Herr Schmidt ist leider auch über die Regenbogenbrücke gegangen

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
ajudanimal
Re: Bilder von H. Schmidt

Beitrag von ajudanimal »

hi uschi :D

da würd ich jetzt aber gern mal mit Mr. Pretty tauschen und statt seiner neben dir auf der Bank sitzen, um mir den Wind über die Nase blasen zu lassen :oops:
na gut, vielleicht rücken wir auch ein ganz klein Stückchen zusammen, damit er auch noch drauf passt :lol:

schiff ahoi
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

ajudanimal hat geschrieben:hi uschi :D

da würd ich jetzt aber gern mal mit Mr. Pretty tauschen und statt seiner neben dir auf der Bank sitzen, um mir den Wind über die Nase blasen zu lassen :oops:
na gut, vielleicht rücken wir auch ein ganz klein Stückchen zusammen, damit er auch noch drauf passt :lol:

schiff ahoi
Liebe Elke,
das wird Schmidt bestimmt nicht mögen :cry: , er mag mich nicht wirklich teilen.
Seit dem dollen Gewitter vorgestern abend/nacht bringt er mich jetzt nachts auch zur Toilette und wieder zurück ins Bett - er muß mich doch vor den schrecklichen und furchterregenden Herren Blitz und Donner beschützen, wer weiß, wann die wiederkommen.
LG
Uschi
Viele Grüsse von
Uschi
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

Nun hier auch 2 Bildchen von H. Schmidt als Matrose - unglücklich ist er auf jeden Fall nicht, und seekrank auch nicht:
Ich werde Schmidt demnächst mal von oben fotografieren, dann sieht man seinen nun auch schön geformten Körper !
So langsam sehen wir beide uns immer ähnlicher - ausser, dass es bei mir mit dem Abnehmen nicht so hinhaut
Dateianhänge
Schmidt auf der kleinen Bank, die mal mein Lieblingsplatz war....
Schmidt auf der kleinen Bank, die mal mein Lieblingsplatz war....
Schmidt auf Bootsbank.jpg (43.6 KiB) 10985 mal betrachtet
Schmidt auf Bootsbankalleine.jpg
Schmidt auf Bootsbankalleine.jpg (43.21 KiB) 10983 mal betrachtet
Viele Grüsse von
Uschi
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

Wir haben ein neues Spiel:
Hoola-Hoop-Reifen-springen !
Habe dieses Teil im 1-Euro-Laden gesehen und gedacht, dass wäre doch was für meine Figur und als Spassteil für Schmidt und mich.
Ich selbst komme mit dem Teil nicht klar, aber H. Schmidt schon.
Er tanzt zwar nicht damit - aber ich kann es ihm halten und haltet Euch fest: er springt durch ! Wir sind bei ca. 15 cm über dem Boden angelangt.
Meist erwischt er allerdings auch meinen Finger zu feste, der ihm das Leckerchen vor den Reifen hält, damit er springt.
Mal schauen, was ich so noch alles mit ihm zusammen hinbekomme; zusammen können wir allerdings nicht damit springen - wir beide sind zu breit, oder der Ring zu klein. Aber Spiele/Kunststückchen mit Körperkontakt mag er.
Die Acht durch die Beine kann er auch schon gut - er folgt dem Leckerchen, jetzt steigere ich dass, indem ich versuche dabei vorwärts zu gehen - muß nur aufpassen, dass ich dabei nicht über ihn falle. Das Gehen dabei irritiert ihn noch, dann wird aus der Acht ein Kreis um ein Bein..... :lol:
Da er sehr viel Freude daran hat, wenn man sich mit ihm intensiv beschäftigt, werde ich versuchen ihm noch irgendwelche Kunststückchen beizubringen - das Hütchenspiel ist nicht so sein Ding, hat sich abgenutzt. :roll:
Viele Grüsse von
Uschi
die Schlappohren

Beitrag von die Schlappohren »

...Herr Schmidt ist ein cooler Typ, sieht gigantisch aus, liebe Grüße
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

