ZORA hier
wir haben ein paar neue Bilder von mir und die möchte ich euch zeigen
Ich habe mich super gut hier eingelebt, ich vertrage mich ganz toll mit Maria und natürlich auch mit Rosa,
aber mit Maria kann ich auch spielen

aber nur wenn wir beide Lust haben, als es so heiß war,
haben wir lieber im Schatten gedöst, das war auch cool
Hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich tuto kompleto Stubenrein bin, hier wird nicht in die Bude gepullert
ich gehe schön raus dazu und dort wird dann gepullert....natürlich auch das große Geschäft
Meine Pflegemutti lacht immer so wenn ich ganz aufgeregt auf sie zugelaufen komme, sie sagt dann immer, Du süsse
Hupfdohle

ich hüpfe doch nur weil ich mich so freue
P-Mutti & P-Papi sagen immer, Zora Du bist so eine Frohnatur es macht so viel Spass Dir zuzusehen....die beiden sind echt knorke
Hier jetzt mal meine neusten Fotos

es wird gedöst
DSCI0015.JPG [64.29KiB |5672 mal betrachtet ] meine Freundin ROSA
DSCI0026.JPG [67.56KiB |5672 mal betrachtet ] hier war ich in Berlin....mönsch waren da viele Podis....ich konnte schon mit denen flitzen gehen
DSCI0082.JPG [83.38KiB |5672 mal betrachtet ] Berlin...Mittags halb drei...der Wassernapf sei mein
DSCI0159.JPG [85.39KiB |5672 mal betrachtet ] auch Berlin...war cool da
DSCI0206.JPG [96.46KiB |5672 mal betrachtet ] hier bin ich in Husum......konnte dort mit Galgos und Barsois spielen
DSCI008011.JPG [98.09KiB |5672 mal betrachtet ]
DSCI008211.JPG [97.52KiB |5672 mal betrachtet ] puh da war es auch so heiß...ich brauchte erst einmal ne Mütze voll Schlaf
HPIM1902.JPG [64.96KiB |5672 mal betrachtet ] dann wieder spielen
HPIM1923.JPG [70.06KiB |5672 mal betrachtet ] wieder Zuhause, man bin ich fertig....ich will nur noch schlafen
Zora.JPG [41.28KiB |5672 mal betrachtet ] So meine Lieben, das war es erst einmal wieder....vielleicht sehen wir uns ja bald mal
Wenn ich das Köfferchen packen soll, dann musst Du Bescheid sagen....aber tragen darfst Du es dann
Bis bald eure ZORA

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker