HUHU! Ich bins Gipsy!!! Ich habe hier schon soooo lange nichts mehr geschrieben. Das liegt daran, dass meine Mama sich 6 Monate nicht um einen neuen Internetanschluss kümmerte, da sie meinte, dass es eine Zeitlang ohne Internet auch ein schönes Leben sein kann. Fand ich auch, habe eh nie verstanden, was sie vor dem Kasten möchte...so hatte sie mehr Zeit für...na ja z.B MICH!!!
es ist viel passiert..mein erstes Weihnachten hier, Schnee, eine fiese Blasenenzündung, Besucher usw...
Also im Umgang mit anderen Menschen werde ich nun immer sicherer, in der Stadt bewege ich mich ja schon beinahe wie ein Profi...vorausgesetzt sie ist so gut wie menschenleer..

.
Mein Fell ist schön dicht und glänzend geworden sagt Mama, und auch der Herr im Haus gehört nun fest für mich dazu...der spielt auch wilder mit mir.

...wenn ich lieber ruhig kuscheln möchte, dann ist aber Mama besser. Am liebsten kuschel ich mich wenn sie schläft heimlich ganz nach an sie heran und sie hat nun auch ihr Kissen dauerhaft an mich abgegeben..

. Ich bin ein Gut Wetter Hund sagt sie...nur weil ich bei Regen nicht rausmöchte? Sie hat gut reden, hat ja ne Kapuze...aber jetzt wird es wieder richtig schön..ich habe Frühlingsgefühle alles ist ja so schön...ich hoffe es geht meinen dreien Luna, Lucky und Umba gut. Einen bsonderen Gruß auch an Corinna und Jule, Ilka und natürlich Isolde!!! Bis bald Eure Gipsy