Lola
-
Sibylla Rust
Es ist einfach wunderschön zu lesen, wenn die Hund zu hause angekommen sind und sich des Lebens freuen und es auch zeigen. auch wir freuen uns für die kleine Lola.
Goliath und Susi Cutro 
- ajudanimal
Wieso zwei DamenSarah S. hat geschrieben:Ohhhh Zwillinge. Schön das die 2 Damen ein tolles neues zu Hause bekommen haben
Die eine heißt LILLY und die gabs schon vorher
Und die zweite ist LILI, die jetzt LOLA heißt
und - the question is:
who is who???????
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
-
Ilka
Re: LOLA - kleine Ratonera (früher Lili)
Sarah hat wieder nicht richtig gelesen
aber Mathilda würde da auch noch gut reinpassen

LOLA - kleine Ratonera (früher Lili)
Hallo zusammen,
hier nun die angekündigten Bilder...
Wie man unschwer erkennen kannn, verstehen sich die beiden prächtig. Wobei sich unsere Lola immer mehr als kleines Schlitzohr entwickelt...
Gestern waren wir beim Tierarzt zum check...ALLES OK!!! Warum sie allerdings - bei den im Wartezimmer befindlichen Katzen - fast durchgedrehte und sich fast heiser gefiepst hat, konnten wir bisher nicht klären
So, nun gibts die nächste Kuschelrunde...
Liebe Grüße von allen
hier nun die angekündigten Bilder...
Wie man unschwer erkennen kannn, verstehen sich die beiden prächtig. Wobei sich unsere Lola immer mehr als kleines Schlitzohr entwickelt...
Gestern waren wir beim Tierarzt zum check...ALLES OK!!! Warum sie allerdings - bei den im Wartezimmer befindlichen Katzen - fast durchgedrehte und sich fast heiser gefiepst hat, konnten wir bisher nicht klären
So, nun gibts die nächste Kuschelrunde...
Liebe Grüße von allen
- ajudanimal
Hallo
,
leider kann ich keine Bilder einstellen, da (trotz .zip-Format) immer die Fehlermeldung kommt, die Datei sei zu groß...???
Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Birgit
Leider kann ich dir das nicht erklären, aber die Bilder einstellen, das schon
....und ganz liebe Knuffels an das doppelte Lottchen
leider kann ich keine Bilder einstellen, da (trotz .zip-Format) immer die Fehlermeldung kommt, die Datei sei zu groß...???
Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Birgit
Leider kann ich dir das nicht erklären, aber die Bilder einstellen, das schon
- Dateianhänge
-
- LOLA001.jpg (87.11 KiB) 5178 mal betrachtet
-
- LOLA002.jpg (46.7 KiB) 5178 mal betrachtet
-
- LOLA003.jpg (49.35 KiB) 5178 mal betrachtet
-
- LOLA004.jpg (48.79 KiB) 5177 mal betrachtet
-
- LOLA005.jpg (91.35 KiB) 5178 mal betrachtet
-
- LOLA006.jpg (84.34 KiB) 5177 mal betrachtet
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
Re: Lola
Hallo zusammen,
....na ja, letztendlich kann man sie ja am "Schwänzchen" bzw. was (im Falle von Lili, JETZT LOLA) noch davon übrig ist, auseinander halten...
Lola macht sich nach wie vor prima. Allerdings ist sie manchmal ein wenig lauffaul...nach max. 20 Minuten (die Hälfte der Zeit verbringt sie davon noch mit schnuffeln
möchte sie unbedingt wieder nach Hause.
Am Wochenende werde wir eine große Runde im Wald und an einem See drehen, ich hoffe, die Maus findet das dann spannender...
Liebe Grüße
Lola, Birgit & Rest
....na ja, letztendlich kann man sie ja am "Schwänzchen" bzw. was (im Falle von Lili, JETZT LOLA) noch davon übrig ist, auseinander halten...
