LENNOX

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
JoschiMuelheim
Re: LENNOX

Beitrag von JoschiMuelheim »

Das erste Foto mit der neuen Nikon D5000 ... :
LENNY hat inzw. auch das Gästebett erobert :shock:
Der flotte Otto ist wech. Auch ohne Drogen! :jippy: Trotzdem, danke Elke!!
Das REWE ja!-Menu schmeckt ihm richtig gut. War wohl alles nur ein wenig ungewohnt. Viel spazieren, anderes Trinkwasser, anderes Klima ( abends auf dem Balkon friert ER! :lol: ). Ist halt ein Malle-Hund. 8-)
Lennox im Gaestebett.jpg
Lennox im Gaestebett.jpg (60.97 KiB) 4130 mal betrachtet
Bis denne! Lenne. (& Joschi)
Lenny Lennox. Not Any Lennox.
----------------------------------------
Übrigens: Der alte Fritz soll gesagt haben »Das einzige Leid, das dir Hunde antun, ist, dass sie sterben.« ... FRAGEN?
Anna

Beitrag von Anna »

Der Lenny ist so unglaublich süß :love: :love: :love: , dieser Blick :love: , zum Dahinschmelzen :P !!
Liebe Grüße von
Anja & Quinto und Piga & Juan für immer bei mir
BildBildBildBildBild

Bild
JoschiMuelheim

Anna hat geschrieben:Der Lenny ist so unglaublich süß :love: :love: :love: , dieser Blick :love: , zum Dahinschmelzen :P !!
Danke, Anna, Du sprichst mir aus der Seele!

Jetzt gehen wir beide zum vierten Mal heute auf Tour. Diesmal wieder mit Schleppleine (an Baum festgebunden) und Futtersäckchen. Hat heute Vormittag ganz gut gefunzt - oder es war nur Zufall und ich habe es mir nur eingebildet, aber ER hat apportiert!! Ok, beim fünften Mal war ich nicht schnell genug und ER hat solch ein Loch reingerissen, dass die Leckerli rausfallen ... :grrr:
Übrigens: Der alte Fritz soll gesagt haben »Das einzige Leid, das dir Hunde antun, ist, dass sie sterben.« ... FRAGEN?
JoschiMuelheim

Kathi hat geschrieben:Also da hat der Lenny-Boy ja ein tolles zu Hause gefunden.

Also ich bin ja echt paranoid :D, aber ne Tabelle hab selbst ich noch nicht angelegt :D :dafür: Tolle Idee, bin gespannt, wie es weitergeht.
(Das mit den Blondinen hab ich übrigens nicht verstanden :D :???: :tschüss:)

Was ich noch aus der Hundeschule mitgenommen habe... Komm UND Hier einführen. "Komm" ist so im Alltag zu verwenden, z.B. wenn er mal zur Couch kommen soll und "Hier" ist absolut verbindlich, da MUSS er antanzen. Find ich draußen sehr sinnvoll :) Vielleicht so als Anregung :)

Was wurd aus der Futterstudie?
Hi, Kathi,

wie Du aus meinem letzten Beitrag entnehmen kannst, werde ich ersma mit dem REWE-Menu versuchen, weil: erst Durchfall, dann doch nicht mehr. Und ER mag es sehr! ...
JoschiMuelheim

JoschiMuelheim hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben:Also da hat der Lenny-Boy ja ein tolles zu Hause gefunden.

Also ich bin ja echt paranoid :D, aber ne Tabelle hab selbst ich noch nicht angelegt :D :dafür: Tolle Idee, bin gespannt, wie es weitergeht.
(Das mit den Blondinen hab ich übrigens nicht verstanden :D :???: :tschüss:)

Was ich noch aus der Hundeschule mitgenommen habe... Komm UND Hier einführen. "Komm" ist so im Alltag zu verwenden, z.B. wenn er mal zur Couch kommen soll und "Hier" ist absolut verbindlich, da MUSS er antanzen. Find ich draußen sehr sinnvoll :) Vielleicht so als Anregung :)

Was wurd aus der Futterstudie?
Hi, Kathi,

wie Du aus meinem letzten Beitrag entnehmen kannst, werde ich ersma mit dem REWE-Menu versuchen, weil: erst Durchfall, dann doch nicht mehr. Und ER mag es sehr! ...
Hatte ich vergessen: Danke für die Anregung zu Befehlen. Aber ich mach' das so, wie der Hund es am besten umsetzt. Und ER reagiert SUPER auf "LENNOX" "NA KOMM!"
:danke:
JoschiMuelheim

Noch was:

Das mit der excel-Tabelle war 'n Scherz. :mrgreen: :winke:
meena

Beitrag von meena »

Jetzt brauchste Dich nicht mehr rausreden!! :dagegen:
Also, schon aktualisiert?? :D
Darius

Beitrag von Darius »

Ein TOLLES Foto von Lennox :dafür:
Er hat was von einem super netten weisen älteren Herrn Bild :love: :love:
Ein klasse Hund Bild
Kathi

Beitrag von Kathi »

:winke:
Alles klar, aber vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust auf Umstellung und ausprobieren, ob er noch was (etwas hochwertigeres) verträgt. Aber hauptsache ist erstmal, dass der Flotte Otto weg is :) Na wenn er auf Lennox...na komm reagiert, ist ja alles in Butter. Da wir das alles von vorne aufbauen mussten, hab ich halt direkt beide Rufversionen übernommen.

Ich beneide dich ausserdem um die Kamera :schockiert:

Wie die Tabellen waren nur ein Scherz? Jetzt will ich aber, dass sie weitergeführt werden! :D (Wenigstens hin und wieder hätte ich doch gerne mal eine Fortschritttabelle :))

Und apropos Schleppleine und Futterbeutel. Damit mach ich mich jetzt zu fast nachtschlafender Zeit nochmal runter auf die Wiese. Sch.... Wochenendseminar, da wird das alles etwas später :ahhh:

Liebe Grüße,
Kathi
JoschiMuelheim

meena hat geschrieben:Jetzt brauchste Dich nicht mehr rausreden!! :dagegen:
Also, schon aktualisiert?? :D
NA SICHER DATT!
Musste doch eintragen, dass ER *) das Futtersäckchen zwar ein paarmal apportiert aber auch atomisiert hat :o

*) GOTT schreibt man auch immer GROSS! :mrgreen:
Antworten