LENNOX
Re: LENNOX
Also bei Fütterung bin ich der Meinung ...was der Hund verträgt, Fell und der Hund gesund aussieht , bekommt er .
Ich fütter Josera (Gaby hat mich überzeugt...sehr Marinas Fell) und die fressen es gerne !! (Josera Festival)
Ich fütter Josera (Gaby hat mich überzeugt...sehr Marinas Fell) und die fressen es gerne !! (Josera Festival)
Christiane hat geschrieben:DU barfst??? Bah, Dagmar, das ist ja widerlich
Ne, kommt davon, wenn man kaum Zeit hat und gleich weg von der Tastatur muss.
Ich barfe meine Hunde, muss es korrekt heißen.
Hasta luego,
Dagmar + die Spanier
Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
Dagmar + die Spanier
Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
-
Darius
- JoschiMuelheim
Na klar: ich bin in den Startlöchern. In acht Stunden fahren wir los. Weiss nicht so genau, wer den Tranquilizer dringender benötigt, Lennox oder ich.
Habe mir gestern eine super-duper Spiegelreflex-DigiCam bestellt, damit ich euch mit Fotos zukleistern kann. In D'dorf wird Jutta heute Abend schiessen ...
Bis später ...
Habe mir gestern eine super-duper Spiegelreflex-DigiCam bestellt, damit ich euch mit Fotos zukleistern kann. In D'dorf wird Jutta heute Abend schiessen ...
Bis später ...
Bis denne! Lenne. (& Joschi)
Lenny Lennox. Not Any Lennox.
----------------------------------------
Übrigens: Der alte Fritz soll gesagt haben »Das einzige Leid, das dir Hunde antun, ist, dass sie sterben.« ... FRAGEN?
Übrigens: Der alte Fritz soll gesagt haben »Das einzige Leid, das dir Hunde antun, ist, dass sie sterben.« ... FRAGEN?
-
Darius
- Christiane
Toi toi toi für heute Abend, Joschi! Ich muss heute Abend um dieselbe Zeit zum Flughafen, und ich hätte mich total gefreut, den LENNOX mal live zu sehen
... aber leider muss ich nach Frankfurt, nicht nach Düsseldorf 
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
-
Darius
Ob die Tränen schon geflossen sindJoschiMuelheim hat geschrieben: Gegen 23.00 Uhr (Maschine landet um 22.45 Uhr in DUS) kann ich ihn endlich wieder in den Arm nehmen und knuddeln. Wird bestimmt das eine oder andere Tränchen fliessen![]()
Ach, ist das alles AUFREGEND
- JoschiMuelheim
Guten Morgen Lennox-Fangemeinde,
um exakt 00.00 Uhr war LENNOX in seinem neuen Zuhause!
Maschine pünktlich gelandet, gedauert hat es nur ziemlich lange, bis Flugpatin Silvia mir meine Töle übergeben konnte. Wie wir, war auch sie begeistert: "Das ist ja so ein lieber Kerl!" Lennox war sehr ruhig und hat den Flug offensichtlich gut überstanden. Als wir die Box öffneten, kam er sofort schwanzwedelnd heraus und nahm ganz cool seine Streicheleinheiten entgegen. Die Coolness hat -gott sei dank- auf mich abgefärbt, so dass sich die Tränen im Rahmen hielten. Nur bei ihm sind ein paar Tröpfchen geflossen (Pipi).
Wir sind dann erst einmal kurz im Wald gewesen, wo er seine ersten Leckerchen bekam, weil er vom ersten Moment an sehr brav an der Leine lief. In der Wohnung hat er natürlich sämtliche Ecken, Möbel, Sofas, Betten, Teppiche UND sein Liegekissen erkundet. Darauf lag solch eine Kau-Knabber-Zahnbürste, die er sich in weniger als 30 Minuten komplett reingezogen hatte. Nachdem ich immer wieder seinen Namen gesagt habe, hörte inzwischen darauf! Und "Sitz!" in Verbindung und ohne Leckerchen funktioniert auch schon. Entweder er ist ein Intelligenzbolzen oder einfach nur lieb und gehorsam und lernbegierig.
Um 7:00 waren wir dann zum ersten Mal in "seinem" Wald und da klappte das mit dem brav an der Leine gehen nicht mehr so gut (weil die Beruhigungsmittelchen wohl nicht mehr wirkten). Gleich gehen wir noch einmal. Diesmal mit Geschirr.
Lennox hat gut gefressen und das deutsche Wasser mag er auch sehr gern. Sein Flohhalsband habe ich auch schon angelegt und jetzt muss wieder geschmust werden. Ich schreibe nur noch einhändig.
Später mehr. Fotos folgen.
Ich soll euch alle ganz lieb grüssen, weil ihr ihm so die Daumen gedrückt habt ... !!!
um exakt 00.00 Uhr war LENNOX in seinem neuen Zuhause!
Maschine pünktlich gelandet, gedauert hat es nur ziemlich lange, bis Flugpatin Silvia mir meine Töle übergeben konnte. Wie wir, war auch sie begeistert: "Das ist ja so ein lieber Kerl!" Lennox war sehr ruhig und hat den Flug offensichtlich gut überstanden. Als wir die Box öffneten, kam er sofort schwanzwedelnd heraus und nahm ganz cool seine Streicheleinheiten entgegen. Die Coolness hat -gott sei dank- auf mich abgefärbt, so dass sich die Tränen im Rahmen hielten. Nur bei ihm sind ein paar Tröpfchen geflossen (Pipi).
Wir sind dann erst einmal kurz im Wald gewesen, wo er seine ersten Leckerchen bekam, weil er vom ersten Moment an sehr brav an der Leine lief. In der Wohnung hat er natürlich sämtliche Ecken, Möbel, Sofas, Betten, Teppiche UND sein Liegekissen erkundet. Darauf lag solch eine Kau-Knabber-Zahnbürste, die er sich in weniger als 30 Minuten komplett reingezogen hatte. Nachdem ich immer wieder seinen Namen gesagt habe, hörte inzwischen darauf! Und "Sitz!" in Verbindung und ohne Leckerchen funktioniert auch schon. Entweder er ist ein Intelligenzbolzen oder einfach nur lieb und gehorsam und lernbegierig.
Um 7:00 waren wir dann zum ersten Mal in "seinem" Wald und da klappte das mit dem brav an der Leine gehen nicht mehr so gut (weil die Beruhigungsmittelchen wohl nicht mehr wirkten). Gleich gehen wir noch einmal. Diesmal mit Geschirr.
Lennox hat gut gefressen und das deutsche Wasser mag er auch sehr gern. Sein Flohhalsband habe ich auch schon angelegt und jetzt muss wieder geschmust werden. Ich schreibe nur noch einhändig.
Später mehr. Fotos folgen.
Ich soll euch alle ganz lieb grüssen, weil ihr ihm so die Daumen gedrückt habt ... !!!
Bis denne! Lenne. (& Joschi)
Ach, das ist immer so aufregend, wenn ein neuer Hund kommt! Das klingt alles doch sehr cool und gelassen und Lennox scheint es bei dir zu gefallen... 
Liebe Grüße, Anni, Grace und Tinker

-
meena
super, daß alles so reibungslos geklappt hat.
Ich wünsche viel Spaß auf den ersten Waldrunden und sonstigen Premieren.
Und warte gespannt auf weitere Berichte und FOTOS!