Und hier ist sie endlich, die bezaubernde Jeannie Vorhang auf und
Die Knutscherei hat ihr übrigens gar nicht behagt (wie man auch unschwer an ihrem Gesicht sehen kann), danach ist sie erst'mal abgehauen aber ich konnte ihr einfach nicht widerstehen
für die vielen schönen Namensvorschläge, aber Jeannies passt einfach wie Ar auf Eimer; denn sie ist soooo
BEZAUBERND
Dateianhänge
Jeanie I.jpg (98.43 KiB) 6545 mal betrachtet
Jeanie II.jpg (97.97 KiB) 6545 mal betrachtet
Jeanie III.jpg (99.91 KiB) 6545 mal betrachtet
Jeanie IV.jpg (96.88 KiB) 6545 mal betrachtet
Jeanie V.jpg (97.83 KiB) 6545 mal betrachtet
Jeanie VI.jpg (95.88 KiB) 6545 mal betrachtet
Niemand begeht einen grösseren Fehler als der, der nichts tut, nur weil er meint dass er wenig tun könnte.
Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon! ]
Niemand begeht einen grösseren Fehler als der, der nichts tut, nur weil er meint dass er wenig tun könnte.
Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon! ]
Für alle denen die Bezauberne Jeannie kein Begriff ist
Dateianhänge
Jeannie.jpg (7.66 KiB) 6538 mal betrachtet
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.Louis Amstrong
@Christiane: Sorry, das war mir nicht bewusst, dass der Name sozusagen schon belegt war