen aufzufordern, als Zweithund wäre er auch super geeignet. :P

Dateianhänge:
013.JPG
013.JPG [87.09KiB |2913 mal betrachtet ]
016.JPG
016.JPG [92.53KiB |2913 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Sparky 2
BeitragVerfasst:11.07.2012 16:01 

..... und nach über einem Jahr gibt es auch endlich ein Glückspelzfoto, dass ganz tief in meinem SPAM verschwunden war :oops:

Dateianhänge:
Bild.jpg
Bild.jpg [65.12KiB |2652 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Alle Zeiten sind UTC+03:00