Lola macht sich nach wie vor prima. Allerdings ist sie manchmal ein wenig lauffaul...nach max. 20 Minuten (die Hälfte der Zeit verbringt sie davon noch mit schnuffeln
Am Wochenende werde wir eine große Runde im Wald und an einem See drehen, ich hoffe, die Maus findet das dann spannender...
Liebe Grüße
Lola, Birgit & Rest
-
Ilka
Re: Lola
Das mit dem Schwänzchen ist mir gar nicht aufgefallen
Das mit dem Schnüffeln kenne ich von Pina ( sieht übrigens fast genauso aus
)<-----schaue mal das Bild
aber wenn sie am schnüffeln sind hören sie nichts, aber das ist eine übungssache.
Das mit dem Schnüffeln kenne ich von Pina ( sieht übrigens fast genauso aus
aber wenn sie am schnüffeln sind hören sie nichts, aber das ist eine übungssache.
- Dateianhänge
-
- Pina Kuschelt.jpg (54.2 KiB) 5102 mal betrachtet
Lola
Hallo zusammen,
hoppla, wie die Zeit vergeht. Nachdem mein letzter Eintrag vom 20.09.2009 stammt, wird es Zeit, dass wir uns mal wieder melden.
Lola geht es ganz hervorragend! Es ist unglaublich wie sich das kleine Mäuschen seit ihrem Einzug entwickelt hat. Sie spielt mittlerweile gerne, kommt, wenn wir sie rufen (jedenfalls meistens), sucht den Blickkontakt und lernt sehr schnell und gerne...jedes kleines "Kunststückchen" begreift sie nach zwei, drei Übungen.
Spazieren zu gehen ist - trotz zahlreicher Motivationsversuchen - immer noch nicht ihr Ding. Mittlerweile habe ich verstanden, dass nicht jeder Hund mit der Leine angeflitzt kommt, wenns nach draußen geht. Sie rennt aber gerne und täglich im großen Garten herum, sonnt sich stundenlang in der Sonne und liegt am liebsten auf dem Sofa, im Bett und das meistens fest an uns gekuschelt....
Um es kurz zu machen, die schöne Spaniern hat uns voll im Griff.
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch.
Herzliche Grüße
Birgit und Lola aus Freiburg
P.S. Lilli (die mit Schwänzchen
gehts natürlich auch sehr gut! Die beiden sehen sich immer am Wochenende und freuen sich über die Abwechslung.
P.P.S. Die Bilder habe ich immer noch, leider kann ich die nicht hinzufügen
((((( Werde mal den IT-Profi befragen...Also Fortsetzung folgt.
hoppla, wie die Zeit vergeht. Nachdem mein letzter Eintrag vom 20.09.2009 stammt, wird es Zeit, dass wir uns mal wieder melden.
Lola geht es ganz hervorragend! Es ist unglaublich wie sich das kleine Mäuschen seit ihrem Einzug entwickelt hat. Sie spielt mittlerweile gerne, kommt, wenn wir sie rufen (jedenfalls meistens), sucht den Blickkontakt und lernt sehr schnell und gerne...jedes kleines "Kunststückchen" begreift sie nach zwei, drei Übungen.
Spazieren zu gehen ist - trotz zahlreicher Motivationsversuchen - immer noch nicht ihr Ding. Mittlerweile habe ich verstanden, dass nicht jeder Hund mit der Leine angeflitzt kommt, wenns nach draußen geht. Sie rennt aber gerne und täglich im großen Garten herum, sonnt sich stundenlang in der Sonne und liegt am liebsten auf dem Sofa, im Bett und das meistens fest an uns gekuschelt....
Um es kurz zu machen, die schöne Spaniern hat uns voll im Griff.
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch.
Herzliche Grüße
Birgit und Lola aus Freiburg
P.S. Lilli (die mit Schwänzchen
P.P.S. Die Bilder habe ich immer noch, leider kann ich die nicht hinzufügen