"Rau" ist glaube ich der falsche Ausdruck. Sie hat an manchen Stellen ( z.B. auf dem Rücken ) zählbar wenige längere und rauere ( schreibt man das echt so? ) Haare - im Winter doch etwas mehr. Ansonsten ist sie super weich und glatt und

einfach nur zum knuddeln!
Äh,

oder meinst Du ihren Charakter?? Tja, der ist sehr vielseitig

und TOBEN steht immer noch ganz oben auf ihrer Outdooraktivitätenliste

. Leider habe ich bis heute noch kein scharfes Foto von ihr machen können, wie sie während einer wilden Verfolgungsjagd mit Tine diese am Schwanz packt

und im Laufen daran zieht, so dass Tine Kreisel spielen muss ( notgedrungen! ). Aber keine Sorge: Tinas Schwanz ist sehr robust und immer noch heile und dran

! Ach, und was ich bisher noch nicht erwähnt habe:
JA, sie ist ein waschechter Podi MIT Jagdtrieb

! Wobei es ihr ganz offensichtlich um das Hinterherlaufen geht ... sie liebt Rennen! Und Tine ist ihrer nicht würdig genug

Sie weiß jedenfalls mittlerweile ganz genau, wo die 3 Pinnappel ( so heißt unser Wohngebiet hier )-Rehe stehen und wo die Hasen im Gras sind. Alle 5 noch heile, scheinen sich mittlerweile auch an diesen Sport gewöhnt zu haben und laufen gar nicht mehr so weit weg

. Hinter einem Eichhörnchen ist sie vor ein paar Wochen noch mit dem Schwung, den sie hatte fast 2 Meter !!!!!!!!!!

den Baum RAUFGELAUFEN bevor die Schwerkraft einsetzte! Mein Mann hat Bauklötze gestaunt, ungefähr so:
ABER:
solange nichts Wildes im Wald zu Erschnuppern oder Erspähen ist, ist sie der weltliebste und besterzogenste oberbergische Podi
Und: wer kann diesem Schnäutzchen schon lange böse sein??