Pelvis ist da
Nur ein ganz kurzer Bericht; denn ich musste heute ausnahmsweise arbeiten, und zwar den ganzen Tag, habe noch nichts gegessen ausser 1 Apfel, Oliven und Mandeln und bin ein bissi fertisch.
Also, Pelvis ist da und recht munter, er hat grossen Appetit, mag aber nichts was irgendwie nach Trockenfutter aussieht. Er hat jetzt Huhn mit Reis und 1 Joghurt gegessen und auch selbstständig getrunken. Im Moment hat er Durchfall, aber ich denke das liegt hauptsächlich an der Futterumstellung und ist nicht krankheitsbedingt.
Pelvis ist interessiert an allem was um ihn herum vorgeht, nur die Katzen interessieren ihn bisher überhaupt nicht

, er hat weder Angst vor uns, noch vor den anderen Hunden, und wenn wir ihn lassen würden, dann würde er mit Sicherheit den ganzen Riesentopf Huhn mit Reis leeressen. Wir lassen ihn aber nicht, sondern geben ihm erst'mal kleinere Portionen und dafür öfter.
Nach den ersten 2 Stunden mit Pelvis bin ich recht zuversichtlich und am Montag geht es dann ab zum TA, mal sehen was der, bzw. die sagt. Im Moment riecht er etwas streng, man könnte auch sagen er stinkt, aber die Dusche bleibt ihm, wegen seiner offenen Wunden noch erspart. Wir haben ihm bestimmt auch noch mal 30 Zecken entfernt ...
Im Anschluss natürlich noch ein paar Fotos, ich weiss ja worauf ihr alle wartet.
Liebe Grüsse von Pelvis