LENNOX
- JoschiMuelheim
@kathi:
die cam scheint wirklich der HIT zu sein. Hatte vorher sonne billige (ca. 170 EUR), die den Geist aufgegeben hat. Für meinen neuen Freund brauch ich doch was Edles, oder?
die cam scheint wirklich der HIT zu sein. Hatte vorher sonne billige (ca. 170 EUR), die den Geist aufgegeben hat. Für meinen neuen Freund brauch ich doch was Edles, oder?
Bis denne! Lenne. (& Joschi)
Lenny Lennox. Not Any Lennox.
----------------------------------------
Übrigens: Der alte Fritz soll gesagt haben »Das einzige Leid, das dir Hunde antun, ist, dass sie sterben.« ... FRAGEN?
Übrigens: Der alte Fritz soll gesagt haben »Das einzige Leid, das dir Hunde antun, ist, dass sie sterben.« ... FRAGEN?
- JoschiMuelheim
@christiane:
mein Ostsee-Urlaub fällt wohl flach.
Von daher werde ich gerne zum HaM-Treffen nach Köln kommen
Müssen wir vorher noch Kontakt aufnehmen, wo man sich trifft. Jutta ist auch dabei
Bis denne! Lenne! (und Joschi).
mein Ostsee-Urlaub fällt wohl flach.
Von daher werde ich gerne zum HaM-Treffen nach Köln kommen
Müssen wir vorher noch Kontakt aufnehmen, wo man sich trifft. Jutta ist auch dabei
Bis denne! Lenne! (und Joschi).
-
Kathi
Re: LENNOX
Ja, für den Prachtburschen braucht man auch ne gute Cam, ich kann dich da absolut verstehen! 
Ich hätte ja gerne die Sony a-100, ist ne ziemlich nette Anfänger-SLR. Hab im Moment aber auch ne relativ gute Cam, so dass ich mir das Geld im Moment für andere Sachen aufhebe. Aber irgendwann mal ne nette Spiegelreflex..-das wär schon was feines *träum*
So lange schmachte ich nach deinen Bildern
Ich hätte ja gerne die Sony a-100, ist ne ziemlich nette Anfänger-SLR. Hab im Moment aber auch ne relativ gute Cam, so dass ich mir das Geld im Moment für andere Sachen aufhebe. Aber irgendwann mal ne nette Spiegelreflex..-das wär schon was feines *träum*
So lange schmachte ich nach deinen Bildern
- JoschiMuelheim
@kathi:
Den weisen älteren Herren solltest du mal in 600dpi-Auflösung sehen und auf Hochglanzpapier ausgedruckt !! Würde nur den forum-Rahmen sprengen, da 12 MB gross ...
Den weisen älteren Herren solltest du mal in 600dpi-Auflösung sehen und auf Hochglanzpapier ausgedruckt !! Würde nur den forum-Rahmen sprengen, da 12 MB gross ...
- Dateianhänge
-
- Lenny müüüde.jpg.jpg (96.69 KiB) 4178 mal betrachtet
- JoschiMuelheim
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier ist alles EASY! Lennox lernt und lernt und lernt ... ist weiterhin sehr bemüht, alles richtig zu machen und das klappt auch - bis auf das leidige "mal 2 Minuten alleinsein".
Das müssen wir noch üben! Aber was will man nach sechs Tagen von einer Töle verlangen, die natürlich befürchtet, wieder mal verlassen zu werden! Werden uns da ganz vorsichtig rantasten müssen, da die Vorräte zur Neige gehen
Hier zwei aktuelle Fotos von "seinem" Training im Wald.
Hier ist alles EASY! Lennox lernt und lernt und lernt ... ist weiterhin sehr bemüht, alles richtig zu machen und das klappt auch - bis auf das leidige "mal 2 Minuten alleinsein".
Das müssen wir noch üben! Aber was will man nach sechs Tagen von einer Töle verlangen, die natürlich befürchtet, wieder mal verlassen zu werden! Werden uns da ganz vorsichtig rantasten müssen, da die Vorräte zur Neige gehen
Hier zwei aktuelle Fotos von "seinem" Training im Wald.
-
Ilka
Re: Neues von Lenny Lennox
JoschiMuelheim hat geschrieben:Töle
- Christiane
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
-
Ilka
Na dann bin ich ja beruhigt, mir war das schon mal aufgefallen
meine Tochter hat dann auch gleich gefragt
als sie es gelesen hat.
-
Ulla-Ruhrort
Hallo Ilka,
ich sehe das so wie Christiane und anscheinend auch Joschi, ich darf zu meinen Hunden: Töle, Köter u.ä. sagen, aber wehe ein Dritter tut dies, dann werde ich zum Zerberus....
ich sehe das so wie Christiane und anscheinend auch Joschi, ich darf zu meinen Hunden: Töle, Köter u.ä. sagen, aber wehe ein Dritter tut dies, dann werde ich zum Zerberus....
-
Bettina
LENNY denkt sicher auch:
Wann geht der Olle endlich mal wieder in den Wald mit mir?

Wann geht der Olle endlich mal wieder in den Wald mit mir?