MARS
Re: MARS
Run Free MARSi und renn mit dem NUULschen bis zum Horizont und noch viel weiter. 
- Podi_Canario
Liebe Inge,
wir kennen uns nicht persönlich und auch deinen MARS durfte ich leider nie kennen lernen, trotzdem macht mich diese Nachricht sehr betroffen.
Ich habe eure Geschichte hier immer verfolgt und mit euch gehofft.
Du hast immer so viel positive Energie gehabt und MARS dadurch Kraft gegeben und ein wundervolles Leben ermöglicht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schwer das für euch sein muss und wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
wir kennen uns nicht persönlich und auch deinen MARS durfte ich leider nie kennen lernen, trotzdem macht mich diese Nachricht sehr betroffen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schwer das für euch sein muss und wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
LG von Katharina mit LUNA und NANI
Liebste Inge, lieber Werner
ohne jemanden wie Euch hätten wir diese Nachricht wahrscheinlich schon viel früher lesen müssen...
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr jetzt endlich auch ein bisschen zur Ruhe kommen könnt, Ihr müsst ja völlig durch den Wind sein.
Ach Marsilein, Du sanfter, friedfertiger, unnachahmlicher Ausnahmehund, danke für die Zeit hier und mach es gut.
ohne jemanden wie Euch hätten wir diese Nachricht wahrscheinlich schon viel früher lesen müssen...
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr jetzt endlich auch ein bisschen zur Ruhe kommen könnt, Ihr müsst ja völlig durch den Wind sein.
Ach Marsilein, Du sanfter, friedfertiger, unnachahmlicher Ausnahmehund, danke für die Zeit hier und mach es gut.
- LAKSHMIS MAMI
Ich bin sooooooo unendlich traurig - ich möchte euch gerne fest umarmen.
Danke, dass wir Mars noch kennen lernen durften!
Er war so cool und seine Situation so ruhig ertragend, dass man als unbedarfter "Zuschauer" staunte
- Dateianhänge
-
- Muttis Liebling
- DSC_1510.JPG (31.55 KiB) 5206 mal betrachtet
-
- mit großer Selbstverständlichkeit lieb und souverän.....
- DSC_1560.JPG (61.83 KiB) 5206 mal betrachtet
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
- Enzo4President
Liebe Inge,
sei dir ganz sicher: der Himmel wird euch ALLES danken, was ihr für euren MARS getan habt !
Liebe Grüße von Jörg (mit Tufan und Enzo im Herzen)
sei dir ganz sicher: der Himmel wird euch ALLES danken, was ihr für euren MARS getan habt !
Liebe Grüße von Jörg (mit Tufan und Enzo im Herzen)
- Dateianhänge
-
- Kopie von Trauer.jpg (79.66 KiB) 5186 mal betrachtet
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
Liebe Inge,
als ich gestern hier von Marsi las, hatte ich schon die böse Ahnung, dass auch Piga den Tag nicht übersteht
.
Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft
. So viele wunderbare Freunde sind in so kurzer Zeit gegangen, es hört nicht auf weh zu tun...
als ich gestern hier von Marsi las, hatte ich schon die böse Ahnung, dass auch Piga den Tag nicht übersteht
Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft
- Inge v. Mars und Tap
Irgendwie ist es heute so irreal, ich mag es heute weniger als gestern glauben. Heute um 13 Uhr wurde er vom Institut abgeholt. Es ist so schwer zu glauben, nie mehr werde ich ihn sehen, streicheln, füttern mit der Sonde, vom Wasser trinken abhalten, vom klauen abhalten. Ich höre ihn überall atmen, rumlaufen, schnurren, seine Speiseröhre rumoren ( ein Geräusch, das ich so sehr gehaßt habe, nie mehr wird er sich an mich drücken, aufmerksam schauen und auf der Stelle kommen, wenn ich rufe. Es ging alles viel zu schnell.
Aber er hat selber entschieden zu gehen, das ist gut so. Niemals in diesen ganzen zwei Jahren gab es auch nur einen Tag, in dem wir getrennt waren.
Marsi, mein Marsi, du wunderbarer Hund.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.
Dankbares Erinnern und schmerzliches Vermissen
stehen am Ende einer schönen Zeit.
Ich danke Dir, Du warst mein Leben,
erfülltest die Tage mit Deinem Sein.
Wir gingen zusammen durch Sonne und Regen
und niemals ging einer von uns allein.
- Es war unsere Zeit -
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
- fleckenzwerg