Schmidt hat geschrieben:Wir haben ein neues Spiel:
Hoola-Hoop-Reifen-springen !
Habe dieses Teil im 1-Euro-Laden gesehen und gedacht, dass wäre doch was für meine Figur
:o das stell ich mir wirklich sehr spaßig vor
:) :D :P :lol: :lol: :mrgreen:
Herzliche Grüße
Elke mit
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

Und wenn wir dann genug gespielt haben kommt dieses Bild zustand:
War das wieder alles aufregend, jetzt wird sich aber erholt und geschnarcht
War das wieder alles aufregend, jetzt wird sich aber erholt und geschnarcht
Kopie von SchmidtaufSofa1.jpg (84.27 KiB) 10942 mal betrachtet
Viele Grüsse von
Uschi
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

Unser H. Schmidt, der doch so mutig ist und fast jeden angreifen möchte, der im Camping zu nah an unser Grundstück kommt (dieses Wochenende musste ich auch mal ganz energisch mit ihm schimpfen, weil er es übertrieben hatte), hat tierische Angst vor Feuerwerk.
Samstag Nacht wurde ich wach, weil H. Schmidt heulend durch das Bett lief und zu mir an den Bauch rutschte und am ganzen Körper gezittert hatte. Es hatte wohl jemand ein Feuerwerk gemacht - zu sehen war nichts, wir hatten alles verdunkelt, man hörte es nur ein wenig.
Ich habe ihn dann - obwohl man das ja nicht soll - als er sich ganz eng an mich gedrückt hatte, gesteichelt und festgehalten. Zumindest hat das zittern und weinen aufgehört.....
Anfänglich hat er auf Gewehrschüsse der Jäger auch mit Gewimmer reagiert - aber das ist jetzt ausgemerzt, er ist nur noch nervös, wenn ein Schuss fällt.
Viele Grüsse von
Uschi
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

Ich habe gestern mal versucht Bilder von H. Schmidt zu machen, so dass man auch seinen Unterschied im Körperbau erkennen kann - aber leider bin ich sehr ungeschickt im Fotografieren, trotzdem kann man, denke ich, den Unterschied erkennen:
So ist seine Figur jetzt:
So ist seine Figur jetzt:
Schmidtkoerper.jpg (15.05 KiB) 10908 mal betrachtet
Ein wenig stämmig wird er immer bleiben - aber dass soll er ja auch sein, eben mehr Muskelmasse:
Ein wenig stämmig wird er immer bleiben - aber dass soll er ja auch sein, eben mehr Muskelmasse:
Schmidtkoerper1.jpg (24.59 KiB) 10909 mal betrachtet
Und nun der Vergleich zu Ende Februar - Elke, Du wirst Dich bestimmt noch erinnern:
Auf Mallorca, als ich das erste Mal ein Bild von ihm sah
Auf Mallorca, als ich das erste Mal ein Bild von ihm sah
Schmidtkoerper0.jpg (29.33 KiB) 10905 mal betrachtet
Meer kann ich ihm zwar nicht bieten.....
Meer kann ich ihm zwar nicht bieten.....
Schmidtkoerper00.jpg (18.96 KiB) 10906 mal betrachtet
.
Wenn das Abnehmen bei mir doch auch so einfach wäre - aber ich bin eben bei Schmidt konsequenter als bei mir..... :roll:
Sein Fell muss allerdings noch schrumpfen, es ist ihm immer noch ein wenig zu groß :lol:
Viele Grüsse von
Uschi
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

ach uschi, mach dir keine Sorgen.............. :)

:idea: wenn ich dich so von oben fotografiere, bist du doch nur ein Strich in der Landschaft :lol: :lol: :lol:

jetzt im ernst - SCHMIDTI macht ne topp Figur - üb fleißig weiter Kunststückchen, vielleicht wird er Deutschland nächster Topp - DOG, falls die Sendung nochmal kommt.......
wann gehts wieder auf tour, warte gespannt auf neues Seemannsgarn
Herzliche Grüße
Elke mit
CALINERO und MAJOR

Antworten