Claudia, war schon so lieb und hat ein paar schöne Bilder von mir eingestellt, aber in Wirklichkeit bin ich noch schöner

, sagt meine Pflegemama
Um halb zwei Montagmorgen bin ich in Deutschland gelandet, da war ich noch ein wenig benebelt und Pflegemama Gaby ( Claudia war auch dabei) durfte mich ins Auto tragen. Die einstündige Fahrt bis Dipperz habe ich verschlafen, angekommen um halb vier mußte ich nun aus dem Auto aussteigen und Pippi machen. Jetzt lernte ich das neue Rudel kennen, sie waren alle nett und noch sehr verschlafen.
Um sieben war die erste Nacht vorbei, der Morgenspaziergang war sehr interessant, lauter neue Gerüche und das Gras schmeckt soooo gut...... Pflegemama meinte das ich noch mehr Gras fressen würde wie Nachbars Kühe.
Am Montag habe ich übervorbildlich benommen und Pflegemamas Herz sowie der ganzen Fam. erklommen. ich bin der Sonnenschein, freue mich immer und über jeden.
In der Wohnung hatte ich anfangs Schwierigkeiten, das ich nicht rutsche beim Hüpfen, aber jetzt liegen überall Antirutschmatten, so kann ich ungehindert überall hinhüpfen.
Am Abend um neun bin ich auf meinen Platz ( Duke versucht ihn mir öfters streitig zu machen, deshalb muss ich mich immer beeilen erster zu sein), rolle mich ein wie ein Igel und habe bis zum morgen durchgeschlummert.
Dienstagabend war der Termin bei der Tierärztin, sie hat sich die Röntgenbilder angeschaut und gesagt das nur eine OP helfen kann. Es wird aber kompliziert und eine 100% Garantie das nachher alles ok ist, gibt es natürlich auch nicht.
Nächsten Dienstag ist es soweit , dann heißt es Daumen drücken ......ganz fest.
Fühle mich ganz wohl in der Fam., mein Rudel ist lieb zu mir und zum toben kommt ja auch Claudia mit Rudel jeden Morgen vorbei. Trotz meines Beines halte ich sehr gut mit, nur anrempeln kann ich nicht leiden.
Beim Spazierengehen laufe ich mit meiner 10meter Schleppleine zur Sicherheit für Gaby, wenn wieder mal die Rehe plötzlich aus dem Wald rennen und das mit dem Hören nicht mehr so gut klappt, denn das mit dem Jagen habe ich nicht vergessen
...oder die Bauern ganz lecker riechenden Mist auf Feld fahren und ich mich darin genüsslich wälzen möchte........
Habe seit gestern das Wohnung dekorieren entdeckt, bis jetzt nur mit dem Körbchen von Lea und den schönen Fellkissen der anderen zwei Körbchen,evtl noch Handtücher, damit gestalte ich den Flur recht wohnlich. Pflegemama räumt aber immer alles wieder weg, scheint nicht ganz ihr Stil zu sein.
Morgen nachmittag machen wir einen Ausflug zum Hundplatz, da lerne ich noch mehr Hunde Kennen,erzähle Euch dann später wie es war.
Liebe Grüsse von Gaby, Lea, Lady, Duke und Marinchen
( für Rechtschreibfehler übernehme wir keine Haftung)