AMOUR, jetzt MICHEL
Re: AMOUR
Ich darf das sagen, Lola weiss ja von wems kommt

-
Herzdame Enya
Da bin ich aber froh, dass das Rehlein endlich frisst. Kein Wunder, dass wie ein Scheunendräscher, schließlich hat er hier ja nix gefressen. Na ja, zumindest so gut wie nix.nina&martin hat geschrieben:Ja wie ein Scheunendräscher! Also von schlecht fressen ist nichts zu merken![]()
![]()
Aber die Nacht war wirklich hart
Er ist jede Stunde aufgeschreckt und hat gebellt weil er sich vor irgend einem Geräusch erschreckt hat
![]()
Ich hoffe das gibt sich wenn er mehr Sicherheit bekommt.
Nina, mach dir keine Sorgen, hier hat er auch in der ersten Nacht gekläfft. Zwar nicht jede Stunde, aber hin und wieder. Die zweite Nacht war dann aber auch schon gut. Du kannst also hoffen
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Heute ist wirklich ein doofer Tag
Außerdem frisst meine Katze nicht mehr seitdem er sie gejagt hat. Und mit der Stubenreinheit machen wir auch nicht wirklich Fortschritte
Ich hoffe morgen wirds besser!
Oh je, das hört sich aber nicht so gut an!!!
Morgen wird alles besser!!!
Manchmal kommt einfach alles auf einmal...
Drücke deine süße Lola von mir!!!
Morgen wird alles besser!!!
Drücke deine süße Lola von mir!!!
- Kerstin & Karsten
oh nein
Nina......das ist echt ein doofer Tag
aber mittlerweile hat er sich beruhig, das fressen klappt wieder ohne Probleme, nur mag er noch nicht wieder mit uns ins Wohnzimmer kommen

Aber das wird sich auch wieder einpändeln
Das gibt sich wieder, Zora hat den Dicken ja auch mächtig gejagt und der Kater war am Anfang völlig durch den Wind,nina&martin hat geschrieben:Außerdem frisst meine Katze nicht mehr seitdem er sie gejagt hat.
aber mittlerweile hat er sich beruhig, das fressen klappt wieder ohne Probleme, nur mag er noch nicht wieder mit uns ins Wohnzimmer kommen
Aber das wird sich auch wieder einpändeln
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Maggi
Stimmt, das habe ich ganz vergessen... Jilli jagt unsere Katze auch ständig. Erst fand sie das auch nicht gerade witzig, hat sich zurückgezogen, aber mittlerweile kann sie sich ganz gut wehren...nina&martin hat geschrieben: Außerdem frisst meine Katze nicht mehr seitdem er sie gejagt hat. Und mit der Stubenreinheit machen wir auch nicht wirklich Fortschritte![]()
Ich hoffe morgen wirds besser!
Danke für Eure lieben Worte, die tun gut
Morgen wirds bestimmt besser