Wir haben Amigo ja auf Mallorca kennengelernt... Er war super lieb zu Menschen und total verschmust.
Er ist ein richtiges Powerpaket und beim Spaziergang hat er meine Arme schon mal gerne um einige Zentimeter verlängert. Wie gut, dass meine Arme sich gerne mal auskugeln...
Bei anderen Hunden entscheidet wohl die Sympathie... Da müsste man genau hinschauen. Als Einzelhund wäre es wahrscheinlich besser...
Ich drücke dem Hübschen auch die Daumen, dass er bald ein tolles Plätzchen findet!!!
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
Heute gab es ein ganz besonderes Leckerchen für meinen speziellen Freund AMIGO. Damit macht er es sich auf SEINER Liege bequem.
Dateianhänge
IMG_9646.jpg (72.19 KiB) 3019 mal betrachtet
IMG_9647.jpg (78 KiB) 3019 mal betrachtet
IMG_9648.jpg (67.13 KiB) 3019 mal betrachtet
IMG_9649.jpg (76.15 KiB) 3019 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Gibts denn jetzt endlich Anfragen für diesen wunderschönen Kerl???? (erinnert mich sehr an unseren Hermes, Elke, weisst du noch? Nur lange nicht so kompakt )
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Anfragen gab es bisher 3.
Leider gab es in jeder Familie kleine Kinder UND Katzen. Das ist eine Kombi, die geht überhaupt nicht. AMIGO wird total nervös, wenn er Katzen sieht, kleine Kinder würde er in seinem Jagdeifer einfach überrennen Und weil er eben ein solches Kraftpaket ist, wünschen wir uns einen kinderlosen Haushalt. Auch SPARKY war total scharf auf Katzen, aber seine jetzige Familie hat es tatsächlich hinbekommen, dass er sich mit ihnen arrangiert
Deshalb bin ich sicher, dass AMIGOS Zeit kommen wird
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann