Hach Dieser Blick--dahischmelz---
IchdarfkeinenzweithundIchdarfkeinenzweithundIchdarfkeinenzweithundIchdarfkeinenzweithund
und außerdem hab ich noch heile Sessel und Teppiche
Susanne und Vasco Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Donni hat geschrieben:
endlich mal was schönes heute........schmelz
LG
Doris
Jaaaaa, Doris, datauf hab ich gewartet
Ich brauche eine Pflegestelle für die süße Maus
Ich schätze ihn auf maximal 8 Wochen. AKIN riecht noch sooo nach Welpe und ist bisher ganz unkompliziert.
Ich hatte ihn heute Abend mit zum Essen am Strand und er lag ganz brav zu meinen Füßen. Konnte ich nicht lange ansehen und hab ihn dann auf den Schoß genommen
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
wie süß , schade dass wir nicht gerade Urlaub auf Mallorca planen- Seitdem wir in 2011 mit Emma so schöne Wanderungen unternommen haben, sind Pointer für uns was besonderes.
Herzliche Grüße
Helga und Bernd
Ja die Pointer sind schon was schön, unser Calli ist ja nach Aussage unseres TA auch eine halber Pointer, und so was von , ich liebe diesen kleinen süßen Mausebrausepaul. Mein kleines Schnuckelchen.
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli
ja, sie sind aber auch besonders anstrengend. Sie stehen den Podis in nichts nach !!!
So ein Welpe ist natürlich leider nichts für mich als Pflegestelle, aber wenn ich könnte...........
Hat man ihn von Welpe an, ist die Sache auch schon viel einfacher. Unsere Gina kam ja vom Jäger, die war schon de Superkracher, mein erster Pointer Schröder ein Bombenhund und ausgesprochen einfach für so einen Vollblutjäger..........
Ja, dein Herz schlägt für die Pointer, liebe Doris, das weiß ich doch zu gut Und als PS für ihn hatte ich dich auch nicht im Auge
Bis jetzt macht er sich hervorragend
Die Nacht über hatte ich ihn neben meinem Bett in einer Hundebox wir schlafen im Sommer draußen in einem offenem Pfahlhaus
Nachdem er abends noch eine Ründe mit Gassi, hat er sich auch ganz brav reingelegt und erst mal bis ca. 3 Uhr geratzt. Dann wurde er etwas unruhig, ich hab ihn kurz raus gelassen und er hat brav Pipi gemacht und dann hat er weiter geratzt
Heute morgen auch alles easy Pipi machen, Häufchen machen, Hunde nerven, Gassi gehen, Fressi Fressi, Hunde nerven und dann wieder ratzen
Toller Welpe!
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Im Laufe des Tages versuche ich ihn auch mal stehend abzulichten
Dateianhänge
IMG_1573.jpg (86.42 KiB) 4657 mal betrachtet
IMG_1574 - Arbeitskopie 2.jpg (81.16 KiB) 4657 mal betrachtet
IMG_1574.jpg (71.59 KiB) 4657 mal betrachtet
IMG_1575.jpg (90.24 KiB) 4657 mal betrachtet
IMG_1575 - Arbeitskopie 2.jpg (78.26 KiB) 4657 mal betrachtet
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR