Aktuelle Zeit: 08.07.2025 17:38

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [90 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123459Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WASABI, jetzt NALA
BeitragVerfasst:16.06.2012 02:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:13.07.2010 00:23
Beiträge:3727
Wohnort:Papenburg
:jippy: Nachrichten von Wasabi!!!!! :jippy: :jippy: :jippy:
-ich freue mich, dass es der Kleinen so gut geht!!! Wir haben sie auf Mallorca in der Perrera kennengelernt und fanden sie so lieb! :love:
Hoffentlich schaffst du es, Fotos hochzuladen!!! :dafür: :dafür: :dafür:

_________________
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.


Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!




Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: WASABI, jetzt NALA
BeitragVerfasst:16.06.2012 15:15 
Offline

Registriert:21.12.2009 13:55
Beiträge:5150
Hallo Anuschka :winke: Gerade letzte Woche habe ich an Dich gedacht, wie es Dir wohl mit Nala wohl geht. Freu mich sehr von Dir zu lesen :jippy: Schön, dass es so gut läuft :jippy:

_________________
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen


Nach oben
   
BeitragVerfasst:16.06.2012 23:47 
Offline

Registriert:20.12.2011 03:00
Beiträge:164
Hallo ihr Lieben! vielen Dank für die Antworten! Ich probiere das nun gleich mal aus...

...also wenn ich das nun meine trüben Linsen richtig sehen- HAT ES GEKLAPPT :jippy: :jippy: :jippy: !!! Dies Bild zeigt Nala-Wasabi nach ihrer Reise in die Schweiz, um Mitternacht bei ihrer 1. Mahlzeit im neuen Daheim :applaus: Es gab geräucherte Forelle mit Karotten und Flocken zur Feier des Tages :D und es hat ihr prima geschmeckt :applaus:

Wir sind ja am 25.November 2011 um 22 Uhr in Zürich gelandet. Ich konnte es kaum erwarten die Kleine Maus vom Transport-Band zu nehmen, der Rückflug war ein wenig unruhig und ich wusste ja nicht wie sich die Kleine da unten im Frachtraum fühlt... :? :shock: Doch alles ging super, mutig linste Nala schon durch den "Vorhang" den Elke noch extra als Schutz an das Türchen der Box angebracht hatte. wir wurden herzlich von Freunden in Empfang und Nala in Augenschein genommen. Ich war soooo stolz wie Anton als ich mit der Transport-Box durch die Zoll-Abfertigung fuhr, mit meinem Hunde-Mädchen aus Mallorca :jippy: !!!!
Nach gut 20 Minuten waren wir auch schon bei uns zuhause wo auch schon eine Freundin mit meiner Hündin Luna auf uns wartete. Luna durfte den Tag nämlich bei ihr verbringen, während dem ich mein kleines "Abenteuer" bestritt :-D .Dort konnten sich die beiden kurz beschnuppern und schon ging es hoch in unsere Wohnung.
Nach dem ich noch ein Mail an die liebe Pflegefamilie von Nala, also an Carolin und Tobias geschrieben hatte, gingen wir nochmal kurz raus pipi machen und legten uns schlafen. aber ehrlich gesagt haben wir nicht so viel geschlafen, wir waren alle 3 wohl ziemlich aufgewühlt und ich war sowieso total von diesem tollen Tag noch völlig in Bann gezogen. ....Übrigens Nala schläft entweder zusammengerollt oder der Länge nach zwischen meinen Knien und Beinen (ich bin ein Bauchschläfer ;) ) :tülülüü: :tülülüü: :tülülüü: ....jawohl und das seit der 1. Nacht ;) Natürlich hat sie ja ihr eigenes Bettchen im Schlafzimmer neben Luna, aber früher oder später zieht es die beiden Grazien doch nächtlich zu mir hinauf ins besonders grosse, weiche und bequeme Bettchen :dafür: ....
Der 1. Abend im neuen Daheim.



















_________________
Liebe Grüsse von Anuschka mit ihren beiden gesandten Engeln auf vier Pfoten Luna und Nala-Wasabi


Nach oben
   
BeitragVerfasst:17.06.2012 00:56 
Offline

Registriert:16.05.2011 22:52
Beiträge:14296
Wohnort:Berlin
:danke: für die Foto´s :winke: Groß ist sie geworden un bitte immer schö uns auf dem laufenden halten ;) :D :D

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Nala- noch mehr Bilder
BeitragVerfasst:17.06.2012 01:08 
Offline

Registriert:20.12.2011 03:00
Beiträge:164









_________________
Liebe Grüsse von Anuschka mit ihren beiden gesandten Engeln auf vier Pfoten Luna und Nala-Wasabi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: WASABI, jetzt NALA
BeitragVerfasst:17.06.2012 01:28 
Offline

Registriert:20.12.2011 03:00
Beiträge:164
...und noch ein paar mehr weils grad so toll klappt :jippy:





_________________
Liebe Grüsse von Anuschka mit ihren beiden gesandten Engeln auf vier Pfoten Luna und Nala-Wasabi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: WASABI, jetzt NALA
BeitragVerfasst:17.06.2012 02:07 
Offline

Registriert:20.12.2011 03:00
Beiträge:164
Super, danke für all die lieben Antworten :danke: :dafür: ! Christine ich musste auch schon oft an dich denken, schade das wir so weit auseinander wohnen, ich hätte dir den kleinen Schatz gerne persönlich gezeigt!

