gerade erst rein geschaut - und schon so eine traurige Nachricht gelesen.
Oh Kerstin,
mir laufen die Tränen die Backen runter und ich bin unendlich traurig. Euer so bezauberndes und einzigartiges Ömchen.
Ein wundervolles und liebes Wesen hat sich auf den Weg gemacht ins Land hinter der Regenbogenbrücke.
Ich bin sicher, dass sie dort von all unseren geliebten Freunden fröhlich wedelnd in Empfang genommen wurde.
Nun ist ein Engelchen mehr im Regenbogenland und zwinkert als kleiner, heller Stern hinunter auf die Erde zu uns, um uns nah zu sein und uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Kerstin und Karsten,
wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen und wünschen euch auch, dass der Schmerz mit jedem Tag ein wenig nachlässt,, dass das dumpfe und hohle Hämmern im Kopf, das fast nicht auszuhaltende Vermissen, das so weh tut, dass man ganz taub davon wird, mit jeder Träne, die ihr weint, ein wenig leichter wird und ganz bald schon der liebevollen Erinnerung an die schöne Zeit mit OMI Platz macht.
Süßes Omilein: machs gut, dort drüben im Land hinter der Regenbogenbrücke.
Wir weinen noch um dich, doch dort, wo du nun bist, sind so viele neue und alte Freunde, die sich über dich freuen, mit dir spielen und sich um dich bemühen, um dir den Abschied von deinen Lieben, hier unten auf der Erde, ein wenig zu erleichtern.
Du bist in so vielen Herzen ganz fest drin, du goldiges, knopfäugiges Omilein. Dessen kannst du gewiß sein!
aus "Der kleine Prinz"
"Alle Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen.
Für die einen, sind sie Führer, für andere nichts als Lichter. Aber alle diese Sterne schweigen.
Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat..."
Was willst du mir damit sagen?
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!"
"Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen..."