Das SHANTI-lein entwickelt sich weiter prächtig
Wenn wir abends vom Arbeiten nach Hause kommen, werden wir immer von unserer Katze "Püppi" begrüßt. Inzwischen klappt das so toll, dass Shanti, wenn sie eigentlich den Drang hat, zu Püppi zu hopsen, sich umdreht und mich anschaut und dann zu mir gehopst kommt
Auch bei Wildsichtungen im Garten lässt sie sich "abrufen", wenn ich denn ihre "Abfrage" mitbekomme.
Sie dreht sich nach Sichtung kurz zu mir um, wenn ich dann Winke, kommt sie angedonnert und rast in die Küche, um sich dort die Belohnung abzuholen
Ich muss dringend noch mal das Vibrationshalsband mit ihr üben, aber irgendwie vergess ich das immer, weil wir sehr gut so klar kommen
Nun schläft sie erstmal tief und fest und verarbeitet unseren Ausflug nach Berlin heute, wo sie viele viele Menschen und Hunde getroffen hat (erstaunlich, wieviele Hunde man im Wald so treffen kann

) und vor allem das entsetzliche Erlebnis, als da auf einmal dieser Cocker BOBBY in ihr Auto stieg, da war sie schon etwas pikiert
Aber inzwischen mag sie ihn einigermaßen, immerhin hat er was von seinen Keksen abgegeben

Bis zum nächsten Mal vom "ich bin ein Labbi"-Podi