Ja Nala ist wirklich eine super tolle Hündin! Ich bin mir eigentlich ganz sicher- sie ist eine echte Bodeguera! Ich wusste zuvor nichts über diese Hunde, aber ich habe eine so tolle Homepage gefunden und sie MUSS eine sein! Einfach alles an ihr stimmt überein- die Grösse,das Aussehen,(auch wenn sie wohl eher zu den Spezielleren gehört) das Singen, Jammern- ich habe nie zuvor solche Töne von einem Hund gehört :love: :dafür: :love: es ist einfach herrlich!!!!- und sie hat einen kleinen Dickschädel- sie weis genau was sie will- aber ich ja zum Glück auch :lol: . Sie ist selbstbewusst, unglaublich klug, lernt sehr schnell, hat ein ausgeglichenes Wesen, ist freundlich zu allen, allem und jedem. Mag Kinder, Katzen, Männer, Frauen, sie liebt alle Menschen! sie ist unglaublich verfressen- ich muss wirklich schauen, sonst könnte man sie bald rollen :ahhh: , egal was es ist- für Nala ist ALLES essbar... :ui: sie liebt es während ich am kochen bin, mir in der Küche zu Füssen zu liegen, in der Hoffnung das irgendetwas runter fällt... sie ist ein richtiger Langschläfer und eine unglaubliche Kuschel- und Schmusekatze! sie liebt es sich auf meinem Schoss zusammen zu rollen und einzuschlafen :love: .

Sie apportiert bereits wie ein kleiner Weltmeister und hört perfekt aus Wort! Ihre Sprungkraft versetzt die Leute immer wieder in ungläubiges Stauen und ihre Ausdauer ist enorm! Ich glaube sofort das die Spanier mit den Bodegueros zur Hasenjagd gehen- so wie Nala Haken im hohen Gras schlagen kann!!! Ihre Nase ist viel sensibler als die von Luna. Nala findet mich sofort wenn ich mich im Spiel "Verstecke".

Nala und Luna haben sich vom 1. Augenblick an verstanden und sind ein tolles Team geworden. Luna schaut sehr auf Nala, wenn sie noch irgendwo am schnüffeln ist und wir schon etwas weiter, dann wartet Luna auf sie, schaut wo Nala ist oder läuft zurück und holt sie :jippy:
die beiden bleiben problemlos alleine zuhause wenn ich zur Schule muss, oder einkaufen etc. Meisst werde ich dann ganz verschlafen begrüsst :dafür: . Es passt einfach alles- Nala ist ein absoluter Traum-Hund! Was mich am meissten freut, ist dass ich schon einige Zweifler überzeugen konnte- und plötzlich finden diese "Hunde aus dem Ausland" nun doch auch gut :tülülüü: Alle, wirklich alle Leute die ich kenne und die Nala kennen lernen durften sind begeistert von der kleinen Zauber-Maus :love: :love: :love: :jippy: :jippy: :jippy:
So nun müssen wir auch nochmal raus und dann ab in die Heia- ganz liebe und herzliche Grüsse aus der sonnigen Schweiz- Anuschka, Nalinchen & Lunalinchen :tschüss:

_________________
Liebe Grüsse von Anuschka mit ihren beiden gesandten Engeln auf vier Pfoten Luna und Nala-Wasabi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: WASABI, jetzt NALA
BeitragVerfasst:17.06.2012 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:22.03.2010 22:52
Beiträge:4816
Wohnort:Andratx (Mallorca)
Mensch, die Nala - die im übrigen wirklich sehr hübsch ist :love: :love: :love: - muß ja ein richtiger Traumhund sein, und auch toll wie Luna und Nala so schön zusammenpassen. :jippy:
Und man merkt, daß da eine gaaaanz doll verliebte Hundemutti ist. Wirklich schöne Fotos, super das Du es hinbekommen hast. :applaus:
Wir freuen und jetzt schon auf die nächsten!

_________________
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bilder von Nala-Wasabi
BeitragVerfasst:12.07.2012 00:44 
Offline

Registriert:20.12.2011 03:00
Beiträge:164
Hallo zusammen!
nun konnte ich endlich auch noch die Bilder von meinem Handy auf den PC laden. Die Qualität ist nicht gerade toll, aber der Inhalt zählt ja schliesslich ;)

Klein-Nala im tiefen Schweizer Winter mit eigener Heizung :D


Nala an einem windigen Tag, bekleidet mit ihrem Wind-und Regen-Mäntelchen


Posing auf Bänklein im Wald


Nala & Luna in Action


...und wer ist wohl stärker...?!?!


...schau da bring ich ihn dir zurück..!






na, ich bin schon eine Süsse :love:


Nala beim Sonnenbaden und geniessen auf dem Balkon.

_________________
Liebe Grüsse von Anuschka mit ihren beiden gesandten Engeln auf vier Pfoten Luna und Nala-Wasabi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: WASABI, jetzt NALA
BeitragVerfasst:12.07.2012 09:22 
Offline

Registriert:16.05.2011 22:52
Beiträge:14296
Wohnort:Berlin
Die Ohrstellung von Nala ist ja auch nicht schlecht :jippy: Das schweizer Heizungsbild finde ich so :love:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [90 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123459Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de