Super, danke für all die lieben Antworten

! Christine ich musste auch schon oft an dich denken, schade das wir so weit auseinander wohnen, ich hätte dir den kleinen Schatz gerne persönlich gezeigt!
Ja Nala ist wirklich eine super tolle Hündin! Ich bin mir eigentlich ganz sicher- sie ist eine echte Bodeguera! Ich wusste zuvor nichts über diese Hunde, aber ich habe eine so tolle Homepage gefunden und sie MUSS eine sein! Einfach alles an ihr stimmt überein- die Grösse,das Aussehen,(auch wenn sie wohl eher zu den Spezielleren gehört) das Singen, Jammern- ich habe nie zuvor solche Töne von einem Hund gehört

es ist einfach herrlich!!!!- und sie hat einen kleinen Dickschädel- sie weis genau was sie will- aber ich ja zum Glück auch

. Sie ist selbstbewusst, unglaublich klug, lernt sehr schnell, hat ein ausgeglichenes Wesen, ist freundlich zu allen, allem und jedem. Mag Kinder, Katzen, Männer, Frauen, sie liebt alle Menschen! sie ist unglaublich verfressen- ich muss wirklich schauen, sonst könnte man sie bald rollen

, egal was es ist- für Nala ist ALLES essbar...

sie liebt es während ich am kochen bin, mir in der Küche zu Füssen zu liegen, in der Hoffnung das irgendetwas runter fällt... sie ist ein richtiger Langschläfer und eine unglaubliche Kuschel- und Schmusekatze! sie liebt es sich auf meinem Schoss zusammen zu rollen und einzuschlafen

.
Sie apportiert bereits wie ein kleiner Weltmeister und hört perfekt aus Wort! Ihre Sprungkraft versetzt die Leute immer wieder in ungläubiges Stauen und ihre Ausdauer ist enorm! Ich glaube sofort das die Spanier mit den Bodegueros zur Hasenjagd gehen- so wie Nala Haken im hohen Gras schlagen kann!!! Ihre Nase ist viel sensibler als die von Luna. Nala findet mich sofort wenn ich mich im Spiel "Verstecke".
Nala und Luna haben sich vom 1. Augenblick an verstanden und sind ein tolles Team geworden. Luna schaut sehr auf Nala, wenn sie noch irgendwo am schnüffeln ist und wir schon etwas weiter, dann wartet Luna auf sie, schaut wo Nala ist oder läuft zurück und holt sie
die beiden bleiben problemlos alleine zuhause wenn ich zur Schule muss, oder einkaufen etc. Meisst werde ich dann ganz verschlafen begrüsst

. Es passt einfach alles- Nala ist ein absoluter Traum-Hund! Was mich am meissten freut, ist dass ich schon einige Zweifler überzeugen konnte- und plötzlich finden diese "Hunde aus dem Ausland" nun doch auch gut

Alle, wirklich alle Leute die ich kenne und die Nala kennen lernen durften sind begeistert von der kleinen Zauber-Maus
So nun müssen wir auch nochmal raus und dann ab in die Heia- ganz liebe und herzliche Grüsse aus der sonnigen Schweiz- Anuschka, Nalinchen & Lunalinchen