Nachricht von ILLES

:
Hallo,
es war etwas stressig hier. War in dieser Woche noch in Andalusien und habe mit einer Freundin 7 Hunde aus dem Tierheim geholt. Unser Laptob ist kaputt gegangen, so daß ich leider keine "besonderen" Fotos schicken kann.
Der Name ist geblieben. Obwohl sie sich tierisch freut, wenn man sie mit "Mädchen" anspricht. Die Rute dreht sich dann immer wie ein Rotor. Illes macht sich richtig gut. Sie taut immer mehr auf und erkundet unsere Wohnung. Vor einer Woche hat sie entdeckt, daß sie die Treppe in der Wohnung doch laufen kann. Und mittlerweile sprintet sie in einem Tempo hoch, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte. Mit den Jungs hat sie Spaß und spielt sehr gern. Besonders unseren Dulce, ebenfalls Podenco, baggert sie an. Aber leider hat der sie bisher noch nicht erhört. Er dreht ihr ab und an die Schulter zu. Aber das gibt sich noch. Erste Anzeichen sind zu erkennen.
Bei den Spaziergängen in der Bauernschaft ist sie sehr an allem interessiert, was sich bewegt. Sehr aufmerksam dort. Ansonsten läuft alles gut hier. Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Es wird ja jetzt ruhiger bei mir. Und das Problem mit unserem Labtop löst sich hoffentlich auch bald.
Ganz liebe Grüße von Illes und Familie