Der MACABEO ist ja nen klasse Typ!!!!
Macabeo
- fleckenzwerg
Der MACABEO ist ja nen klasse Typ!!!!

- ajudanimal
Babsi0812 hat geschrieben:
Er ist wunderschön, wohl ziemlich groß - und hat wohl auch noch vor dem Ablug gebadet??
Manch anderer kam da ja eher rot an......![]()
Nein, er hat nicht gebadet. Dazu habe ich leider keine Zeit. Nach einem Bad müsste er also Meister Proper sein
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
- Sancho´s Freund
Guten Morgen,
die erste Nacht ist so gut wie um. Soweit ich sehe hat Macabeo sich benommen wie man es von einem Familienhund erwartet.
Gestern Abend gab es ein paar Ansätze da dachte ich er wollte im Haus makieren, so wie er es draussen ausgiebig macht. Er kann ja nicht wissen das so etwas nicht gewünscht ist.
Er ist total lieb, will alles richtig machen, schaut sich viel von ILAISA ab. Sie schläft vor meinem Bett, also liegt er jetzt vor Rosi's Bett und pennt.
Hmmm Rosi ist etwa so klein wie Christiane, also weder besonders klein noch gross.
MACBEO und ILAISA sind wenn sie nebeneinander stehen an den Ohrspitzen gleich hoch.
Bei ILAISA ist alles grösser z.B der Kopf, die Ohren oder die Rute, der Beo ist einfach filigraner gebaut.
So ich schleiche mich jetzt wieder ins Bett und schlafe noch etwas - falls es mir gelingt an den Hunden vorbei in mein Bett zu kommem.
die erste Nacht ist so gut wie um. Soweit ich sehe hat Macabeo sich benommen wie man es von einem Familienhund erwartet.
Gestern Abend gab es ein paar Ansätze da dachte ich er wollte im Haus makieren, so wie er es draussen ausgiebig macht. Er kann ja nicht wissen das so etwas nicht gewünscht ist.
Er ist total lieb, will alles richtig machen, schaut sich viel von ILAISA ab. Sie schläft vor meinem Bett, also liegt er jetzt vor Rosi's Bett und pennt.
Hmmm Rosi ist etwa so klein wie Christiane, also weder besonders klein noch gross.
MACBEO und ILAISA sind wenn sie nebeneinander stehen an den Ohrspitzen gleich hoch.
Bei ILAISA ist alles grösser z.B der Kopf, die Ohren oder die Rute, der Beo ist einfach filigraner gebaut.
So ich schleiche mich jetzt wieder ins Bett und schlafe noch etwas - falls es mir gelingt an den Hunden vorbei in mein Bett zu kommem.
Ralf meint: Es ist ein Unterschied, ob ein Hund seinem Menschen folgt, aus Angst wegen eines Fehlers bestraft zu werden,
oder ob der Mensch der attraktive Mittelpunkt im Leben eines Hundes ist.

- Inge v. Mars und Tap
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
-
Herzdame Enya
Die Traube
scheint ja schon alle Herzen erobert zu haben
Aber der sieht doch gut aus
Sportlich-drahtig 
Aber der sieht doch gut aus
Liebe Gruesse, Claudia mit Miry, Fantômas und Bounty
Re: Macabeo
Wie schön, dass schon der Anfang so gut klappt!
Ich finde auch, er sieht gut aus
und so ein Paar :
Freue mich schon auf die Fotos, auf denen wir Ilaisa und Beo zusammen zu sehen bekommen!

Ich finde auch, er sieht gut aus
haben wir hier auch.Sancho´s Freund hat geschrieben:Bei ILAISA ist alles grösser z.B der Kopf, die Ohren oder die Rute, der Beo ist einfach filigraner gebaut.
Freue mich schon auf die Fotos, auf denen wir Ilaisa und Beo zusammen zu sehen bekommen!
- Christiane
Sie spielt ihn an, ist doch toll
- dann will sie ihn schon mal nicht fressen
Und dass er zarter ist als sie, kann ich mir im Moment ehrlich gesagt schwer vorstellen.
(Es sei denn, ILAISA hat zugenommen ..?
)
Da muss ich mir selbst ein Bild machen
Auf jeden Fall wird es allerhöchste Eisenbahn, dass Ihr mal wieder zur Wiese kommt!
Kann jawohl nicht angehen, dass GILDA schon seit mehr als 4 Monaten hier ist und sich die zwei großen Mädels noch nicht einmal wiedergesehen haben!
Dass ich mit 1,76m "klein" bin, hat mir auch noch niemand gesagt 
Und dass er zarter ist als sie, kann ich mir im Moment ehrlich gesagt schwer vorstellen.
(Es sei denn, ILAISA hat zugenommen ..?
Da muss ich mir selbst ein Bild machen
Auf jeden Fall wird es allerhöchste Eisenbahn, dass Ihr mal wieder zur Wiese kommt!
Kann jawohl nicht angehen, dass GILDA schon seit mehr als 4 Monaten hier ist und sich die zwei großen Mädels noch nicht einmal wiedergesehen haben!
Sancho´s Freund hat geschrieben: Hmmm Rosi ist etwa so klein wie Christiane, also weder besonders klein noch gross.
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
- Sancho´s Freund
ajudanimal hat geschrieben:Babsi0812 hat geschrieben:
Er ist wunderschön, wohl ziemlich groß - und hat wohl auch noch vor dem Ablug gebadet??
Manch anderer kam da ja eher rot an......![]()
Nein, er hat nicht gebadet. Dazu habe ich leider keine Zeit. Nach einem Bad müsste er also Meister Proper sein
Das er so weiß rüber kommt liegt zum Teil an der Einstellung der Kamera die steht im Moment auf "Bonbon Farbe" - will sagen die Farben kommen so richtig knallig rüber.
Ich finde im Moment das frische Grün der Wiesen und Felder, aber auch das knallige Gelb vom Raps so richtig toll, mit der Einstellung wird das noch betont.
Direkt nebeneinander stehend ist ILAISA "weißer" - noch !
Aber zurück zum Hund ... Mit dem noch ein bischen schlafen lag ich aber völlig falsch.
Die Beiden haben mir keine Chance gelassen, also anziehen, die Bande angeleint und los.
Ging besser wie gedacht, ILAISA vorraus und MACABEO an meinen Füßen hinterher...
Ich habe nur Bilder mit der Handycam sorry, aber bei zwei Hunden geht ne große Kamera nicht.
Jagdgeschwader

Frühstück für zwei

Hier noch eines vom Parkhaus in Düsseldorf....

ILAISA und MACABEO im Garten....

Gleich wird er gebadet......
Ralf meint: Es ist ein Unterschied, ob ein Hund seinem Menschen folgt, aus Angst wegen eines Fehlers bestraft zu werden,

Re: Macabeo
Der hat ganz schöne Muckis (hat man auf Katharinas Bildern ja auch schon gesehen) 
Liebe Gruesse, Claudia mit Miry, Fantômas und Bounty