LENNOX

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Claudia
Re: LENNOX

Beitrag von Claudia »

Na supi ...hatte ihm das auch schnellstens gewünscht :dafür: :dafür:
Viel Spass ihr Zwei :D
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

:lol: :lol: :lol: joschimuehlheim :lol: :lol: :lol: :lol:
dieses Nikolausgesicht :ui: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: isch lach misch schlapp :lol: :lol: :lol: :lol:

das mußte jetzt mal raus :oops:

:lol: :lol: :lol: mit Tränen in den Augen
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

Hallo Joschi,

HERZLICH WILLKOMMEN in der hundeverrückten Frauenrunde (wir hatten doch schon mal ´nen Mann, oder?)

Da hast Du Dich aber von ´nem tollen Kerl um die Finger wickeln lassen. Ich trau mich mit meiner Fussel nicht an die Ruhr, deren Ufer bei mir mit Karnickeln verseucht sind (10 / qm) nach meinem Empfinden. Viel Spaß mit Lennox, den Du ja schon kennenlernen durftest und bis Montag ist nur noch 2x Schlafen.
Claudia

Beitrag von Claudia »

ajudanimal hat geschrieben::lol: :lol: :lol: joschimuehlheim :lol: :lol: :lol: :lol:
dieses Nikolausgesicht :ui: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: isch lach misch schlapp :lol: :lol: :lol: :lol:

das mußte jetzt mal raus :oops:

:lol: :lol: :lol: mit Tränen in den Augen
Nikolaugesicht ...der Typ ist bestimmt ganz schön durchgeknallt :lol: :lol: :lol: :lol: :tschüss:
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Bettina

Beitrag von Bettina »

:winke: Joschi

Sei gegrüßt von einer weiteren Jagdschnute :lol:
Super, dass du den LENNOX ausgewählt hat... ach nee, ER sicherlich DICH :mrgreen:
JoschiMuelheim

Beitrag von JoschiMuelheim »

Tach zusammen,

nur noch einmal schlafen :jippy: Morgen ist der grosse Tag für LENNOX und für mich! Gegen 23.00 Uhr (Maschine landet um 22.45 Uhr in DUS) kann ich ihn endlich wieder in den Arm nehmen und knuddeln. Wird bestimmt das eine oder andere Tränchen fliessen :!:
Gestern war einkaufen angesagt und ich hatte mit Jutta eine erfahrene perrera-Frau an meiner Seite, die mir gute Tipps gegeben hat zu Leinen, Liegekissen, Spielzeug usw. :danke:
Ich lasse euch wissen, wie es weitergeht ...
Bis denne! Lenne. (& Joschi)
Lenny Lennox. Not Any Lennox.
----------------------------------------
Übrigens: Der alte Fritz soll gesagt haben »Das einzige Leid, das dir Hunde antun, ist, dass sie sterben.« ... FRAGEN?
Darius

Beitrag von Darius »

..........und schön ALLES am Flughafen und überhaupt im BILD für UNS festhalten :dafür: :dafür: :mrgreen:
JoschiMuelheim

Darius hat geschrieben:..........und schön ALLES am Flughafen und überhaupt im BILD für UNS festhalten :dafür: :dafür: :mrgreen:
aber sicher datt! joschi
Übrigens: Der alte Fritz soll gesagt haben »Das einzige Leid, das dir Hunde antun, ist, dass sie sterben.« ... FRAGEN?
LaMancha

Beitrag von LaMancha »

Hallo Joschi,

auch von mir noch ein nachträgliches HERZLICH WILLKOMMEN HIER und im Kreise der Jagdhund-Halter. :lol: :winke: :keule:

Und viel Freude und Glück mit dem tollen LENNOX. Das ist immer so aufregend, wenn man zum Flughafen fährt und wartet.
Hasta luego,
Dagmar + die Spanier

Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
JoschiMuelheim

LaMancha hat geschrieben:Hallo Joschi,

auch von mir noch ein nachträgliches HERZLICH WILLKOMMEN HIER und im Kreise der Jagdhund-Halter. :lol: :winke: :keule:

Und viel Freude und Glück mit dem tollen LENNOX. Das ist immer so aufregend, wenn man zum Flughafen fährt und wartet.
Stellt doch bitte nicht immer so heraus, dass LENNOX ein Jagdhund ist :mrgreen:
Ich bin kein Jäger und hasse das ganze Abknallen, HallaliHallalo, auswaiden usw.
Ganz im Gegenteil: Lennox muss seinen Jagdinstinkt bei mir völlig ablegen, da ich im 50 Meter entfernten Wald mit "Lenni-Normalo-Hund" unterwegs sein will. Er soll -in ein paar Tagen (Wochen, Jahren) -ohne Leine laufen, sein Fressen-Säckchen suchen und apportieren, und und und, aber keine gerissenen Wildschweine apportieren :o

Bin echt gespannt, wann ich mir zutraue, ihn von der (Schlepp)Leine zu lassen!
Aber erst einmal müssen wir die erste Nacht schaffen. Er soll nicht in mein Schlafzimmer. Hoffentlich heult und *kratz an Tür* er nicht herum. Zur Not schlafe ich auf der Couch in der Nähe von seinem Liegekissen.

Und dann muss er dringend deutsch lernen. Sitz, Bleib, putz dir die Füsse ab.

Ich freue mich auf mein neues Leben. Euer Joschi.
Antworten