Guten Tag,
in 2 Tagen ist Bübchens Urlaub hier zuende und er zieht vorerst wieder zurück zu seiner Pflegemama um von dort aus weiter nach seiner
eigenen Familie zu suchen!
Aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen und noch ein paar fromme Worte über den Lütten zu sagen
Wie man am vorherigen Eintrag sicher bemerkt hat, bin ich völlig angetan von Zwergnase und das hat sich in der letzten Woche auch absolut nicht geändert.
Man muss wissen, dass Big Xim ansich ein Wackeldackel ist, denn sobald man ihn anspricht - und es spielt dabei keine Rolle ob man da Ximmy, Elfriedel oder Mitsubishi zu ihm sagt - wackelt dieses kleine Bübchen mit seinem gaaaanzen langen Körperchen und das Schwänzchen pollert emsig von rechts nach links (noch niemals gabs hier so ein beständiges Hintergrundgeräusch), immer gegen Wände oder Türen (plong, plong, plong).
Ich hab da so einen Spaß dran und könnt den ganzen Tag "eiwoisserdenn" rufen, weil es einfach eine Freude ist ihn so in Wallungen zu sehen

.
Selbst nachts, wenn er irgendwo quer im Bett grätscht und man sich bzw Männe von rechts nach links drehen will, pocht das Schwänzchen auf der Bettdecke rum ... ach er ist echt zum fressen süß!
Ich kanns nur wiederholen, mit Ximmy holt man sich den Sonnenschein ins Haus, versprochen!
Zum Abschied noch ein paar Fotos!
Ob wir bitte endlich aussteigen könnten??
... wozu wohl?
1...
2...
3!
manchmal nehm ich den Mund schon zu voll...
neue Freunde hab ich gefunden
gääähn....
das ist aber auch immer alles voll anstrengend!
wer zu spät kommt ...
muss auf der Erde schlafen

die Ersatzpflegemuddi