Heute haben mich die ersten Fotos von Jeannie erreicht

Leider nur 2, aber besser als nichts
Im Anschluss ausserdem die letzten Berichte von Jeannies Mama, Cat:
Liebe Nicole,
die nächsten Tage werden wir endlich Fotos machen und gerne weiter leiten. Zudem werde ich Euch bald mit Fragen bombardieren wie ich jetzt am Besten mit der Kleinen weitermache, die Babyleine ist toll, wenn wir alleine sind, da läuft und tänzelt sie ganz lieb neben mir her, aber will sie mit anderen Hunden spielen, hat sie immer das Nachsehen, weil meine Arme (tut mir leid) ne begrenzte Länge haben. Frei laufen kann ich sie noch nicht lassen. Ich überlege ob wir nächste Woche schon mit der Arbeit an einer Longe (aus dem Reitstall) beginnen sollen. Weil sie so frech ist und lustig ist! Ich lach mich mich immer krumm mit ihr. Kommen andere Hunde an, sitzt sie erst in typischer Podencohaltung da und lässt die erst mal näher kommen, dann wedelt sie mit dem Schwanz, macht einen Satz nach vorne und klatscht ihnen ihre Pfoten auf den Kopf, so schnell können die gar nicht schauen. Einen riesigen Spaß hat sie mit anderen Hunden und mit Kindern. Die Kleine liebt Kinder und Kinder lieben den Hund.
Toll ist auch, dass sie hier immer auch immer schon so entspannt schläft, Seitenlage, Augen zu und mein Gott wie die schnarchen kann. Heute ist sie fix und fertig, liegt schon ihrem Bett im Schlafzimmer und hat mich sich nicht mal mehr zu mir in ihr Bett ins Büro gelegt. Aber draußen war sie nicht zu bremsen, jeder Schmetterling, jeder Regenwurm ist toll. Ich lasse sie dann auch und wir nehmen uns für alles Zeit. Aber jetzt ist sie echt fertig. Dass ich sie auch nicht mehr raus zerre, ob sie noch mal muss. Die Kleine liegt so lieb da, schläft tief und fest, morgens pullt sie mir mein Kopfkissen unter dem Kopf weg, davon werde ich dann wach. Dass sie mir mein Kopfkissen ans Fußende verschiebt. Lustig ist sie und wird immer frecher! Mit Stofftieren segelt sie hier in der Wohnung rum, aber heute ist sie fertig.
Ist/ war erst Tag 4 und sie hat so schon nen Spaß! Freitag Abend habe ich sie erst aus der Box geholt, zitternd, verängstigt, jetzt dreht sie schon so auf, dass sie abends echt platt ist. Liebe Nicole, ich bemühe mich wirklich alles richtig zu machen, weil sie so unglaublich ist, so lieb, so ruhig zuhause, draußen so lustig und lebendig. Fotos folgen. Ich danke Euch sehr herzlich, wir haben ne gute Zeit. Und ich tu alles, damit ich ihr gerecht werde. Weil ich sie so lieb habe. Und das weiß sie jetzt auch schon. Wenn ich jetzt die Leine in die Hand nehme, sitzt sie schon in Position und läuft nicht mehr davon und lässt sich streicheln und lieb haben. Sie sitzt schon vor der Türe, wenn ich die Leine nehme und wedelt mit dem Schwanz, vor drei Tagen bin ich ich ihr noch mit der Leine nachgelaufen. Tag 4 und sie ist schon so lieb und nett und zutraulich.
Wir halten Euch am Laufenden. Und Danke für Deine Mail! Cat.
Liebe Nicole,
Fotos haben wir heute für Dich gemacht, leider hat sie mir meine Freundin heute noch nicht zugemailt. War echt lustig, weil die Kleine immer mit der Nase in die Kamera reingelaufen ist. Was nur ne Anzahl von Bildern von rosaroten Nasenlöchern zur Folge hatte. So lieb saß sie in der Wiese, die Kamera auf sie gerichtet, ist sie immer direkt reingelaufen, die kleine rosa Nase voran. Also: Fotos folgen.
Lass Dir abschließend berichten, dass sie immer frecher wird. Mit Stofftieren schießt sie durch die Gegend, beißt ihnen gleich die Knopfaugen raus, lasse ich die Badezimmertüre aus Versehen offen, zieht sie das Klopapier von der Rolle, mache ich nach dem Waschen meiner Teller meinen Geschirrspüler auf, klaut sie die kleinen Löffel aus dem Besteckkorb. Weil ich mich heute gewundert habe, warum meine kleinen Löffel am Balkon liegen. Den Balkon findet sie klasse, weil da richtig die Sonne hin scheint. Da liegt sie dann auf ihrem Sonnenbett, alle Stofftiere zieht sie raus, liegen alle am Balkon. Die kleine Maus liegt dazwischen und sonnt sich.
Dass ich von Anfang an alles in absoluter Ruhe mit ihr gemacht habe, zeigt Erfolge. Wenn ich lese oder schreibe, liegt sie zufrieden in ihrem Bett und schnarcht. Oder wir sind am Balkon, ich lese und arbeite und die Kleine sonnt sich und schläft. Bis wir wieder losziehen. Autos, Motorräder, Reisebuse, wenn wir in die Stadt gehen, lassen sie total kalt. Jogger, Radfahrer, sind ihr alle schnuppe. Weil ich sie langsam aber sicher an alles gewöhne, sie geht auch in jedes Geschäft mit, das juckt sie alles gar nicht. Da habe ich mir mehr Sorgen gemacht, als sie. Wie ein Rehlein tänzelt sie überall mit hin und findet alles toll. Jetzt liegt sie in ihrem Bett und schnarcht.
Ich freue mich, wenn ich Dir bald die Fotos schicken kann. Deine Cat.