AMOUR, jetzt MICHEL

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
nina_b
Re: AMOUR

Beitrag von nina_b »

Ist Luna auch soooo klein? Ich war ja wirklich nochmal überrascht, auf den Fotos wirkte er größer... er wiegt ja auch keine 4 sondern 2,7 kg, echt ein minimini Zwerg ;)
turtle

Beitrag von turtle »

hmm....da ist ja Lunas Mama Gipsy näher dran...3,3 kg...tja,dann müssen wir nochmal sprechen, ob Gipsy einen jungen Liebhaber bekommt, oder trotzdem Luna :vorsicht: :lol:
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
nina_b

Beitrag von nina_b »

So wie er Lola anhimmelt mag ers wohl auch gern mal n bisschen griffiger ;) (oh Gott sie kommt mir auf einmal so riesig und dick vor :ohhh: ) Aber ich denke eure süssen Damen hätten bestimmt beide gute Chancen :tülülüü:
turtle

Beitrag von turtle »

Ja er macht seinem Namen aller Ehre.. :love: .er hat dann wohl die Qual der Wahl... ;) ..Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Nacht zu fünft...Und ganz viel Freude morgen!Liebe Grüße
Corinna2

Beitrag von Corinna2 »

8O ne soooo klein ist Luna dann doch nicht...
Sie wiegt immerhin 5kg :lol:
LG Corinna mit Jule, Luna & Nelly und den Ex-Pflegis Lucy & Amanda

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich Reich!
Ilka

Beitrag von Ilka »

Nina die 4 Kg hatte ich geschätzt :-) wollte ihn doch schnell einsetzen und Elke hatte ihre Küchenwaage nicht dabei :lol: :lol:
Aber das er so winzig ist hätte ich auch nicht gedacht, obwohl Elke ja bereits sagte kleiner als eine Katze :???:
Die kleinen haben es immer Faustdick hinter den Ohren :lol:
Nina frisst er???
nina_b

Beitrag von nina_b »

Ja wie ein Scheunendräscher! Also von schlecht fressen ist nichts zu merken :jippy: :jippy: :dafür: Aber die Nacht war wirklich hart :grrr: Er ist jede Stunde aufgeschreckt und hat gebellt weil er sich vor irgend einem Geräusch erschreckt hat :ohhh: :ohhh: Ich hoffe das gibt sich wenn er mehr Sicherheit bekommt.
Ilka

Beitrag von Ilka »

Na das wollen wir doch mal hoffen, sonst gibts Ohrenstöpsel :D
nina_b

Beitrag von nina_b »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein paar Fotos für Euch :D Leider ist draußen zu fotografieren gar nicht so leicht, weil man immer aufpassen muss, nicht auf den den Minifrosch zu treten, der wie mit Kaugummi an unseren Beinen klebt ;)

Draußen ist der kleine Mann der neue Star von Hamburg :dafür: :love: Die Leute rasten förmlich aus, wenn sie ihn wie ein kleines Böckchen durch die Gegend hoppeln sehn :love: Und auch drinnen wird es schon merkbar besser :applaus: Das einzige was mit Sorgen bereitet ist, dass er heute zum hysterisch kreischenden Katzenjäger geworden ist :grrr: Zum Glück hält sich Emmi vornehm zurück, ich hoffe sie gewöhnen sich aneinander :dafür: Lola ist seit heute übrigens auf Diät :tülülüü: :tschüss:
Dateianhänge
Hallo Ihr !.jpg
Hallo Ihr !.jpg (97.42 KiB) 3793 mal betrachtet
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.jpg
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.jpg (95.3 KiB) 3793 mal betrachtet
Lola hat nen dicken Hintern!.jpg
Lola hat nen dicken Hintern!.jpg (98.88 KiB) 3793 mal betrachtet
Wie die Orgelpfeifen.jpg
Wie die Orgelpfeifen.jpg (95.81 KiB) 3793 mal betrachtet
Bocksprünge.jpg
Bocksprünge.jpg (93.69 KiB) 3793 mal betrachtet
turtle

Beitrag von turtle »

Erstmal Lola ist nicht dick und erst recht nicht ihr Hintern...sie ist wunderbar weiblich :) ..und jetzt :danke: für die tollen Fotos, das mit Deinen dreien von hinten ist klasse, und das letzte :love: :love:
Antworten