Aktuelle Zeit: 18.07.2025 20:09

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [30 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nena
BeitragVerfasst:20.06.2009 18:48 
Mein letzter Tag bei meiner Pflegemama ist angebrochen, ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll :???: hmmm glaube das sage ich Euch dann später :lol: Ab morgen bin ich Glückspelz und Prinzessin :dafür: :dafür: Meine neue Mama ist schon ganz aufgeregt naja und ich erst. Aber stellt Euch vor bei der gibt es keine blöde Treppe, wie hier in das große kuschlige Bett :dafür: :jippy: das heißt ich darf kuscheln und im Bettchen schlafen. Ab morgen oder so wird dann meine richtige eigene nur für mich da seiende Mama berichten ( hoffe ich ) sonst :keule: und neue Bilder von meinem zu Hause muß sie dann auch einstellen :jippy: :jippy: So ihr lieben :winke: ich kuschele noch etwas mit meinen Freunden hier und werde morgen dafür sorgen das hier Bilder erscheinen damit ihr meine Mama seht. Also bis dann :winke:

Dateianhänge:
Nena u. Babsy1.jpg
Nena u. Babsy1.jpg [57.39KiB |3939 mal betrachtet ]
Nena u. Babsy 2.jpg
Nena u. Babsy 2.jpg [56.59KiB |3939 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: nena ist ein Glückspelz
BeitragVerfasst:21.06.2009 21:02 
:jippy: :jippy: ich bin ein Glückspelz und meine Mama gefällt mir gut :dafür: sie war schon Gassi mit mir und stellt Euch vor Freunde gibts bei ihr auch :dafür: sie wohnen zwar nicht ständig bei ihr aber ich kann sie 2-3 die Woche besuchen den rest der Woche habe ich sie nur für mich allein :jippy: :applaus: so und nun noch Bilder und dann wird hoffentlich meine richtige eigene Mama berichten :dafür:

Dateianhänge:
kERSTIN U NENA.jpg
kERSTIN U NENA.jpg [53.38KiB |3943 mal betrachtet ]
spaziergang.jpg
spaziergang.jpg [79.35KiB |3943 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: nena ist ein Glückspelz
BeitragVerfasst:21.06.2009 21:21 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nena!! :applaus:

BeitragVerfasst:21.06.2009 22:27 

Ach mein Nenchen ich werde dich vermissen :cry:
Ich wünsche dir alles liebe bei deiner neuen Mama.

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:21.06.2009 22:33 

Ach wie schöööön!!! :jippy: :jippy: :jippy:
Alles Gute kleine Nena!

BeitragVerfasst:22.06.2009 00:45 

Nena ich wünsche dir auch viel Glück :winke: bei deiner neuen Mama.
Eigentlich solltest du ja mein Pflegekind werden, aber leider hat es dann doch nicht geklappt :schockiert: . Ich war sehr traurig, habe dafür dann aber die süße Foxi mitgenommen.
Ich hätte jetzt sicher auch ganz große Probleme dich süße Maus wieder herzugeben.
Also viel Freude bei deiner neuen Mama :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:22.06.2009 15:41 
Oh Heidi, denke nicht das es ohne Tränen abging :cry: auch heute bin ich noch total traurig, naja ich weiß das sie dort verwöhnt wird und sie es gut hat. Und das beste ist, sie ist nicht aus der Welt. Ihre Mama und ich verstehen uns prima ( haben bevor Nena zu ihr ist ) stundenlang telefoniert ( täglich ) :lol: und sie wird uns wieder besuchen kommen :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:22.06.2009 17:04 

Du Glückliche. Meine Pflegis sind außer zwein gaaaaanz weit weg und ich sehe die meisten nie mehr. Das ist sooooooooo traurig. Ich hänge immer mein ganzes Herzblut daran, Ja Pflegestelle sein ist nicht einfach.............
Ich versuche immer email-Kontakt zu halten und von manchen bekomme ich auch ab und an mal Fotos. :dafür:

BeitragVerfasst:22.06.2009 18:29 
Kleine Nena,

alles Gute und viel Freude als Betthaserl.

Ach Ilka :ohhh: und die arme Heidi :ohhh: - also ihr habt all meinen Respekt und natürlich auch alle anderen Pflegemamas, die sich regelmäßig das Herz brechen lassen....

BeitragVerfasst:22.06.2009 21:58 
Solange das immer so schnell geht, geht es noch :cry: ich glaube noch ein paar Wochen länger und ich hätte sie nie wieder her gegeben. Ihre Mama hat heute auch schon angerufen und meldet sich hier sicher selber noch. Sie meinte sie ist mir so Dankbar für die süße Maus, sie macht keine Probleme hat alle Familienmitglieder begrüßt als wenn sie sie Jahre nicht gesehen hat, sie spielt frißt und ist total lieb. Sie ist rundum glücklich mit der süßen! ( habe ich auch nicht anders erwartet :tülülüü: ) Meine Kinder haben ihr mit auf dem Weg gegeben sie soll den ganzen Tag bellen Jaulen und unfug machen :tülülüü: :???: damit sie schnell wieder hier ist :ahhh: Kinder eben ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [30 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00