Aktuelle Zeit: 18.07.2025 16:56

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [30 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nena
BeitragVerfasst:02.06.2009 02:02 
Schaut mal wer mit Elli noch in Leipzig gelandet ist :jippy: sie ist so eine süße Maus, hat die stürmische Begrüßung von Hunde und Katzen gut überstanden :dafür: einen Hunger hatte die kleine Maus :lol: , jetzt liegt sie zufrieden neben mir und wir werden bald zur Nachtruhe aufbrechen :-) Ich möchte nochmals riesen Dank an die 3 Flugpaten Mädels sagen :applaus:

Dateianhänge:
Nena1.jpg
Nena1.jpg [66.38KiB |5784 mal betrachtet ]
alle beide.jpg
alle beide.jpg [58.76KiB |5784 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Nena
BeitragVerfasst:02.06.2009 22:16 
Die erste Nacht habe ich super überstanden :lol:, wenn meine neuen Pflegeeltern geglaubt haben das sie es sich allein in ihrem Bett gemütlich machen können........haben sie nicht mit mir gerechnet :aetsch:

Zur kurzen Erklärung, wir schlafen oben im Giebel, da führt eine Wendeltreppe hoch, da kam bisher noch kein Hund hoch

Das war richtig gemütlich da und ich habe mich so breit gemacht wie es ging :tülülüü: , meine Mama hat fast gar nicht geschlafen, weil sie Angst hatte das ich versuche die Treppen wieder runter zu kommen :lol:
Heute waren wir den ganzen Tag draußen und ich habe mit den zwei anderen rumgetobt und fühle mich sehr wohl.Jetzt bin ich ko und habe es mir natürlich auf dem Sofa gemütlich gemacht, nachdem ich erst mal eine ordentlich Portion gefressen habe :dafür:

Und nun sende ich Euch noch ein paar Bilder von mir :-)

Dateianhänge:
Dateikommentar:mein erstes Sonnenbad in Deutschland
Nena2.jpg
Nena2.jpg [79.88KiB |5695 mal betrachtet ]
Dateikommentar:nun noch die Bank testen
Nena 1.jpg
Nena 1.jpg [86.31KiB |5695 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Kinder gibt es auch hier :-)
Nena und Sammy.jpg
Nena und Sammy.jpg [98.41KiB |5693 mal betrachtet ]
Dateikommentar:soviel Spielkameraden
Nena mit allen.jpg
Nena mit allen.jpg [84.87KiB |5692 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:03.06.2009 13:53 
3. Tag
Nena scheint sich wohl zu fühlen, heute Nacht hat sie sogar in ihrem Körbchen verbracht, da wir unsere Treppe zu gestellt haben, denn dort oben im Bett ist es zu gefährlich für sie.
Nur heute morgen, als Tom ging war sie nicht mehr zu bremsen, da habe ich sie dann mit genommen und wir haben noch etwas gekuschelt :love: :ohhh:
Irgendwie scheint sie so auch noch einiges zu verwechseln sie hebt das Bein, wenn sie muss :gruebel: ( habe natürlich nochmal nachgesehen ob Elke mir nicht doch einen Rüden eingepackt hat :vorsicht: :lol: )
und versucht immer den Katzen das Futter zu klauen, wenn ich nicht im Zimmer bin :???:
Ansonsten ist sie eine ganz liebe süße verschmuste kleine Maus, die am liebsten knutscht :love: keine Ängste hat ( naja die Katzen sind ihr noch etwas ungeheuer ), sie freut sich über alles und jeden, dass kleine Ringelschwänzchen ist dann immer in Bewegung :-), flitzen kann sie wie ein Wiesel, denn gestern hat sie Micky einige Runden durch den Garten gejaggt so das ich schon Angst hatte die kleine tut sich weh da sie nicht mal die Treppen benutzte.
So nun gibt es den ersten Knochen, den mit einem kleinen Schweineohr kann sie wohl nix anfangen ;)

