Hey ihr, ja genau ihr da.....
ich hab noch was für euch, neue
Fotos heute vom Spaziergang.
Das war toll sag ich euch, rennen, toben, schnüffeln und und und....
Seht doch selber.
Mehr erzählt euch meine Pflegemami, ich haue mich jetzt aufs Ohr
Bis morgen dann mal.
Euer
Cassis Hallo alle zusammen ich bin die Pflegemami vom Cassis. Wir hatten heute einen sehr schönen Tag zusammen,
mit der Familie und Casiss. Ich kann euch jetzt natürlich noch nicht all zu viel über ihn erzählen, da Cassis ja noch nicht
mal 48h bei uns ist.
Aber das was ich euch erzählen kann, ist echt alles positiv. Cassis ist ein toller Hund der sich mit jedem anderen Hund versteht.
Unseren Katzen hat er bis jetzt noch keine große Beachtung geschenkt. Allerdings muss ich dazu sagen, das die Katzen auf der 2.
Etage leben und er noch nicht all zuviel Kontakt zu ihnen hatte. Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.
Cassis ist noch sehr tapsich und hin und wieder etwas tollpatschig was ihn aber sehr sympatisch macht. Das große weiße Baby
ist am Anfang noch etwas scheu, fremden Menschen gegenüber. Er legt die Scheu aber sehr schnell ab. Männern gegenüber braucht er etwas länger aber es wird immer besser. Wenn er erst eimal Vetrauen hat, läuft er einem überall hinterher und holt sich seine
Kuschel und Schmuseeinheiten.
Das einzige was wir dringend üben müssen, ist die Leinenführigkeit und die Grund-Kommandos, aber ich denke das bekommen wir schnell hin. Da Cassis ein sehr aufgewecktes Kerlchen ist, wenn es um Leckerlies geht.

Aportieren liegt im warscheinlich nicht so. Wir haben es heute mal mit dem Futterdummy probiert, er zeigt keinerlei Interesse daran,
dieses komische Ding in das Maul zu nehmen, klar riecht das gut aber nö keine Lust zu. Vielleicht kommt das ja noch in ein paar Tagen, wenn er sieht wie viel Spaß das macht.
So viel mehr kann ich euch auch noch gar nicht sagen, ausser das er ein typischer Podenco ist, was das Jagdverhalten angeht.
Deswegen mach ich jetzt auch mal Schluss für heute.
Wünsche euch noch viel Spaß beim Fotos gucken.