BeitragVerfasst:05.06.2009 14:11 
Hallo hier bin ich mal wieder :winke:
mir geht es hier gut und ich lebe mich von Tag zu Tag mehr ein. In Mamas Bett darf ich nun nicht mehr :dagegen: ( sie stellt einfach was vor die Treppe :???: ) aber da ich ja brav bin lege ich mich mit einem TShirt von Mama in mein Körbchen .......hm naja eigentlich ist es ja Mickys Bettchen, denn meins finde ich nicht so toll, außerdem weiß ich nicht was der etwas größere Micky in dem kleinsten Körbchen will was für mich gerade passend ist :D Wir sind auch schon im Wald gewesen wo ich Pina kennerngelernt habe. Das toben fand ich super, aber danach war ich total ko, die haben wohl vergessen das ich kleinere Füßchen habe als die anderen :lol:
Die Katzen finde ich noch immer doof und mache einen großen Bogen um sie .........man weiß ja nie was diese Fellmonster so mit mir anstellen ;) außerdem müssen sie ständig wenn ich schlafe an mir rum schnuppern :ahhh:
Micky und Babsy fetzen denn die ärgere ich immer :lol: aber auch spielen kann man mit ihnen prima. Ich hoffe sehr wenn mich jemand ganz adoptiert das ich nicht ganz allein bin :dagegen:
So und nun mache ich mein Nickerchen und dann geht es ab in den Wald :dafür: :jippy:

BeitragVerfasst:07.06.2009 22:23 
Heute waren wir an der Elbe :jippy: ich bin geflitzt wie ein Wiesel, auch das Wasser habe ich getestet :dafür: Mama nennt mich immer "mein Schatten " :???: , weil ich ihr wohl keine 5m von der Seite weichen :tülülüü: An der Elbe durfte ich sogar von der Leine um mit den anderen zu toben ........denn hören kann ich schon, sagt jedenfalls meine Mama und da ich sowieso immer aufpasse das sie nicht weggeht und es dort auch ungefährlich ist hat sie mir wohl den Gefallen getan und es hat alles super geklappt.
____________________________________________________________________________________________________
Nena ist eine sehr unkomplizierte süße Maus, sie hat schnell gelernt auf NEIN zu reagieren und hört auch wenn ich sie rufe :jippy: auf ihren Namen hat sie von Anfang an reagiert. Sie muß noch lernen an der Leine zu laufen da sie noch von einer Seite zur anderen springt und das meist hinter mir und mit drei Hunden an der Leine kann es ganz schön stressig sein, da sie auch bockt wenn die Leine enger genommen wird.Sie behauptet sich sogar bei anderen Hunden, egal wie groß sie sind :lol: ( bisher nur bei unseren hier ). Auch die Katzen läßt sie nun an sich ran, ab und zu versucht sie sie zum spielen aufzufordern, was natürlich bei den Katzen nicht gut an kommt und sie das weite suchen :lol:
Sie hat noch nicht kaputt gemacht und war auch von Anfang an Stubenrein :dafür: :applaus: macht sich früh sogar bemerkbar, wenn sie muss.
So und nun noch ein paar Bilder von heute

Dateianhänge:
Nena im Sand.jpg
Nena im Sand.jpg [78.88KiB |5527 mal betrachtet ]
Nena u Micky.jpg
Nena u Micky.jpg [68.5KiB |5526 mal betrachtet ]
Nena und ich.jpg
Nena und ich.jpg [70.26KiB |5527 mal betrachtet ]
Nena.jpg
Nena.jpg [63.93KiB |5525 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:07.06.2009 22:30 
und noch eins

Dateianhänge:
nena und Micky.jpg
nena und Micky.jpg [78.69KiB |5523 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:08.06.2009 22:43 
kurzer Bericht, mein erster Tag allein :dagegen: :ahhh:
Heute mußte meine Mama das erste mal wieder arbeiten, seit ich eingezogen bin :cry: , eigentlich war ich schneller an der Tür als sie..........wie kann sie es wagen ohne mich zu gehen??Naja sie hat mich überlistet und weg war sie :cry: :argh: .
Aber ich war ganz ganz lieb und so wirklichen allein war ich ja auch nicht, Micky Babsy und ein haufen Fellmonster waren noch da. Das Haus habe ich heil gelassen :applaus: und irgendwo hin gemacht habe ich auch nicht :jippy: Mama war ganz stolz auf mich und hat mir auch ein großes Leckerlie mitgebracht und dann durfte ich wieder an die Elbe und habe mich ausgetobt :jippy: das war so schön und anstrengend das ich jetzt zufrieden auf mein Sofa liege und schlafe :tülülüü:
Mal sehen ob die morgen wieder einfach verschwindet :keule:

BeitragVerfasst:10.06.2009 23:20 
ich mal wieder :winke: , mir geht es gut und ich habe mich jetzt so richtig eingelebt :jippy: an das "allein" sein mit den vielen Tieren habe ich mich gewöhnt und ich bin auch ganz brav. :applaus: Meine Mama hat mir sogar zur Belohnung ein Kuscheltier mitgebracht ( siehe Fotos ). Wir gehen jeden Tag an die Elbe und ich kann sogar schon tauchen :tülülüü: , dass heißt Mama schmeißt Steinchen ( soweit das ich noch stehen kann ) und ich flitze rein, Kopf unter Wasser und Stein rausgeholt.........man ich kann euch sagen das ist so einfach und macht ein heiden Spaß. Danach bin ich immer völlig KO ( siehe Bilder ) Schlafen darf ich jetzt übrigens bei Mamas Tochter Sammy, so muß ich nicht allein im Körbchen schlafen und Mama hat keine Angst das ich aus ihrem Bett stürze. So und nun muß ich weiter schlafen und träumen. Bald berichte ich weiter :winke:

Dateianhänge:
Dateikommentar:mein neues Kuscheltier
Nena1.jpg
Nena1.jpg [63.24KiB |5404 mal betrachtet ]
Dateikommentar:muß ich mir doch mal ansehen
Nena2.jpg
Nena2.jpg [67.41KiB |5403 mal betrachtet ]
Dateikommentar:nach meiner Elbe Tour
nena3.jpg
nena3.jpg [56.52KiB |5402 mal betrachtet ]
Dateikommentar:schlafe tief und fest
Nena4.jpg
Nena4.jpg [80.88KiB |5402 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:11.06.2009 23:35 
Heute hat sich eine Frau gemeldet, die möchte mich doch tatsächlich haben..........Mama sah ganz schön traurig aus, aber sie sagte wenn dann würde es mir dort auch soooooooo gut gehen und die Frau war ganz nett und stellt Euch vor ihr Freund ist auch noch TA :ahhh: naja Mama schaut jetzt genau ob alles paßt und Elke auch und dann werden wir weiter sehen :???: Vielleicht stehe ich ja dann bald auch unter Glückspelze und Mama unter traurige Menschen :schockiert: nein sie freut sich ja wenn es mir gut geht und ich happy bin!!!! Dann kann sie noch mehr Hundchen helfen die auch so gut leben wollen wie ich :lol: Futter,Schlafen,Spielen,lange Spaziergänge und knutschen ohne Ende.

BeitragVerfasst:15.06.2009 18:22 
Nun ist es amtlich :jippy: :jippy: ich darf am Sonntag in mein neues zu Hause und dann stehe ich auch unter Glückspelze :dafür: Mama sagt zu mir ich werde dann ein Sachse :tülülüü: weiß zwar nicht was das heißt aber ich lasse mich überraschen. Meine neue Mama soll ganz ganz lieb sein und viel Zeit für mich haben, stellt Euch vor ich bekomme sogar eine eigene Tasche uvm. sie möchte das ich die schönste Prinzessin von Dresden werde :dafür: :dafür: :lol:
Ich bin schon gespannt und stelle natürlich Bilder ein wenn ich abgeholt werde.
Meine Pflegemama ist jetzt schon traurig, sie sagt ich Hüpfefloh werde ihr fehlen.
Aber sie freut sich auch das ich dann eine Mama ganz für mich allein habe :applaus:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [30 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00